Kapitel 14

385 25 27
                                    

Hallo an alle die das hier lesen. Sitze grad in der Schulbibliothek und weiß nicht was ich machen soll. Hab sie schon durch 😑 Egal auf jedenfalls viel Spaß mit dem Kapitel 😋

Saskia Pov:

„Danke, Danke, Danke! Das du uns verteidigt hast.", riefen alle Neun und stürzten sich auf mich. Sofort spürte ich, die beiden feuchten Küsse von Kura und Tabi. „Es ist so schön, dass du so über mich denkst.", meinte Kura mit Tränen in den Augen. „Ist bloß die Wahrheit.", meinte ich und kraulte ihn.

„Es machen sich die anderen Sorgen, da du plötzlich umgekippt bist!", meinte Tami plötzlich und ich seufzte. „Muss leider wieder los...", meinte ich und setzte die neun vorsichtig von mir ab um aufzustehen. Ich klopfte den Staub von meiner Kleidung, um mich zu setzen und die Augen zu schließen. 

Sobald ich sie wieder öffnete blickte ich in die besorgten Blicke meines Teams. Ich lachte und meinte: „Wir können weiter!". „Warum bist du umgekippt?", fragte mich Kakabaka besorgt. „Och,", meinte ich, „ist so ein Dimensionsding. Und jetzt hätte ich ne Frage...". Plötzlich wurde ich von Tams unterbrochen.

Tamaras POV:

„Wo gehen wir überhaupt hin Kakashi-Sensei?", fragte ich und hielt Sassi den Mund zu. „Wir müssen in einem Garten Unkraut jäten. Bzw. ihr", fügte er murmelnd hinzu. „WAS?", schrien Saspass und Naru-kun.

„DU MUSST GEFÄLLIGST AUVH MITHELFE !". „Nope.", meinte dieser und löste sich in Rauch auf.
Fluchend machten wir uns wieder unserem Weg zu und bemerkten, dass wir uns vor einem kleinen Häuschen befanden.

„Und los.", murmelte ich und klopfte an die Tür. Eine kleine Fünflinge Frau öffnete die Tür. „Da seid ihr ja. Vielen Dank, das ihr mir mit meinem Gemüsegarten helft. Alleine würde ich das gar nicht schaffen.".

Wie folgten ihr durch das Haus zu einer Hintertür. Hinter dieser befand sich ein kleiner Garten. Sobald wir ihn betraten kroch uns ein wunderschöner Duft in die Nase.

„Wow,", sagte Pinkie, „Hier riecht es ja zauberhaft!". Zustimmend nickten wir alle außer Emo-Frisur.

„Danke,", erwiderte die Frau, „Jetzt aber los mit der Arbeit!", meinte sie und klatschte in die Hände. Also knieten wir uns hin und rupften Vorsichtig das Unkraut.

Nach einer Weile kam ich an eine besonders gut riechende Pflanze. Genießend atmete ich den süßlichen Geruch ein.

Ich stand auf und lief zu Sassi: „Ich hab eine Pflanze gefunden die mega gut riecht!", meinte ich und zog sie hinter mir her.

Angekommen hockten wir uns vor die Pflanze und bestaunten sie. „Ich hab's!", meinte sie plötzlich. Sie zupfte 2 Blätter ab und hielt mir eines hin. „Probieren wir!".

Misstrauisch beäugte ich das Blatt. „Und was, wenn es giftig ist?", zustimmend meinte Kura: *Ich schließe mich Tami an, dass ist viel zu gefährlich!*.

„Ich biddö!!!", bettelte meine beste Freundin und machte Hundeaugen. Eine Weile blieb ich standhaft, dich dann...

„Okay.", meinte ich und schnappte mir das Blatt. Seufzend zählte ich von 3 runter.

„3...... 2...... 1...... und runter damit", gleichzeitig steckten wir es uns in den Mund und kauten.

Plötzlich spürte ich ein Stechen im Kopf. Auch Sassi hielt sich ihren Kopf. Dann wurde alles schwarz...

Ich hoffe ihr habt Spaß an lesen 🥰

Tami

Weiter gehts 👉🏻

Plötzlich Naruto ???!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt