*Zayns P.O.V *
Ich war geschockt von dem was sie mir erzählt hatte.
In diesem unglaublich ekelhaften Leben immernoch lächeln zu können zeigt was für ein starker und wundervolles Mädchen sie doch ist .
Als ich zuhause angekommen war wartete Perrie wieder auf mich. Sie hielt mir wie gewöhnlich eine Standpauke ,gab aber nach etwa einer halben stunde auf. In der Klasse angekommen saß ich mich nach ganz hinten und wartete auf Mila.
Sie kam nicht.
Nach der fünften Stunde machte ich mir sorgen und fuhr zu ihr um nach zu schauen ob alles ok war.
Zeitsprung : Bei Mila
„Zayn?!! W-was machst du hier?“ ,fragte sie als sie die Tür öffnete und mit aufgerissenen Augen vor mir stand.
„Ich wollte wissen ob es dir gut geht ,weil du nicht in der Schule warst ...Ist es wegen gestern ? Hast du schmerzen?“
„Nein ich ...ich hab kein Kindermädchen mehr bekommen und musste da bleiben...“
„Oh ok ...“ ,entgegnete ich.
Sie wirkte etwas durcheinander und verwirrt .Sie schaute auf den Boden als sie ihre Haarspitzen zwischen ihren Zeigefinger und Daumen rollte.
„Alles ok zwischen uns?“ ,fragte ich schließlich .
„Hm ? Oh … ja ich meine …. klar w-wieso nicht?“
„Weil du so komisch bist ...Was ist los ? Hab ich etwas gemacht?“
„Nein ! Nicht du … ich fühl mich halt nur so...ich weiß nicht“
„Also ist doch etwas .Wenn es wegen dem ist was wir gestern besprochen haben ...Ich werde es natürlich keinem erzählen.“
Sie schwieg.
„Mila ?Alles ok?“ ,ich ging zu ihr und legte meine rechte Hand auf ihren Oberarm und meine Linke Hand unter ihren Kinn sodass ich ihr in ihre Augen sehen konnte. Sie sah mir kurz in die Augen ,trat dann hinter der Tür weg und stellte sich neben mich nach draußen . Sie deutete auf die Treppen wo ich mich hinsetzte .Sie zog die Türe hinter sich zu und setzte sich neben mich.
„Wieso?“
„Was wieso?“
„Wieso bist du so nett zu mir?“
„Mila ich hab es dir schon gestern gesagt . Wieso nicht du bist ein nettes Mädchen und ich mag dich ...“ , sie zog ihren dicken Pullover der schon an ihren Handgelenken war tiefer nach unten sodass sie die Ärmel in den Händen hielt und nichts von ihren Armen zu sehen war.
DU LIEST GERADE
Burned // z.m.
Fanfiction'Oh ,tut mir leid!!' ,sagte ein Mädchen ,als sie meine Hand anstoß und somit mein Handy aus meiner Hand fiel . 'Kein Prob-' ,ich konnte nicht weiter reden,als ich ihr Gesicht sah. Sie schaute auf den Boden ,aber ich sah wie ihre langen pech schwarze...