15.Kapitel

231 22 2
                                    

*Zayns P.O.V. *

Ein Klingeln weckte mich und ich stöhnte genervt. Meine Hand fand ihren Weg zu meinem Nachttisch worauf mein Handy lag. Ohne meine Augen zu öffnen nahm ich an und brummte in den Hörer.

„Hallo?“ ,fragte ich. „Hi.“ ,hauchte mir eine bekannte Stimme in mein Ohr. Ich schreckte auf und guckte den verrückten Typen neben mir an der einfach so da lag und mich angrinste.

„HARRY !!!“ ,schrie ich lachend und fiel ihm um den Hals.

Er erwiderte und drückte mich an sich. Wir lachten und würde uns jetzt jemand so sehen würden wir definitiv als schwul gelten.

Jedenfalls kam Mila rein. „Za- … st-störe ich?“ ,fragte sie unsicher.

Harry grinste und guckte mich an. Ich löste mich ruckartig von ihm und wurde rot. „Nein wir haben uns nur umarmt...also weil wir uns lange nicht mehr gesehen haben -NICHT dass du denkst wir machen das immer...wir sind nur freunde natürlich wenn nicht sogar Brüder aber wir-“ ,ratterte ich vor mich hin und Mila und Harry fingen an zu lachen. „Ist schon okay das war nur komisch zu sehen...“ ,lachte sie. Ich guckte zu Harry der sie mit dem Verführerischen 'Harry-Anmach-Grinsen' anlächelte. Sie guckte ihn an und Lächelte beschämt zu Boden.

Ich spürte ein komisches und ungewohntes Gefühl in meiner Brust und stand auf.

„W-was wolltest du denn sagen?“ ,fragte ich und stellte mich vor sie damit ihr Blickkontakt sich trennte. „Ehm ich wollte nur fragen ob ich schon Frühstück vorbereiten soll die Kinder haben Hunger.“

„Du brauchst das nicht machen Anna macht das schon.Aber wenn du ihr sagst dass du-“ , „wenn ich schon hier wohne werde ich auch den Haushalt schmeißen ich fühl' mich sonst nicht gut dabei.“ Nach langem ja und nein und doch und trotzdem überredete sie mich und wir gingen alle zusammen in die Küche.

„Hättest du mir gesagt das die hier bei dir wohnt hätte ich mich etwas schick gemacht.“ ,flüsterte Harry.

„Halt dich fern von ihr.“ ,sagte ich streng und blieb stehen als ich ihn zu mich drehte, „sie ist keiner dieser Weiber die du einmal ficken und dann abschießen kannst.“

„Oh gott chill man ich mach sowas nicht ich find sie hübsch und sie sieht ganz Sympathisch aus ...oder läuft da was zwischen euch?“ ,fragte er.

Um ehrlich zu sein brachte mich diese Frage zum nachdenken.

Mila und ich waren Freunde -keine Frage aber konnte da auch mehr entstehen als nur Freundschaft ? Und wollte sie das überhaupt. So wie sie immer rot wird wenn ich sie Umarme scheint es mir fast so als ob sie es wollen würde...oder es sich vorstellen konnte. Ich könnte es mir sehr gut vorstellen. Ihre leichter und zerbrechlicher Körper der auf mir liegt während wir eines Abends vor dem Kamin sitzen und unserer gegenseitige Anwesenheit genießen .Ihre zärtlichen aber eleganten Finger die durch meine Haare und über mein Gesicht streichen und ihr Blick und Lächeln wenn sie mich anguckt.Ihre Stimme und wie sie meinen Namen ausspricht.

Leider war das aber nur eine Vorstellung und vielleicht auch ein Wunsch. Es gab zu viele Sachen die es verhinderten. Zum Beispiel mein Management. Perrie. Ich muss mit ihr zusammen sein. Auch wenn nur in der Öffentlichkeit tun als ob. Es ist einfacher mit ihr zusammen zu sein und mit ihr umzugehen wenn wir wirklich zusammen sind z.B. auf einem Event. Aber von Mila aus glaube ich dass sie zu viel für andere macht als für sich selber. Sie Arbeitet als Kellnerin, Gärtnerin und... das andere.

Burned // z.m.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt