15

132 5 2
                                    

Am Morgen saßen beide bereits am Frühstückstisch und Bucky schlurfte die Treppe runter, während er sich die Augen rieb: ,,Morgen."
Die beiden Antworteten im Chor: ,,Morgen." Und stocherte im Ei rum.
Steve füllte ihm ebenfalls etwas auf und stellte es ihm hin: ,,Bin noch satt von den Burgern gestern."
Steve sah ihn an: ,,Du isst das Ei aber trotzdem und trinkst so einen Drink hinterher. Das ist nicht viel. Wir hatten einen Deal." Er schob es ihm hin.
Bucky verdrehte nur die Augen und setzte sich hin, dann verschlang er das Ei schnell und ging zum Kühlschrank um sich einen von den Drinks zu holen.
Bucky setzte sich schnell wieder und öffnete den Drink.
Steve beobachtete ihn dabei und holte die Medikamente aus dem Tresor raus um sie dann für den Morgen raus zu suchen.
Bucky beobachtete das ganze Misstrauisch und trank einen Schluck von dem Drink, zwischendurch schob Steve ihm die Tabletten hin und wartete auf eine Reaktion.
Bucky schien verwundert: ,,Beruhigungsmittel am Morgen?"
Steve nickte: ,,Sorry Kumpel, aber die ersten 2 Wochen musst du das nehmen, ist vorschrift."
Bucky verengte die Augen und spannte sich an, Nat bemerkte dies sofort und drückte seinen Arm: ,,Nur zwei Wochen. Komm schon." Bucky nickte langsam und nahm sie dann alle und spülte mit einem großen Schluck runter.
Steve schmunzelte: ,,Danke." Sofort holte er ein Buch raus und macht im Kalender zwei Haken.
Bucky nickte nur: ,,Kann ich jetzt wieder ins Bett?"
Steve schüttelte den Kopf: ,,In 2 Stunden darfst du hoch, oder wir schalten die Kamera bei dir wieder an, wie du willst."
Bucky brummte: ,,Du behandelst mich als wäre ich 5."
Steve schüttelte den Kopf: ,,Nein, 5 Jährige nehmen keine Medikamente und erbrechen ihr essen nicht mit Absicht. Deswegen musst du beobachtet werden."

Bucky stand auf und schmiss den Stuhl um, Steve stand ebenfalls auf und sah ihn an: ,,Wenn du das jetzt wieder aus trotz machst, dann kommst du für eine lange lange Zeit weg und ich stimme allem zu was der Arzt sagt. Egal ob du heulst und bettelst, das wird dann gemacht. Sei es die Zwangsmedikation oder die Zwangsernährung. Reiß dich endlich am Riemen und zick nicht bei jeder Kleinigkeit rum, jetzt setz dich, es wirkt gleich." Steve setzte sich auch wieder und starrte zu seinem Freund hoch: ,,Hinsetzen."

Bucky bebte noch vor Wut und krallte die Nägel in den Handballen, woraufhin das Blut zu den Seiten raus lief.
Nat nahm die Hand: ,,Hey Bucky nein, mach das nicht, komm schon." Sie versuchte die Hand außeinander zu drücken und zog ihn wieder auf den Stuhl runter.
,,Du hast nachher einen Zahnarzt Termin und Selbsthilfegruppe." Steve nahm die Teller und steckte sie in die Spülmaschine.
,,Zahnarzt? Warum? Ich hab keine Schmerzen.,"
Steve zuckte die Schultern: ,,Routine, das ist heute so üblich. Außerdem greift die Magensäure deine Zähne an und die Medikamente sind da auch nicht gerade gut."
Bucky bebte weiterhin und krallte sich in den Tisch, einige Zeit blieb er sitzen aber rannte dann schnell die Treppe hoch in sein Zimmer.
Steve seufzte nur und drückte auf seinem Handy eine Taste um die Kamera zu aktivieren.
,,Ich telefonier nachher mit dem Psychiater. Ich denke eine Tagesklinik wäre ganz gut, damit wir uns auf unsere Arbeit konzentrieren können. Da ist er von 8 bis 18 Uhr, wird die ganze Zeit betreut und dann holen wir ihn ab."
Nat nickte: ,,Das klingt ganz gut."

Auf dem Monitor erschien Bucky, der direkt in die Kamera starrte und sich dann hinlegte.
Steve schluckte: ,,Das ist nichtmehr der Bucky den ich mal kannte. Als wir jung waren, hat er gestrahlt. Er war Lebensfroh, hat Essen geliebt und hat nur auf Beerdigungen geweint. Ich weiß nicht was die bei Hydra mit ihm alles gemacht haben, aber eins ist klar. Sie haben ihn gebrochen. Mir wird schlecht wenn ich daran denke, was für Maßnahmen wir ergreifen müssen wenn er sich weiter quer stellt. Die Injektionen ist er ja gewöhnt, aber wenn er wirklich zwangsernährt werden muss, dann wird er uns echt hassen. "
Nat sah ihn an: ,,Du denkst doch nicht wirklich drüber nach, ihm das legen zu lassen oder?"
Steve nickte: ,,Als unterstützung zum Essen. Aber wenn nur unter Vollnarkose, müssen die beim Zahnarzt sowieso auch machen wenn er irgendwas haben sollte, ich riskiere keine Toten da. Aber erstmal noch nicht."
Sie nickte nur: ,,Lass ihn erstmal schlafen, er ist total gestresst."

Steve räumte weiter ab und verzog sich dann in den Fitnessraum.
Natasha ging in Buckys Zimmer und legte sich zu ihm, er schlief noch und rekelte sich als sie ihn berührte.
,,Du musst langsam aufstehen, wir fahren gleich los. Du willst dich doch noch umziehen."
Bucky brummelte nur und schüttelte den Kopf.
Nat streichelte den Arm: ,,Komm schon, Zahnarzt ist nicht schlimm. Die gucken nur."
Bucky drehte sich zu ihr: ,,Versprochen?"
,,Versprochen." Sie nickte und kraulte seinen Bauch.

Last mission // Bucky Barnes FF GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt