6.Kapitel ,1

333 22 0
                                    

*Mila's P.O.V *

Der Tag verlief doch nicht so schlimm wie ich ihn mir vorgestellt hatte .Perrie sprach mich nicht mehr an und warf mir stattdessen 'nur noch' wütende blicke zu .Zayn und ich redeten viel und lachten eine menge .Ich fühlte mich endlich nach einer so langen Zeit wieder so....geborgen .

Bis ich dann mit einem Schlag aus meiner Traumwelt gezogen wurde.

„Ich dachte wir gehen zu dir... ?“ ,fragte Zayn etwas nervös nachdem ich mich kurz vorher bei ihm verabschiedet hatte. Oh gott jetzt denkt er er wäre nicht willkommen oder so . „Oh haha ja klar .Sorry habe ich voll vergessen.“ ,lächelte ich leicht. Mir ging es nicht wirklich gut bei dem Gedanken daran,dass er mit zu mir kommt ,aber meine Geschwister lass ich definitiv nicht allein .Wir fuhren zusammen zu mir nach hause .Der Weg dort hin verlief eigentlich ziemlich leise außer dass ich ihm beschrieb wo er hin muss. Vor der Tür angekommen atmete ich einmal tief aus, stieg dann aber aus dem Wagen um meine Tasche zu nehmen .Zitternd kramte ich meinen Schlüssel aus meiner Tasche und schob ihn in das Schlüsselloch ,als plötzlich die Tür von innen auf geknallt wurde.

*Zayn's P.O.V *

Die Gegend sah ziemlich runter gekommen aus .Es erinnerte mich an mein altes Zuhause. Die Kinder auf den Straßen ,Mütter die Wäsche aufhingen .Hier und dort ca. 15 Jährige die Rauchten .Jap ,definitiv wie in meiner Kindheit .Als ich vor ihrem Haus bzw. Häuschen anhielt und meine Sachen raus trug merkte ich wie nervös sie war .Ich sagte nichts und folgte ihr nur zur Tür. Sie zitterte leicht und gerade als ich sie fragen wollte was los war ging die Tür auf .Eine Grau Haarige und etwas ….kräftigere Alte Frau kam aus dem Haus und stellte sich ruckartig vor Mila auf.

„KEINE EINZIGE SEKUNDE MEHR PASSE ICH AUF DIESE … DIESE TEUFEL AUF !!! MEIN GELD KRIEG ICH MORGEN ICH HABE WIRKLICH KEINEN NERV MEHR!!!“ ,schrie sie als sie den Vorgarten überquerte. Mila und ich schauten ihr mit großen Augen hinterher. Mila ging ohne etwas zu sagen durch die Hölzerne und in der Mitte angeschlagene Tür als plötzlich drei Kinder auf sie zu gerannt kamen. „Ufff was habt ihr mit Mrs.Kenneth gemacht ?Die Arme Frau sah ja schlimm aus und vor allem hat sie mir gekündigt.“

„Ach was die kommt doch morgen sowieso wieder.“ ,erwiderte eine. Sie war echt süß , 8-9 Jahre vielleicht. Sie drehte sich zu mich und lächelte verlegen .Sie hatte die Selbe Augenform die Mila . Ich lächelte zurück . „Oh ,sorry Zayn ,hab vergessen dich vor zu warnen .Das sind meine Geschwister . Amira -14 ,Zahra -9 und Jasin -3“ „Hey -ich bin Zayn ...21“ ,sagte ich als ich meine Hand auf meinen Nacken legte . Mein gott Zayn es juckt doch keinen wie alt du bist -.- . Sie lachten und ich stimmte mit ein. „Ok .Ich mach was zu Essen ,Amira ,Zahra hausaufgaben und du mein Prinz gehst schön schlafen .“ ,sagte Mila als sie ihre Tasche auf den Boden legte und Jasin auf den Arm nahm .Die Mädels sagten nichts sondern gingen ohne Wiederworte rein ins Haus und verschwanden warschenlich in ihren Zimmern oderso . Mila sagte noch schnell dass sie ihren Bruder schlafen legt und dann kommt .Ich nickte und ging durch den engen Flur ,in das ebenso kleine Wohnzimmer / Esszimmer / Küche . Ich schaute mich um und merkte dann erst wie tief die Decke war .Ich lächelte und setzte mich dann an den Tisch.

Ich mochte das Haus .Es war klein . Sehr klein sogar wenn man bedenkt dass Mila ,ihre drei Geschwister und ihre Eltern hier lebten aber es machte mir nichts aus .Es war warm und gemütlich .Überall hingen Fotos von der Familie und Pakistan. Ich erkannte es direkt an den Fotos auf denen sie vor der Faisal Moschee oder dem Monument Museum standen. Ich vermisste diese Orte sehr und ehe ich mich weiter erinnern konnte stand Mila vor mir und lächelte mich an . „Vermisst du es?“ ,fragte sie mich . „Was?“

„Das Land.“ ,erwiderte sie. „Ja ...du?“ , „Natürlich.“ ,sagte sie und ging in die Küche .Ich folgte ihr und lehnte mich an die Theke. „Wann seit ihr nach England gekommen?“ ,fragte ich . Mila bleib kurz stehen,drehte sich dann aber schnell um und suchte nach etwas in den schränken. „Vor etwa einem Jahr ,länger sogar.“ ,sagte sie kalt . „Und wieso ,wenn ich fragen darf ? Ich würde niemals von Pakistan nach England kommen.“ ,lachte ich leicht . Von der Seite aus sah ich wie sie lächelte. „Arbeit .“,gab sie schnell zurück .Ich wollte nicht weiter aufs Thema reingehen ,also fragte ich sie ob ich ihr helfen könnte .Sie sagte dass sie nur Nudeln macht und Hähnchen dazu brät und dass ich schonmal anschauen soll was wir uns wie aufteilen. Etwa eine Halbe stunde später war sie fertig und wir deckten den Tisch .Es roch echt gut und erst dann bemerkte ich was für einen dollen Hunger ich hatte . Ich wollte zuerst nicht mit essen aber weil Mila dann wütend und leicht entsetzt wirkte aß ich dann doch mit.

Burned // z.m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt