Ich rannte aus dem Klassenzimmer ohne drüber nachzudenken. Schrie ihren Namen wieder und wieder. Die Schule ist nicht all zu groß aber was ist wenn sie schon lägst weg ist ? Sie tut mir so leid und ich muss mich echt für Perrie entschuldigen . Plötzlich hörte ich ein schluchzen und leises weinen. Ich bog um die Ecke hinter die Turnhalle und sah sie da sitzen .So aufgelöst ,so fertig ,so verzweifelt . Ich kenne sie nicht aber es tat mir jetzt schon weh sie so zu sehen . Ich setzte mich langsam zu sie auf den Boden und sie zuckte einmal kurz zusammen , konnte aber nicht aufhören so bitterlich zu weinen. Ich weiß dass in solchen Situationen kein 'Ach scheiß auf was die sagen' oder so nicht hilft ,also umarmte ich sie einfach .Sie drückte mich an sich, und ich versuchte sie zu beruhigen indem ich meine Hand auf ihren rücken legte und langsame kreise formte.
Einige Minuten später wurde ihr Atem immer Kontrollierter und sie regte sich ab. Es tat auch für mich gut irgendwie ,einfach mal da zu sitzen und sich zu entspannen. „Mila?“ ,fragte ich aber es kam keine Antwort. Ich beugte mich langsam nach vorne und sah wie sie auf meiner Schulter eingeschlafen war. Ich konnte und wollte sie jetzt nicht wecken. Sie sah so zerbrechlich und blass aus also beschloss ich sie mit zu mir nachhause zu nehmen. Eigentlich mache ich so was ja auch nie ,aber irgendwie sagte mir etwas in mir,dass ich es tun soll. Ich legte sie auf den Rücksitz vom Auto und fuhr los. Shit was mach ich da …. Ich kenne sie nicht und nimm sie ohne dass sie es weiß zu mir nach hause mit. Ich hoffe mal dass keine Paparazzi es gesehen haben ,das würde echt schlecht enden für mich.
ZEITSPRUNG
Mila's P.O.V
Ich öffnete langsam meine Augen und blickte nach Rechts . Wo bin ich . Scheiße . Ich setzte mich schnell auf und blicke mich im Raum um . Zum Glück bin ich angezogen . „Keine Angst du bist nur bei mir.“ ,hörte ich von Links . Zayn stand an der Tür angelehnt und hielt ein Glas Wasser in der Hand. „W-wieso?“ ,fragte ich . „Du … bist in der Schule hinter der Turnhalle eingeschlafen und sahst echt kaputt aus ,also hab ich dich mit zu mir genommen... ich weiß es klingt komisch aber ich wollte dich nicht in die Klasse bringen oder dich wecken.“ ,sagte er ,als er sich auf die Bettkante setzte und mir das Glas reichte . „Danke.“ ,sagte ich.
Da saßen wir also . Ich kenne ihn nicht ,er kennt mich nicht und wir sitzen auf einem Bett . Ich kenne diese Situation ,will aber definitiv nicht dass das passiert , was in meinem Kopf gerade abgeht. Er sah so schön aus . Seine großen Braunen Augen ,seine Dunkel Braun - Schwarzen Haare , seine Perfekt geformte Nase . Wieso hatte ich das nicht schon vorher gesehen ? Ach was rede ich da .Das musste ich nicht schon vorher gesehen haben . Ich schaute weg ,es war mir irgendwie unangenehm wenn er mich so anstarrt . Nicht dass ich es nicht mag, ich weiß nur dass wenn er mich weiterhin so anguckt ,ich an Sachen denke ,die niemals wahr werden können. Ich schaute auf ein Großes Fenster ,wo raus man fast ganz London sehen konnte .Ich konnte es nicht fassen . Es sah so atemberaubend aus .Die lichter ,die in der Dunkelheit strahlten. Shit . Dunkelheit . Ich zuckte und ließ das Glas fallen . Fuck fuck fuck fuck fuck !!! Ich kann doch nicht so lange wegbleiben . Ich packte meine Tasche und legte das Glas auf den Nachttisch . „W-willst du schon gegen ?“ ,fragte Zayn . Ach ja , Zayn. „Ich muss ich hab die Zeit voll vergessen ich müsste schon längst zuhause sein .“, sagte ich knapp . „Tut mir echt so leid ich danke dir echt, dass du dich um mich gesorgt hast , glaub mir das bedeutet mir sehr viel ,aber ich muss zuhause sein. Ich müsste schon seit Stunden zuhause sein . Shit wo fahren hier die Busse ab ?“ , fragte ich . Es bedeutete mir wirklich viel, dass er sich um mich sorgte ,das tut niemand ,aber ich kann mich jetzt nicht darauf konzentrieren. „Busse ? Hier fahren keine Busse ,ich kann dich fahren.“ ,sagte er . „Kommt nicht in frage du hast mir schon genug geholfen - ehrlich ich mach's schon irgendwie .“ , „Ich kann dich jetzt doch nicht einfach um der Uhrzeit alleine in Londoner Straßen herumlaufen lassen ,und das ist doch selbstverständlich ,dass ich dir helfe .“ Nicht wirklich eigentlich dachte ich du wärst genau so arrogant und selbstverliebt wie Perrie , sagte meine innere stimme ,was ich aber natürlich nicht laut sagte . Er nahm sich etwas von der Weißen Kommode neben der Tür ,was wahrscheinlich Autoschlüssel waren. „Komm.“ ,sagte er . Ich nickte und folgte ihm . Eine halbe Stunde später waren wir dann auch fast bei mir . Die Autofahrt verlief ziemlich leise. Am Anfang erklärte ich ihm den Weg ,nach einer weile aber tippte er die Adresse ins Navigation ein . „Danke nochmal.“ ,sagte ich . „Wie gesagt ist kein Problem .Du musst ja jetzt offensichtlich schnell nachhause ,aber können wir bitte Morgen darüber reden?“ , „Worüber ?“ , „Über das was Perrie gesagt hat .Ich wette die meinte es nicht so ,sie ist eigentlich voll nett ,und ich wollte mich für sie Entschuldigen...“ , ich lächelte . Nicht aus Freude ,eher weil ich's lustig fand ,dass er sagte Perrie sei nett .
DU LIEST GERADE
Burned // z.m.
Fanfiction'Oh ,tut mir leid!!' ,sagte ein Mädchen ,als sie meine Hand anstoß und somit mein Handy aus meiner Hand fiel . 'Kein Prob-' ,ich konnte nicht weiter reden,als ich ihr Gesicht sah. Sie schaute auf den Boden ,aber ich sah wie ihre langen pech schwarze...