5.Kapitel ,2

339 22 0
                                    

„Das ist nicht lustig -.-“ , sagte ich als ich mich neben sie setzte . „Tschuldige .“ ,ich lachte leise . „Warum entschuldigst du dich ?“

„Keine Ahnung ,sorry .“ , „hör auf dich zu entschuldigen .“ ,lachte ich . „So- …. Oke“ . Sie wurde rot und hielt sich wieder ihre Hand vor den Mund. Von der seite sah man dass sie Grübchen hatte .Wow sie ist so wunderschön – warte was ?….. Okaayy ne . Nein das hab ich nicht gedacht . Ich widmete mich schnell nach vorne .

„Da die Klasse sehr schlecht ist und ich keine Lust auf euch im Unterricht habe werden wir ein Projekt starten. In diesem Halbjahr wird es sowieso größtenteils um die Industrialisierung gehen wird ,und ich wie gesagt keine Lust darauf hab euch zu Unterrichten werden wir Gruppen bilden die die Nächsten paar Wochen zusammen eine Mappe komplett über das Thema 'Frühindustrialisierung' machen .Das heißt ihr könnt euch selber aussuchen wann ihr was macht, nur musst ihr mir eure Mappe am Ende des Halbjahres abgeben, und das wird dann die Halbjahresnote .Fragen?“ ,niemand sagte etwas.

Ich fand die Idee eigentlich ganz gut .Mann muss nicht in der Klasse mit diesem überaus temperamentvollen Lehrer sitzen und irgendetwas von der Tafel abschreiben ,sondern man kann das gechillt zuhause machen. „Ihr werdet in zweier und dreier Gruppen aufgeteilt. Weil ich weiß dass keiner von euch etwas am ende des Halbjahres abgibt weil ihr euch als ausrede dafür dass ihr eure Mappe machen werdet nichts macht,macht jeder mit seiner Sitznachbar ,und die die keinen haben kommen bitte zu mir.“ Ich lächelte. Irgendwie fand ich's gut ,weil ich mit Mila arbeiten könnte. Nein also weil ich sie einfach Sympathisch und Cool finde und wir uns kennenlernen können. „OK. Wann fangen wir an?“.Sie schaute bedrückt und zuckte mit ihren Schultern . Hast du heute Abend zeit ?“ ,fragte ich. „Nein ,also Abends ...kann ich nicht .Also weil ich nicht raus darf ...geht nicht einfach nach der Schule ?“

'Sie ist eine Nutte ,Zayn' hörte ich Perrie sagen . Nein .Ich kann so etwas doch nicht denken. Pff nur weil sie nicht raus kann. Vielleicht darf sie einfach von ihren Eltern aus nicht. „Zayn ?“ „Oh ja klar ,sorry hab vergessen zu antworten.“,vergessen zu antworten ? Ehrlich ? -.- Ich bin manchmal echt blöd. Sie kicherte. „Okay…okay dann .wo ?“ ,fragte ich sie. „In der Bibliothek ?“ ,fragte sie.

„Lieber nicht... da sind Menschen -also weil die mich da erkennen und das ist nervig. Wir können auch zu mir, Perrie ist sowieso nicht da.“ , sie lächelte erst ,aber es schien ihr etwas eingefallen zu sein und sie schmunzelte. „Ich -also meine ...Eltern – arbeiten und deswegen muss ich auf meine Geschwister aufpassen. Können wir nicht lieber zu mir?“ ,fragte sie . Ich nickte verständnissvoll und wir wendeten sich wieder zu Mr. Carter ,der die restlichen Schüler zu Gruppen gemacht hat .

*Mila's P.O.V *

Zu mir? Super toll gemacht Mila. Echt wunderbar .Es ist ja auf keinen Fall so als ob ich mich schämen würde nur hab ich irgendwie Angst davor,dass er mich bzw. wie ich bin nicht mögen wird. Ach wieso denke ich denn überhaupt daran ,er wird sowieso nie was von mir wollen.

Er ist glücklich.

Er ist glücklich mit ihr.

Er ist glücklich mit Perrie.

Perrie.

Sie ist so hübsch,talentiert und er mag sie -nein er liebt sie sonst würden sie ja nicht zusammen wohnen.

Die Klingel riss mich aus meinen Gedanken raus und ich packte meine Sachen ein. Zayn ging nach vorne und redete mit Mr.Carter als Perrie mit voller Wucht auf meinen Tisch haute und mich aufschrecken ließ . „Lass. Deine. Finger. Von. Ihm.“ ,zischte sie und ging mit einem breiten Grinsen wieder zurück nach vorne . Na toll ,das kann ja mal wieder ein toller Tag werden.

Burned // z.m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt