7.Kapitel ,1

309 17 0
                                    

„M-Mila ….“ ,ich stand geschockt vor ihr und starrte sie an .Sie hatte einen Schwarzen Mantel an der bis knapp über ihre knie ging. Sie hatte eine Schwarz und mit Mustern beschmückte Strumpfhose an,und da drunter hohe rote Lack - High heels .Ihre Lippen waren Knallrot und ihr Gesicht blass .An ihrer Stirn eine Wunde wo Blut heraus strömte . Ich kniete mich sofort vor sie und nahm ihr Gesicht in meine Hände. „Shit shit shit MILA !! Kannst du mich hören ??“ ,fragte ich halb schreiend . „HILFE !!!“ ,schrie ich nochmal lauter . Wir waren auf einer Landstraße und hier fuhren sehr wenig Autos ,geschweige denn Menschen. „Z-Zayn?“ ,wisperte sie.

„Shh alles ist in Ordnung . Bist du verletzt ?“ ,fragte ich. Klar ist sie das guck dir ihr Gesicht an .

Sie sagte nichts mehr sondern schaute nur in meine Augen. Ich löste mich von ihrem Blick und fing an ihre Jacke zu öffnen um zu sehen ob sie sich verletzt hatte ,da sie ihre Hand die ganze Zeit auf ihrem Bauch hatte. „Nein“ ,flüsterte sie. „Ich muss schauen ob du dir etwas gebrochen hast an deinen Beinen hast du glaub ich nichts .“ ,sagte ich als ich den nächsten Knopf öffnete . „Nein“ ,flüsterte sie wieder .Ich ignorierte sie weiter bis ich ihren Mantel komplett öffnete. Sie hatte ein rotes Lederkleid an mit einem Tiefen ausschnitt . Sie war unglaublich dünn . Mann erkannte jede einzelne Rippe . What the fuck.... Sie zischte als ich mit meinem Ringer über ihre Rippen ging.

Was zum Teufel hat sie da an. Was bitte macht sie um dieser Uhrzeit in diesen Klamotten. Sie ist eine Nutte Zayn . Quatsch. Vielleicht hat sie auch nur einen … ausgefallenen Kleidungsstil . Und ist nachts unterwegs in diesem 'Kleidungsstil' . Mila zitterte leicht und ich schob meine Gedanken zur Seite . Jetzt ist sie das einzig wichtige . Wie es ihr geht.

Ich machte ihre Jacke wieder zu und sagte ihr dass ich sie ins Krankenhaus bringen musste .Sie wollte zuerst nicht aber weil ich sie einfach packte und in mein Auto trug konnte sie nichts machen. Sie konnte zwar alleine gehen aber das wollte ich nicht . Ich setzte sie auf den Beifahrer Sitz und fuhr los.

Sie sagte die ganze fahrt nichts sondern drehte ihr Gesicht so zur Seite sodass ich sie nicht sehen konnte .Mit ihrer einen Hand hielt sie ihr Gesicht zu und mit der anderen versuchte sie ihr Kleid herunter zu zuziehen und es unter ihrem Mantel zu verstecken.

„Sicher dass alles ok ist ?“ ,fragte ich noch einmal . „ist dir übel ? Es kann sein dass du dir eine Rippen gebrochen hast.“ Sie nickte nur.

„Mila? Heyy.... versteck dich nicht...“ ,flüsterte ich leise zu ihr und legte meine Hand auf ihre und zog sie langsam von ihrem Gesicht weg.

Sie schaute mich kurz an. Ihr blick war voller Schmerz und Scharm . Sie blickte wieder nach unten auf den Sessel und eine Träne entfloss ihren Augen. Ich hielt am Straßenrand an .Sofort stieg ich aus und rannte einmal um den Wagen herum zu ihr ,riss die Tür auf und schloss sie in meine Arme. Schluchzen. Keuchen. Trauer . Und nun auch noch Nässe . Es fing an zu regnen ,aber das war mir im Moment so egal .

Ich schlug meine Arme um sie herum und zog sie nah an mich heran. Sie legte ihre Arme an meinen Oberkörper und ihren Kopf an meine Brust.

„Shhhh alles ist in Ordnung . Keine Angst.“ ,flüsterte ich in ihr Ohr. Nachdem sie sich einigermaßen eingekriegt hatte und ich mich wieder auf den Fahrersitz gesetzt hatte beschloss ich erstmal wo hin zu fahren ,wo wir in ruhe etwas warmes trinken und reden können. Ich fuhr zum McDonald's McCafe um uns zwei Cappuccinos zu holen ,den wir dann am Themse Fluss in einem Park tranken .

„Willst du mir jetzt erzählen was du um der Uhrzeit noch da gemacht hast ? Und dann auch noch in solchen ...Klamotten .“ ,ihre Traurige Miene veränderte sich erst in wütend ,dann jedoch in ein leichtes Lächeln .

Burned // z.m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt