7.Kapitel ,2

302 20 2
                                    

„Willst du mir gerade sagen dass du es nicht weißt ? Ach komm Zayn .Zuerst habe ich nicht verstanden wieso du ,ausgerechnet du . Ok ,ich dachte mir dass du vielleicht einfach nur nett sein wolltest und nicht so wie die anderen .Aber hör bitte auf mit mir zu spielen. Hör auf damit .Tu nicht so als ob du mich mögen würdest .Als ob du mich kennen würdest .Du weißt ganz genau was ich dort gemacht habe .Nur weißt du nicht warum .Also lass es sein . Sag deiner Perrie und dem Rest dass ich wirklich geglaubt habe ,dass du mich wenn auch nur ein kleines bisschen mögen würdest .Wieder habt ihr gewonnen .Glücklich ? Schön .Freut mich. Nächstes mal musst du aber nicht noch so spät wach bleiben ,ihr könnt mich auch in der Schule verspotten,es geht ja aufs Gleiche hinaus .Danke für die Fahrt .Keine sorge ich zeig dich schon nicht an,ist ja nicht schlimm .Wunden heilen doch ,oder? Ja ,die kleine Nutte von nebenan ist auch ein Mensch.

Gute Nacht Zayn .“

Sie legte den nicht einmal angerührten Kaffe auf die Bank,und drehte sich um.

Ich war wie erstarrt .Was ? Spielchen ? Verspotten ? Die kleine Nutte von nebenan ?

„Nutte?“ ,fragte ich . „Sie blieb stehen und ihre Schultern zogen sich kurz zu ihrer Brust ,als ob man ihr ein Messer ins Herz gestochen hätte .

„JA ZAYN NUTTE !! NUTTE . GENAU DAS WAS ICH BIN . WIESO HÖRST DU NICHT AUF ? TU NICHT SO AHNUNGSLOS PERRIE HAT'S DIR DOCH SCHON ERZÄHLT . TU NICHT SO ALS OB DU NICHTS WEIßT . DAS SPIEL IST VORBEI IHR HABT MICH WIEDER EINMAL BLOß GESTELLT .ERZÄHL MIR DOCH WAS FÜR EINE KRANKE UND FETTE UND HÄSSLICHE UND ERBÄRMLICHE KLEINE HURE ICH BIN , DENN DAS IST WAS ICH BIN .“

„ICH WUSSTE VON GARNICHTS ICH … ICH W-WEIß IMMER NOCH NICHT WAS HIER LOS IST UND WAS DU HIER MACHST UND WAS DU WIESO ANZEIHST WIESO DU SOWAS SAGST ICH VERSTEHE GARNICHTS MILA ICH WEIß NICHT WOVON DU REDEST WAS MEINST DU MIT … MIT DEM WAS DU GESAGT HAST ?“

„Nein Zayn ,es stimmt ich bin ...“ ,mehr brachte sie nicht heraus .Wieder einmal brach sie vor mir zusammen . „Es tut mir so leid..“ ,flüsterte ich als ich sie in meine Arme nahm . Sie machts nicht aus Spaß . Sie leidet darunter ,man sieht's . Da standen wir dann . Fest an einander gekrallt ,als ob es nur uns geben würde . Nur sie und mich .

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

JAAAA IST KURZ ich weiß aber iwie wollte ich noch einmal updaten und um ehrlich zu sein hab ich jetzt Hunger und will was essen hahaha

Ich hoffe mal es gefällt euch bis hierher und joaaaa Kommentieren und Voten wäre echt supi dupi nett <3 <3 <3 <3

ILYSM and peace out ! <3 

Burned // z.m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt