Maudado;„C-Chessie?" erschrak ich mich.
Ohne etwas zu sagen, nahm sie meinen Arm und zog mich hoch mit zur Plattform.
Wie ist sie hier überhaupt hingekommen? Ich dachte unsere Väter haben noch kein zweites Treffen vereinbart.
„Wie..." setzte ich an, wurde aber sofort wieder unterbrochen.
„Ich hab einen Plan." flüsterte sie. „am Tag der Verlobung, werden wir sicher eine Rede oder so halten müssen. Also würde ich alle im Raum ablenken und du könntest dich dann durch eine Hintertür raus schleichen" erklärte sie.Ich schaute sie immer noch mit einem fragenden Blick an.
Das ging mir jetzt etwas zu schnell.„Wegen den Wachen, müssen wir noch eine Lösung finden... aber ich glaube dafür habe ich auch schon eine Idee" grinste sie in sich hinein.
Warum hatte ich das ungute Gefühl, das irgendwas dabei kaputt gehen wird?„Chessie, wo bist du?" hörten wir eine Stimme durch den Gang hallen.
„Oh... das ist mein Vater. Ich bin vielleicht etwas zu schnell los geflogen und habe ihn vielleicht nicht erzählt warum... hehe" lachte sie.Ich saß immer noch komplett überfordert vor ihr und versuchte, ihren Redefluss zu verarbeiten.
„CHESSIE! WAS MACHST DU?" ertönte die Stimme erneut.
„Oh shit, ich muss los... aber mach dir keine Sorgen! Es wird klappen und du wirst bald wieder bei Zombey sein... versprochen" sie klopfte mir noch einmal auf die Schulter und sprang nach unten und ließ dir Tür hinter sich zufallen.
„O-oke... tschü- uuuund sie ist weg.." seufzte ich.
Ich setzte mich zurück auf meinen Stuhl und zog die Beine an meinen Körper.
Wenn der Plan wirklich funktioniert würde dann.. wäre ich in spätestens zwei Wochen, zurück bei Zombey.
Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Die Vorstellung nicht mehr alleine zu sein war schön...
„Hoffen wir mal das es auch funktioniert" murmelte ich vor mich hin.„Was funktioniert?" hörte ich eine Stimme hinter mir.
Erschrocken drehte ich mich um und sah meinen Vater, der mit verschränkten Armen und einer grimmigen Miene, vor mir stand.„D-das auswendig lernen der... Flug... Vogel.. dings Arten..." stotterte ich.
„Flug Vogel dings Arten? Ich will wissen warum Chessie hier rein gestürmt ist..." sagte er.„Chessie?... achsooo jaaa Chessie... d-die hat was vergessen und wollte... es schnell wieder holen" erklärte ich, auch wenn ich wusste das er mir den Käse nie abkaufen würde.
„Vergessen also.. ich kann mich zwar nicht daran erinnern, das sie etwas mit hatte... aber gut." murmelt er vor sich hin und drehte sich wieder um.
Die Verlobung wird übrigens, heute in zwei Wochen stattfinden. Ich bitte dich, vernünftige Kleidung rauszusuchen" sagte er und verließ den Raum.
Genau 14 Tage also... in der Zwischenzeit müssen Chessie und ich uns unbedingt nochmal treffen.
Ich nahm mein Skizzenbuch und schlug die nächste Seite auf.
Mission zurück Nachhause
War die Überschrift.
Und ich hatte das Gefühl, das sich diese Seite in den nächsten Tagen füllen wird.______________
Guten Tag/Abend/Nacht meine lieben Kohlköpfe...(an ne... falscher Text)
Meine Lieben Toastbrote ฅ^•ﻌ•^ฅHoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Ich würde es gerne in die Tonne kloppen... da ich in den ersten Kapiteln dieses
✨-kennenlernen-crush-Dingen✨nicht gut genug geschrieben und in die Länge gezogen habe... AAAAAAAAAAAH MY BRAIN IS BROKEN... I NEED A NEW ONE!Naja egal (;'༎ຶٹ༎ຶ')🤌🏻
Noch einen schönen Tag/Abend/Nacht
ʕ•ᴥ•ʔTscheeeeeeeeeeeeeeß ❤︎
DU LIEST GERADE
Engel gibt es nicht...
FanfictionEINE ZOMDADO GESCHICHTE ʕ•ᴥ•ʔ Ich saß auf den alten Sessel meiner Tante und sah ihr zu, wie sie summend und Hände wedelnd vor mir herum tanzte. „was wird das jetzt?" fragte ich genervt. „Ich versuche Kontakt mit den Engeln herzustellen" lachte sie...