*Mila's P.O.V *
Ich war so glücklich dass er endlich bei mir war. Er hatte irgendetwas was mich beruhigen konnte. Ich atmete wieder einigermaßen gleichmäßig weil der Schmerz immernoch stark zu spüren war.
„Wann darf ich raus? Wissen die Kinder davon?“ ,fragte ich . „Ich weiß es nicht und nein ich war noch nicht zuhause.“ Ich nickte nur. Die Kinder verdienen einfach jemanden der nicht so rücksichtslos und verantwortungslos ist wie ich. Zayn stand auf und drückte nochmal kurz meine Hand bevor er raus ging um mit den Ärzten zu reden. Plötzlich klingelte mein Handy. Ich schaute drauf und mein Herz pochte wie verrückt.
„Alles ok?“ ,fragte Zayn mich. Ich zuckte zusammen und löste meinen Blick von dem Telefon. „du starrst das Ding schon seit fünf Minuten an wer ist das?“ ,er nahm mir das Handy weg bevor ich etwas sagen konnte.
„Wer ist da?“ ,sprach er in den Hörer. Sein Gesichtsausdruck wurde von Sekunde zu Sekunde schlimmer und verwandelte sich vom besorgten ins Wütende. „HÖR MIR MAL ZU DU KLEINER BASTARD WENN ICH DICH KRIEGE NH !! ICH REIß DIR DEINEN KOPF AB WO BIST DU DU HURENSOHN??!“ ,ich zuckte zusammen.Diese Seite von ihm hatte ich noch nie gesehen. Er erinnerte mich an schlechtes...viel schlechtes.
Als er bemerkte welch eine Angst ich hatte legte er mit einer lauten Ausatmung und einem 'ich werde dich finden' auf.
Er setzt sich zu mich und strich eine Strähne aus meinem Gesicht.
„Geh nicht zu ihm...ich hab Angst um dich“
„Angst um mich ? Mir wird nichts passieren ich werde einfach-“
„-Zayn.“ ,unterbrach ich ihn , „was hast du dann für einen unterschied von ihm?“ ,sagte ich leise.
Er nickte und wir kamen uns näher. Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und legte meine Hand an sein Gesicht. Ich konnte seinen Herzschlag spüren was mich schnell beruhigte.
„Wann fangen die schönen Zeiten an?“ ,fragte ich.
Er küsste meinen Haaransatz. „Jetzt...jetzt beginnen die schönen Zeiten ich verspreche es dir...“ ,flüsterte er.
Ich wurde noch an dem Abend vom Krankenhaus entlassen - zu meinem Glück ,da ich noch nie wirklich Krankenhäuser mochte - jedoch bestand Zayn darauf mich meine Arbeitsstellen anrufen zu lassen und mir 1 woche Urlaub geben zu lassen.
Ich brauchte das Geld eigentlich aber irgendwie wollte ich auch nicht obwohl ich ein ziemlicher Workaholic bin – auch wenns nicht direkt freiwillig ist.
Jedenfalls fuhren wir mit den Kindern am Abend ins Kino und dann auf den Jahrmarkt bei dem Big Ben.
Ich genoss es ehrlich und aß sogar ein wenig popcorn was ich später bereute aber als Zayn das merkte zickte er mich an und vergaß dies schnell.Wir gingen an dem Park indem Zayn und ich uns das erste mal über mich und meinen Job und all dem Zeug in der Schule gestritten hatten vorbei und ich dachte an die Zeiten bevor wir uns kennengelernt hatten. Wir kannten uns nicht lange ,vielleicht 3-4 Wochen ,aber dennoch Vertraute ich ihm sehr. Es kam mir vor als kannten wir uns schon Jahre lang und auch wenns ein wenig komisch klingt dachte ich wir wären so etwas wie 'Seelen verwandte' .
Ich lachte bei dem Gedanken und wurde von einem Ziehen an meinem Mantel wieder ins Geschehen zurückgeholt.
„Milaa ich bin müde können wir nachhause?“ ,sagte Zahra und lehnte ihren Kopf an meine Hand weil sie echt klein war für ihr Alter.
Ich guckte zu Zayn der nur nickte und einen schlafenden Jasin vor sich hin in einem Kinderwagen Schub. Er nahm Zahra auf den Arm und ich nahm den Kinderwagen. Wir gingen nebeneinander her ohne etwas zu sagen ,die Stille war aber endlich mal keine unangenehme Stille.
Nach 20 Minuten laufen begann auch Amira an zu quengeln und Zayn machte mit.
„Man das war deine Idee zu laufen dann trag' mich auch“ ,lachte Zayn und streckte einen Arm nach mir aus. Ich lachte und tat so als würd ich seine Hand über meine Schulter legen damit er drauf kann. Er zog mich jedoch an sich sodass mein rücken an seinen Oberkörper gepresst war. Er legte seinen Kopf an meinen Nacken und atmete tief ein. Ich wurde rot und drehte meinen Kopf zu ihm. „Was machst du?“ ,lachte ich halb. Er lachte auch und begrub seinen Kopf tiefer zwischen meinen Haaren.
„Er macht dich an und ihr küsst euch gleich.“ ,sagte eine Stimme von Links von der ich vergessen hatte dass sie da war. Amira grinste vor sich hin. Zayn sprang schnell zur Seite.
„Was soll das ?“ ,fragte ich sie streng ,musste jedoch lachen bei dem Gesichtsausdruck von Zayn der vor Peinlichkeit fast platzte .
„Die Antwort auf deine frage.“ ,ich lachte.
Nicht viel später kamen wir auch an.
Zayn und ich legten die Kinder in ihre Betten und gingen dann wieder ins Wohnzimmer. „Danke für heute...oder generell alles.“ ,lächelte ich.
„Kein Problem ich danke dir.“ wir guckten uns an und die Situation wurde echt komisch und unangenehm also lächelte ich nochmal und ging in mein Schlafzimmer wo ich schnell in einen Traumlosen Schlaf fiel.
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Ich weiß es ist unfair dass das Kapitel so langweilig und kurz ist aber zur Zeit habe ich echt keine Zeit wegen einem erneuten Todesfall in meiner Familie.....
Jedenfalls hab ich mich aber SEEEHR über mehr als 2.300 leser gefreut !!! Das ist echt krass und ich bin echt seeeeehr stolz :)) Dankeschön fürs lesen und bitte bitte kommentiert und Votet :)) ILYSM dankeschön <3 <3
DU LIEST GERADE
Burned // z.m.
Fanfiction'Oh ,tut mir leid!!' ,sagte ein Mädchen ,als sie meine Hand anstoß und somit mein Handy aus meiner Hand fiel . 'Kein Prob-' ,ich konnte nicht weiter reden,als ich ihr Gesicht sah. Sie schaute auf den Boden ,aber ich sah wie ihre langen pech schwarze...