1

369 6 0
                                    

,,Du sollst deine Medikamente nehmen. Da wird auch nicht mit mir diskutiert, du hast Dr. Raynor gehört. Entweder du nimmst sie oder es geht für dich wieder in die Klinik, wir können dich hier nicht ohne Medikation rum laufen lassen." Steve stand vor Bucky und drückte ihm seinen Medikamenten Kasten an die Brust.
Bucky grummelte nur: ,,Es beeinflusst mein denken, ich bin immer so müde und kann mich nicht konzentrieren."
,,Das ist mir egal, diese Pillen sind wichtig. Tony hat gesagt du musst ausziehen wenn du sie nicht nimmst. Jetzt tue mir den Gefallen und nimm sie, das hat die restlichen Wochen und in der Klinik doch auch so gut geklappt, warum jetzt nichtmehr?" Steve sah Bucky fragend an.

Bucky seufzte: ,,Ich bin doch in dieser Selbsthilfegruppe für psychisch kranke Straftäter, da gibt es so einen Typen, Max heißt er. Er hat eine Persönlichkeitsstörung und er bekommt auch Medikamente damit er ruhig ist und nichts anstellt, er sitzt da immer nur und starrt ins leere wie ein Zombie. Ich will nicht so sein....ich will richtig leben können. Und in der Klinik wurde mir immer mit Fixieren und dann intravenös gedroht, wenn ich es nicht nehmen wollte." Bucky ließ sich aufs Bett fallen.

Steve nickte und sah seinen Freund an: ,,Du kannst deine Medikamente nicht mit seinen vergleichen, er ist einfach nur betäubt und bei dir werden deine Synapsen einfach wieder richtig gepolt im Gehirn, du hast Schizophrenie und Depressionen Bucky und das musst du nunmal so hinnehmen. Du hattest doch wieder weniger Halluzinationen seit du die Medis nimmst oder nicht? Du hast dich auch schon sehr lange nichtmehr selbstverletzt." Steve schüttet etwas Wasser in ein Glas.

Bucky nickte: ,,Ja....nagut, gib her." Bucky nahm die Medikamenten Packung und schüttete sich die Medikamente in den Mund und spülte alles mit einem großen Schluck Wasser herunter.
Steve stand auf und setzte sich vor ihn: ,,Mach den Mund bitte auf."
Bucky machte dies und legte die Zunge hoch und wieder runter, Steve tastete seinen Mund von außen ab um sicher zu stellen, dass er es nicht wieder unter seine Lippe geschoben hatte.

Steve schmunzelte: ,,Guck, es klappt doch. Ich will dir damit nichts böses und wir wollen dich auch nicht ruhig stellen."
Bucky sah ihn an: ,,Wirklich nicht? Aber ich mache doch nur ärger die ganze Zeit."

Mit großen Augen sah er seinen Freund an und Alpine sprang in diesem Moment auf Buckys schoß.
,,Wir lieben dich trotzdem Bucky, du bist nunmal so wie du bist und das macht dich nicht weniger liebenswert, hm."

Bucky lächelte und streichelte seine weiße Katze.
Steve fand es schön ihn lächeln zu sehen und klopfte seinem Freund auf die Schulter: ,,Ich treffe mich gleich mit Sam, deine Physiotherapeutin kommt in einer halben Stunde, denk dran."
Dann stand er auf und ging.

Bucky stapfte in sein Zimmer und holte ein Handtuch und ein neues Tshirt, dann humpelte er in den Wellnessraum und legte dort schon alles bereit für seine Physiotherapeutin.
Er hatte nach der Entlassung aus der Klinik nochmal eine sehr stark ausgeprägte Halluzination gehabt und dabei sehr großen Schaden angerichtet, sodass man ihn wieder fixieren musste. Da es allerdings verstärkte Gurte waren und Bucky sich dagegen gewehrt hatte, brach sein Fuß Knöchel auf der linken Seite, der Bruch war allerdings so kompliziert gewesen, dass sie ihn 4 Stunden daran operiert hatten.
Es war zunächst unbemerkt geblieben, denn nach der Sedierung hatte er 2 Tage geschlafen.
Erst als man ihn wieder losgebunden hatte und er versuchen wollte zu laufen war er vor Schmerzen zusammen gebrochen.

Der winter Soldier setzte sich auf die Liege und schaute zum whirlpool in der Mitte des Raumes, vor ein paar Wochen hatte er sich mit Natasha darin vergnügt, als dann plötzlich Tony herein kam und einen Aufstand gemacht hatte.
Seitdem gab es für die beiden whirlpool verbot.
Bucky dachte an den Tag zurück und grinste, er vermisste sie schrecklich, denn sie war seit drei Tagen mit Tony und Bruce in Wien.
Steve wäre auch mitgekommen, aber war wegen ihm zu Hause gebliebe, denn er vertraute ihm nochimmer nicht, dass er seine Medikamente nahm.

Bucky fühlte sich allgemein sehr beobachtet von ihm, sogar wenn er sich mit einem Messer nur das Brot schmierte.
Er konnte es ihm aber auch nicht wirklich verübeln.

,,Ihre Physiotherapeutin Celin ist an der Tür, soll ich sie rein lassen Mr. Barnes?" Jarvis stimme ertönte und Bucky zuckte zusammen, Jarvis war ihm nochimmer sehr suspekt, aber er nickte und sagte nur: ,,Ja." Dann zog er seine Hose aus und wartete.

Celin kam herein, ihre roten Haare erinnerten ihn irgendwie an Natasha und er lächelte: ,,Hi."
Celin lächelte auch: ,,Hi, hast du deine Übungen gemacht die ich dir letzte Woche gezeigt habe?"
Bucky nickte schnell und bewegte seinen Fuß.
Sie schmunzelte und packte ihre Sachen aus.
,,Ich kann auch schon fast richtig belasten." Der Winter Soldier grinste.
Sie seufzte: ,,Ich hab dir gesagt du sollst bitte trotzdem deine Krücken nehmen, überbelastung führt zur Entzündung."
Celin stemmte die Arme in die Hüften und sah ihn an.

Bucky verdrehte nur die Augen: ,,Jaja sir. Ich bin ein supersoldat, das heilt sehr schnell bei mir."
,,Und ich bin Physiotherapeutin und weiß wovon ich rede, also versuch garnicht mir da was zu erzählen." Sie lachte und scheuchte ihn auf die Liege.
Bucky legte sich flach hin und winkelte das andere Bein an.
Sie fing zuerst an seinen Fuß zu bewegen und dann in alle Richtungen zu dehnen bis zur Schmerzgrenze.
Bucky schaute dabeiban die Decke: ,,Ich hätte mir den scheiß und die OP ersparen können, wenn ich meine Medikamente genommen hätte."

Celin dehnte seinen Fuß weiter: ,,Aus Fehlern lernt man Bucky, aber das weißt du ja. Nichtmehr lange und es ist alles verheilt." Sie grinste und massierte dann noch sein Bein, dabei schlief er ein und sie ließ ihn schlafen und ging.

Last mission // Bucky Barnes FF GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt