Maudado;Es waren bereits 6 Tage vergangen und Chessie würde heute wieder zu mir kommen, da unsere Väter noch ein paar Sachen zu besprechen hatten.
Ich saß in meinen Zimmer und starrte meine Flügel an.
Nur wegen ihnen konnte ich nicht bei Zombey sein... kann man die nicht irgendwie weg machen? Ich könnte gerne auf die verzichten.Genervt drehte ich mich zum Schreibtisch und ließ mich, mit einem genervten seufzen, auf den Stuhl fallen, der mich mit einem lauten knarzen auffing.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis dieser Stuhl endgültig unter mir zusammen brechen würde und mich mit dem kalten Marmorboden vertraut machte.Ich wollte mich gerade nach Chessie erkundigen, da ging auch schon die Tür auf und eine sichtlich übermüdete Chessie tapste in den Raum.
Ohne ein Wort, ließ sie sich auf mein Bett fallen und seufzte hörbar in die Decke.„Was ist los?„ fragte ich verwundert und lief auf sie zu.
„Ih hab weng geschluffen" nuschelte sie im Halbschlaf.
„Was ist los?" lachte ich.
Sie setzte sich auf und hob ihren Finger.
„Ich... hab wenig geschlafen" sagte sie nun deutlicher und ließ sich wieder nach vorne fallen.
Ich musste mir ein Lachen verkneifen und setze mich neben sie.Sollte ich sie schlafen lassen?
Wenn sie wirklich so wenig geschlafen hatte, wollte ich sie nicht unbedingt wach halten.Plötzlich tippte mich eine Hand von der Seite an und ich schaute verwundert zu Chessie.
Sie hatte ihre Hand ausgestreckt und zeigte nun auf die Tasche die neben ihr lag.Ich verstand und öffnete die Tasche.
Darin waren zwei große Bücher und viele andere Blätter. Als ich sie rausholte erschrak ich, denn jedes der Blätter war beidseitig von oben bis unten beschrieben.
Hatte sie das alles geschrieben?
Das Papier sah jedenfalls neu aus.„Hast du...?" fing ich an und bekam von einem langsamen Nicken die Antwort.
„Krass..." murmelte ich.
„Dange" murmelte sie in die Decke.Ich widmete mich wieder den Blättern.
Sie waren voll mit Informationen über die gemeinsame Existenz von Engel und Mensch.________________
Es gab eine Zeit, wo Engel und Menschen friedlich miteinander lebten und Familien Aufbauten.
Alle hielten zusammen und ergänzten sich durch ihre Fähigkeiten.Doch die Beziehungen zerfielen von Jahr zu Jahr, bis es letztendlich zwei verschiedene Welten waren, die beide nichts von einander wissen wollten.
Einige Engel wollten jedoch nicht zurück, wurden somit ihrer Kräfte geraubt und aus der Gemeinschaft der Engel verbannt.
Irgendwo könnte es Menschen geben, die früher einmal als Engel lebten und dem König dienten.
__________________Da erhob sich Chessies Finger und zeigte auf die letzte Seite.
Ich schaute sie an„Menschen und Engel lebten also mal friedlich zusammen.... Aber was ist passiert"
Murmelte ich vor mich hin.Da erhob sich Chessies Finger und zeigte auf die letzte Seite.
Ein kurzer Blick zu ihr verriet mir, das sie bereits im Halbschlaf war und den Kopf immer noch in der Decke vergraben hatte.„Schlaf lieber, ich kann ja alleine lesen" lachte ich.
Sofort rollte sie sich, wie eine Roulade in die Decke und nuschelte noch ein „gut naft"
„Gute Nacht" grinste ich und fing an die letzen Seiten zu lesen.Zombey;
Ich saß mal wieder in dem alten Sessel meiner Tante und schaute ihr bei... was auch immer das war, zu.
„Was... was machst du da schon wieder?" fragte ich mit einem verzweifelten Unterton.
„Ich mache einen Beschwörungstanz" trällerte sie.
Ein Tanz? Das was sie da veranstaltete sah aus wie eine Mischung aus Schlange und Betrunkenen-Frosch...
(Fragt mich nicht woher ich weiß wie ein Betrunkener Frosch aussieht... stellt euch einfach einen betrunkenen Mann vor... nur als Frosch... danke)„Und wofür machst du den Tanz?" fragte ich genervt.
„Ich beschwöre gute Geister, sie werden auf uns acht geben" murmelte sie.Ich stand, ohne ein weiteres Wort auf und verließ das Zimmer.
Als ob ich an so einen Quatsch glauben würde...
Selbst wenn es funktionieren könnte... sollte sie mir lieber Maudado beschwören als irgendeinen Geist...__________
HALLÖÖÖ meine lieben Toastbrote.Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ฅ^•ﻌ•^ฅ
Das nächste Mal geht es ENDLICH mit der Verlobung los und gleichzeitig mit dem Plan ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ja ja lang hat es gedauert,
lang hab ich es gezogen UwUNeben bei Plane ich auch schon die nächste Geschichte (Kürbistumor)
Ich hab auch schon etwas verraten, mal sehen ob ihr es bemerkt habt, oder es findet (☞ ͡° ͜ʖ ͡°)☞Dann würd ich sagen, bis dann meine Brote...
Tscheeeeeeeeeeeeß ( ͡° ͜ʖ ͡°)
DU LIEST GERADE
Engel gibt es nicht...
Fiksi PenggemarEINE ZOMDADO GESCHICHTE ʕ•ᴥ•ʔ Ich saß auf den alten Sessel meiner Tante und sah ihr zu, wie sie summend und Hände wedelnd vor mir herum tanzte. „was wird das jetzt?" fragte ich genervt. „Ich versuche Kontakt mit den Engeln herzustellen" lachte sie...