Maudado;Ich wendete mich wieder vom Spiegel ab.
„Thema Wechsel" murmelte ich und setzte mich auf die Fensterbank.
„Na gut... also, wie bekommen wir dich mit möglichst wenig Aufsehen hier raus?" fragte Chessie und setzte sich neben mich.
„Mh... es muss auf jeden Fall, entweder vor oder bei der Verlobung sein. Mein Vater wird definitiv eine riesengroße Veranstaltung daraus machen. Wir könnten entweder den ganzen Trubel nutzen oder bei dem Vorbereitungsstress verschwinden" überlegte ich.„Wie wäre es damit..." Fing sie an.
Plötzlich öffnete sich die Tür und unsere Väter kamen rein.
„Wie ich sehe versteht ihr euch sehr gut." sagte mein Vater, mit diesen typischen
'Besuch ist da' Lächeln an.(Ich glaube jeder kennt es. Die Eltern sind bei Besuch immer wie komplett andere Menschen und super nett, und wenn der Besuch weg ist
wird man wieder zum Spülmaschine ausräumen verdonnert (;'༎ຶٹ༎ຶ')„Ja... ha ha.." gab ich nur von mir und schaute zu Chessie.
Mist. Wir haben zu wenig Zeit um uns einen Plan zu überlegen.
Wir gingen etwas abseits von unseren Vätern, den langen Flur entlang. Sie unterhielten sich über die Verlobung und wer alles eine Rede halten sollte.
Chessie zog mich näher an sich.
„Oke, ich hab einen Plan" flüsterte sie.
„Erzähl. Aber mach schnell"
„Also. An den Tag der Verlobung müssen wir am besten bei der Rede verschwinden.
Da achten die alle nur auf den Sprecher" sagte sie.
Eigentlich hörte sich der Plan ganz gut an... da gab es nur einen Haken.
„Aber die Wachen, wir müssen auch auf den Stühlen ganz vorne sitzen." überlegte ich.Sie schlug sich gegen die Stirn.
„Stimmt... da hab ich garnicht drüber nachgedacht.. aber wir werden eine Lösung finden. Ich befrage meinen Vater nochmal und das gleiche solltest du auch bei deinem Vater tuen. Vielleicht hilft uns das etwas...."
„Was flüstert ihr den da?" fragte mein Vater interessiert.„Nichts nichts" gab ich nur von mir.
Wir verabschiedeten uns und ich ging zurück auf mein Zimmer.
______________
I know ein kurzes Kapitel...
Aber ich hab ein paar SkizzenIch kann keine Flügel Zeichen... Oke 🥲🥲
Etwa ein Spoiler 🤭?
Oder nicht ( ͡° ͜ʖ ͡°)Wer weiß, wer weiß ᕕ( ᐛ )ᕗ
Dann sag ich mal tschö mit ö meine Lieben Toastbrote.
Tscheeeeeeeeeeß
DU LIEST GERADE
Engel gibt es nicht...
FanfictionEINE ZOMDADO GESCHICHTE ʕ•ᴥ•ʔ Ich saß auf den alten Sessel meiner Tante und sah ihr zu, wie sie summend und Hände wedelnd vor mir herum tanzte. „was wird das jetzt?" fragte ich genervt. „Ich versuche Kontakt mit den Engeln herzustellen" lachte sie...