Am nächsten Morgen
*Zayn's P.O.V *
„DANN LASS ES DOCH EINFACH!!! ICH WEIß DASS DU MIT NER ANDEREN GESCHLAFEN HAST LÜG MICH NICHT AN !!“ . Toll wieder einmal Streit am Morgen ,so wie eigentlich jeden Morgen. Perrie dachte dass ich mit irgend einer Frau geschlafen hätte weil sie in unserem Bett Schwarze Haare gefunden hatte. Es war erst 6:30 Uhr morgens und ich hatte echt null bock darauf dass sie mich anschreit. Sie sagt ja sowieso nur dass ich mich verpissen soll ,obwohl sie mir durchs Haus folgt und mich anschreit. „Zum zehnten mal ich hab mit keiner anderen geschlafen .“ , „UND WIESO SIND DANN SCHWARZE HAARE IN MEINEM BETT ???!! WER WAR HIER ?!!“ , „Mila , Perrie. Nachdem du sie gestern so runter gemacht hast war die echt voll fertig und ich wusste nicht wo sie wohnt also hab ich sie hierhin gebracht . Hättest du mich gestern nicht so angeschrien und Geschirr nach mir geworfen hätte ich dir's auch schon früher erzählt.“ , ich lehnte mich an die Küchentheke als ich meinen Kaffe aus einem der letzten paar Tassen schlürfte. Nachdem ich Mila gestern bei ihr zuhause abgelassen hatte ,wollte ich mit Perrie über das was gestern in der Klasse passiert ist fragen aber ich wusste selber nicht was Passiert war und als ich durch die Haustür ging wurde ich schon von Geschrei und irgendwelchen Gegenständen die auf mich geworfen wurden begrüßt. „Dein ernst ?!“ ,sagte Perrie und zog mich aus meinen Gedanken. Sie sah sogar noch wütender als vorher aus ,aber fing auf einmal an zu lachen. „SAG MAL BIST DU BESCHEUERT ?!! ICH HAB DIR GESAGT DU SOLLST DICH VON DIESER … DIESER NUTTE FERNHALTEN UND DU ?!! MANN ZAYN DIE IST KRANK !!!“ , schrie sie und fuchtelte mit ihren Händen in der Luft herum. „EHY ! Guck ich kenne sie nicht und es kann ja sein dass du sie nicht magst aber das ist kein Grund die so vor der ganzen Klasse fertig zu machen und sie als Nutte zu bezeichnen.“ ,sie lachte. „Mein Zaynie, mein lieber süßer Zayn . Sie ist eine Nutte und das sag ich ja nicht als eine Beleidigung. Ja ,du kennst sie nicht aber glaub mir ,das willst du auch nicht. Sie ist eine arrogante kleine erbärmliche Nutte die sich nur an dich ran macht damit sie dein Geld kriegt .Aber woher solltest du das denn schon wissen ?Naja baby,ich liebe dich und du liebst mich und sie wird mir das hier nicht vermasseln. Halt dich einfach fern von ihr ,ist ja süß ,dass du ihr helfen wolltest aber das brauchst du nicht. Egal. Los mach dich fertig wir fahren gleich .“ ich schluckte . Nutte ? Mila ?Wieso sollte sie eine Nutte sein . Ich frag sie am besten selber . Wie denn ? Hi Mila meine Freundin hat gesagt dass du eine Nutte bist ,stimmt das? Bescheuert. Sie sieht so ...ordentlich .. aus also gar nicht wie eine Nutte . „HAALLOO?“ ,ich schaute hoch und sah wie Perrie vor mir schnipste um mich wieder zurück zu holen . „Mach hinne ich will gleich los Zayn und das sieht blöd aus was du an hast zieh was anderes an.“ .Ich legte mit einer Bewegung meinen Kaffe auf den Tisch und ging hoch auf unser Zimmer . Ich muss wenn ich in der Schule bin mit Mila reden.
Als ich in der Klasse ankam guckte ich direkt in die hinterste Reihe .Und da saß sie auch .Bis Perrie mich anstupste merkte ich gar nicht ,dass ich sie die ganze Zeit anschaute und lächelte. Sie sah friedlich aus .Nicht beängstigt wie gestern,aber irgendwie auch nicht glücklich . „Wo guckst du hin ?“ ,fragte Perrie mich .Die Stunde hatte schon angefangen und ich hatte wieder nicht gemerkt ,dass ich sie die ganze Zeit anstarrte.
„Nirgends, hab nur Nacken schmerzen.“ ,shit . Wieso lüge ich jetzt auch schon ? „MR . MALIK . Nur weil sie vielleicht mit ihrer kleinen Boyband berühmt sind werden sie nicht bevorzugt . IN MEINEM UNTERRICHT WIRD NICHT GEREDET !!!“ ,schrie der kleine Mann mit langem Bart und im Anzug an,während er mit den Händen auf meinen Tisch haute. „Hä- ich hab doch-“ , „Sie wagen es mir zu wiedersprechen ?!“ , „Nein ich -“ , „IN DIE HINTERSTE REIHE !“, „Aber-“ , „NACH HINTEN !!“ Na toll . Hab ich ja super hinbekommen am zweiten Tag. Ich entschied mich dafür meine Sachen kurzer Hand in meine Tasche zu werfen und nach hinten zu gehen. Obwohl das echt keine lustige Situation war musste ich aber bei dem Anblick von Mila lächeln. Sie versuchte krampfhaft nicht zu lachen und hielt deswegen ihren Mund und ihre Augen mit ihren Händen zu.
DU LIEST GERADE
Burned // z.m.
Fanfiction'Oh ,tut mir leid!!' ,sagte ein Mädchen ,als sie meine Hand anstoß und somit mein Handy aus meiner Hand fiel . 'Kein Prob-' ,ich konnte nicht weiter reden,als ich ihr Gesicht sah. Sie schaute auf den Boden ,aber ich sah wie ihre langen pech schwarze...