GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ WICHTIGGGG !!!! DAS IST DAS ERSTE KAPITEL UND IST SEEHR WEIRD ALSO FLEHE ICH EUCH AN BIS ZUM 3. KAPITEL ERSTMAL ZU LESEN DANN WIRDS GUT VERSPROCHEN !!!!!!
:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:
1.Kapitel
Ich spürte wie die warme Sonne auf meinen Körper strahlte. Dieses Gefühl ist wundervoll . Es ist sowieso so selten dass es mal warm ist in England , dass ich es einfach genießen muss.
Ich fühle mich sicher in dieser Wärme, es erinnert mich damals, an mein Zuhause.
*FLASHBACK*
Da saßen wir also, Mein großer Bruder , meine kleinen Schwestern , mein baby Bruder ,meine Eltern , Ich und locker 30 andere leute die ich nicht kannte. Wir waren auf der Flucht, auf der Flucht von dem Krieg hier. Pakistan.Aber ich schwöre mir hier und jetzt , nichts und niemand wird mich davon abhalten hierher zurück zu kommen. Meine Mutter sagt zwar immer wir werden nie zurück kehren , aber ich werde es tun.Zurück in die Heimat gehen. Plötzlich hörte ich knalle und schreie. Ich blickte erschrocken zu meiner Mutter welche meine kleinen Geschwister auf ihren schoß hatte und sie fest umklammerte. Mir liefen tränen über die Wangen. Es war das erste mal das ich eine solche Angst spürte. Mein Bruder schloss mich in seine Arme. Keiner sagte etwas. Man hörte nur das leise schluchzen einiger Personen im LKW wo wir hinten mitfuhren .Der Wagen blieb stehen, zusammen mit meinem Herz.Wir hörten immer mehr Schüsse und kurz darauf öffneten zwei Männer mit Turban , Vollbart und einem Gewehren in den Händen die Türen. Spätestens dann hätte ich anfangen sollen zu schreien - zumindest hatte ich mir das so vorgestellt , da mir klar war ,dass das passieren würde ....
*FLASHBACK ENDE*
*~*~*~*~*
Heiiiii aaaaaalsooo das ist meine erste Fanfic. hier und ich hoffe sehr sie wird euch gefallen - ich werde warscheinlich fast jeden tag updaten da ich sowieso zur zeit fast nichts zutuen habe xddd
GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ WICHTIGGGG !!!! DAS IST DAS ERSTE KAPITEL UND IST SEEHR WEIRD ALSO FLEHE ICH EUCH AN BIS ZUM 3. KAPITEL ERSTMAL ZU LESEN DANN WIRDS GUT VERSPROCHEN !!!!!!
Sorry das es so wenig ist aber das ist ja erst das erste Kapitel ❤️
DU LIEST GERADE
Burned // z.m.
Fanfiction'Oh ,tut mir leid!!' ,sagte ein Mädchen ,als sie meine Hand anstoß und somit mein Handy aus meiner Hand fiel . 'Kein Prob-' ,ich konnte nicht weiter reden,als ich ihr Gesicht sah. Sie schaute auf den Boden ,aber ich sah wie ihre langen pech schwarze...