Blutiger Ball

597 26 51
                                    

„Ihr seht wunderschön aus", hauchte Elijah als ich in einen bezaubernden Ball Kleid, was mir Rebekah geliehen hat, auf ihn zuschritt. „Euer Anzug sieht auch wie immer exzellent aus", erwiderte ich und blieb vor ihm stehen. Ich richtete seine Anzug ein wenig und lächelte ihn verführerisch an. Er erwiderte mein Lächeln, als plötzlich Rebekah hinter uns auftauchte.

„Wo bleibt ihr beiden den? Der Eröffnungstanz beginnt", meinte sie und wir schauten kurz zu hier. Elijah bot mir seinen Arm an und ich lächelte glücklich als er mich fragte: „Darf ich bitten?" Ich ergriff seinen Arm und erwiderte: „Mit größter Freude, Mr Mikaelson."

Rebekah war schon vorgegangen und nun schritt ich mit meinem Freund die Treppen zum Ballsaal hinunter. Es waren sehr viele Menschen hier. Rebekah hatte kein bisschen untertrieben. Ich wusste gar nicht, dass hier so viele in den Saal hereinpassten. Mittlerweile war ich ziemlich gut mich unter Menschen zu kontrollieren. Doch ich konnte nichts garantieren, wenn ich Blut roch...

Wir schritten auf die Tanzfläche als schon die Musik erklang. Wir tanzten anmutig über das Parket. Ich genoss es in Elijahs Nähe und wurde vom Tanzen nicht müde. Es war eine richtige Ballstimmung. Jeder war gut gelaunt. Bis plötzlich ein junger Mann den Saal betrat. Er blieb beim Eingang einen kurzen Moment stehen, schaute sich um und plötzlich stand er mit Vampirgeschwindigkeit neben einer Frau und biss ihr in den Hals.

Die Leute um ihn herum schrien auf und sofort löste ich mich von Elijah. Ich roch das Blut und hörte jetzt laut die Herzschläge aller Leute im Saal. „Kol!", hörte ich Elijah neben mir sagen und darauf sah ich wie der Mann der soeben eingetroffen war ihn verschmitzt angrinste und erwiderte: „Hallo Elijah. Ich dachte mir ich schaue wieder mal bei der Familie vorbei. Ganz schön viel los hier." Er deutete auf die schreienden Leute um sich herum und fügte hinzu: "Etwas zu viel für meinen Geschmack."

Ich erinnerte mich das mir die Mikaelson schon etwas von zwei anderen Brüdern erzählt hatten. Finn und Kol. Ich konnte mich aber nicht weiter darauf konzentrieren, da ich zu sehr darauf fixiert war mich nicht auf die Leute zu stürzen. Es war Chaos ausgebrochen und die Ballgäste flüchteten schreiend aus dem Ballsaal.

Ich hörte das Blut was in ihren Adern pulsierte und roch das vergossene Blut von der Frau, die Kol getötet hatte. Elijah bemerkte meinen Blick. „Kathalena du musst...", weiter kam er nicht, da ich meine Kontrolle verlor und in Vampirgeschwindigkeit eine Frau abfing, die aus dem Ballsaal flüchten wollte.

Ich vergrub meine Zähne in ihren Hals, trank kurz Blut, dann schnappte ich mir den nächsten. Ich konnte mich nicht kontrollieren und wollte immer mehr Blut. Ich spürte wie Elijah mich wegziehen wollte und auf mich einredete, doch ich stieß ihn nur weg. Ich erwischte mir so viele Leute wie ich nur konnte, doch irgendwann waren alle entweder tot oder geflüchtet und ich brachte mich langsam wieder unter Kontrolle.

Ich schaute mich um und war sofort geschockt. Überall lagen Leichen. Ich war das gewesen! Der Ballsaal hatte sich in ein Blut Meer verwandelt. Ich war eine Massenmörderin! Alle lagen tot auf dem Boden. Ich hielt mir geschockt die Hand vor den Mund. Meine Kleidung und mein Gesicht war blutverschmiert.

Ich hörte ein kleines lachen von Kol und wandte mich wieder an ihn. Er war nur ein wenig am Kinn blutverschmiert, da er ja die Frau getötet hatte. „Da kann sich anscheinend jemand nicht kontrollieren" meinte er und Elijah erwiderte: „Kol lass es!" Er ging auf mich zu und redete auf mich ein.

„Kathalena alles wird gut", meinte er und dachte ich sei immer noch geschockt über meine Tat. Ich sagte kein Wort während Elijah auf mich einredete und schaute nur zu dem mysteriösen Mikaelson Bruder hinüber.

Ich hatte ihn vorhin noch nicht richtig betrachtet. Ich erkannte erst jetzt seine Schönheit. Sein braunes Haar und die braunen Augen. Seine Augen strahlten etwas aus was mich irgendwie anzog und es törnte mich irgendwie an das er etwas blutverschmiert war. Ich hörte gar nicht mehr richtig auf Elijah und starrte einfach nur zu Kol hinüber. Er erwiderte meinen Blick und schaute mich neugierig an.

Irgendwann löste ich mich aus meiner Starre als ich hörte wie Elijah sagte: „Am besten gehst du dich waschen." Ich nickte benommen, als Elijah mich aus dem Ballsaal führte. Doch bevor ich den Saal ganz verließ sah ich noch einmal kurz zurück zu Kol. Was war das für ein Gefühl? Ich spürte noch ein kleines kribbeln im Bauch und konnte meinen Blick vorhin nicht von ihm lösen.

„Geht es dir gut?", fragte mich Elijah noch einmal besorgt und ich nickte wieder benommen. „Ja, mir geht's gut. Ich... Am besten gehe ich mich jetzt wirklich waschen", meinte ich noch und betrat das Waschzimmer.

Als ich gewaschen war und neues Gewand anhatte ging ich wieder nach unten, wo sich die Mikaelson lautstark unterhielten. „...unauffälliger verhalten. Du spazierst einfach herein und bringst jemanden um? Man könnte auch auf andere Weise seine Familie begrüßen." Das war Rebekahs Stimme. Ich versteckte mich hinter dem Türrahmen und horchte auf das Gespräch.

„Ich habe eben gerne meinen Spaß", erwiderte Kol und lenkte dann vom Thema ab. „Wer ist dieses mysteriöse neue Mädchen?", fragte er verführerisch und ich wurde leicht rot. „Kathalena Petrova und bevor du fragst, sie ist vergeben", entgegnete Elijah und hatte Recht. Ich durfte nichts für Kol empfinden. Ich war doch mit Elijah zusammen!

„Nein", erwiderte Kol ungläubig, „Du bist mit ihr zusammen? Sie ist viel zu aufgeweckt für dich. Hast du gesehen wie schnell sie diese Menschen umgebracht hat?" Ich schluckte kurz. So viele Menschen waren gestorben... „Sie hatte sich nicht unter Kontrolle, wegen deinem kleinen Ausrutscher!", entgegnete Elijah.

„Sie ist aber ziemlich unstabil, wenn sie so schnell die Kontrolle verliert", erwiderte Kol. Er hatte Recht, ich war wirklich ziemlich unstabil drauf was die Blutgier anging. „Sie ist eine Neugeborene. Sie lernt erst sich richtig zu kontrollieren", meinte Elijah und Kol erwiderte: „Sie ist mir sympathisch." Ich spürte ein kribbeln im Magen und wurde wieder rot.

„Du wirst deine dreckigen Finger von ihr lassen!", meinte Elijah streng an seinen Bruder, als Klaus dazwischen ging. „Mir ist es ziemlich egal wer mit Kathalena zusammen ist oder ob sie tot ist. Was auch immer, aber Elijah liebt sie. Also Bruder, falls du gekommen bist um Ärger zu machen, kannst du gerne wieder verschwinden." Das war Klaus.

„Jungs, hört auf zu streiten", meinte Rebekah. „Kathalena ist hier", fügte sie hinzu den Blick auf mich gewandt. Ich hatte leicht um die Ecke geschaut, weshalb sie mich vermutlich bemerkt hatte. Ich schaute alle Mikaelson Geschwister einzeln kurz an, dann blieb mein Blick an Kol hängen. Er erwiderte meinen Blick. Ich versank in seinen braunen Augen...

Es verstrichen ein paar Sekunden, dann löste ich meinen Blick von ihm wieder und meinte an alle gewandt: „Ich wollte euch fragen, ob wir alle zusammen zu Abend essen, dann könnte ich die Gelegenheit nutzen und mehr über euren verschollenen Bruder Kol erfahren."

Will You Love Me Forever? / Kol FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt