19.Kapitel

138 12 3
                                    

Ich blickte nochmal in den Raum hinter mir und dann an meinem Körper hinab um mich zu vergewissern, dass auch jede spur von Blut weg war. Nachdem ich mich versichert hatte und tief ausatmete ging ich mit Harry still schweigend die Treppen runter in die Küche. Diesen Tiefpunkt konnte ich wieso auch immer jedesmal nachdem es passierte gut verdrängen was sehr hilfreich war.

"Alles okay?" Fragte Zayn mich. Ich lächelte. "Klar, immer doch." Dennoch guckte er ungläubig bis Perrie sich neben ihn setzte und eine Hand auf sein Oberschenkel legte.

"Dann sollten wir mal anfangen. Ich hab so nen riesen Hunger. Du bestimmt doch auch Mila nimm was." Sie lachte vollen Herzens und reichte mir Toastbrot. In letzter Zeit aß ich schon etwas mehr als früher und mir ging es auch besser. Aber an einem Tisch zu sitzen mit Leuten die mich anguckten machte mich nervös. Vor allem weil ich an einem Tisch mit Perrie saß und ihren Blick an mir förmich kleben spührte.

Ich machte es miterweile ohne es zu merken. Zählte jeden bissen mit. Vergaß nie mindestens 10 mal zu kauen, pro bissen. Zwischen fast jedem biss Wasser trinken. Viel Wasser damit man schneller satt wird. Jede Portion in zwei hälften teilen, nur eine Essen und die andere zur seite schieben damit man einem auch glaubt dass man satt ist. Andere hälfte Jasin geben weil er es einfach liebte zu essen und ich liebte wie er sich immer freute. 

"Miiiilaaa ??" Fragte Amira mich genervt und zog mich aus meinen Gedanken. "Hm?" Fragte ich.

"Hörst du mir überhaupt zu? Ich wollte dich fragen ob du heute zu Mama mitkommst." 

Ich legte das Brot auf meinen Teller und dachte nach. 

Um 14 Uhr sollte ich Annie in der Floristik aushelfen weil sie zur Verlobung ihrer Schwester ging und ich immer aushalf. 

Annie war 22. Groß, schlank, blond mit Grünen Augen, außerdem hatte sie Sommersprossen und war verrückt nach dem Duft von Lilien . Sie war die nichte von Mrs. Bennett, die Alte Frau welche der Laden gehörte.

"Nein Schatz ich kann nicht ich muss noch Putzen und dann zu Annie und Mrs. Bennett in die Floristik. Plus dass ich noch eine Hausarbeit in Philosophie machen muss.Ihr müsst übrigens auch noch lernen nur weil ihr Ferien habt heißt es nicht, dass ihr herumgammeln könnt." Sie sah genervt aus aber nickte.

"Sie fragt jedes mal nach dir..." sagte sie leise und jeder schwieg.

"Dazu wollte ich auch was sagen..." grinste Perrie. Zayn legte seine Hand auf ihr Knie um ihr zu deuten dass sie es lassen sollte. Ich setzte mich aufrecht hin und schaute sie erwartungsvoll an. Ich dachte sie wollte mich nicht mehr beleidigen und verletzen ? Ich wartete auf eine jegliche form von Beleidigung oder Spott. 

"Ich dachte mir das du ja sowieso hier putzt und kochst und alles könntest du anstatt dem Kellnern und der Floristik und dem... anderen hier dein Geld verienen. Anna ist ja nicht mehr die jüngste und schafft das nicht alleine plus du wärst mit deiner Familie und hättest mehr Zeit" ich guckte sie verwundert an. Lachte dann aber laut los. Als ob Perrie mir helfen wollen würde ! Ich konnte es ihr und ihrer falschen Tonlage nicht glauben. 

"Ich habe es schon so lange ohne jegliche Hilfe geschafft diese Kinder durch den Alltag zu schlagen und sie mehr oder weniger mit vollem Magen ins Bett zu stecken. Wenn ich Hilfe annehme dann definitiv nicht von dir. Ich glaube dir nichtmals dass du mir Helfen möchtest. Wer weiß was du vor hast. Du bist falsch Perrie du kannst Zayn was vorspielen aber ich habe dinge durchgemacht und wurde von Leuten verarscht denen ich sehr viel vertraute innerhalb den letzten Jahren. Leute wie dich kenne ich nun zu gut. Bist ja nicht die einzige aus der Klasse. Pah! Das ist abscheulich merkst du nicht dass ich sowas nicht mehr ertrage ? Lass es doch einfach. Halt dich fern von mir. Du bist so eine-"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 17, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Burned // z.m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt