16

120 5 3
                                    

Bucky saß mit Steve und Natasha im Behandlungsraum und wartete auf den Arzt, der dann drei Minuten später rein kam und sich dann den Zettel zuerst anschaute und dann mit einem kritischen Blick zu ihm hoch sah: ,,Bulimie also."
Bucky sah ihn verwirrt an: ,,Nein, ich habe keine Bulimie"
Der Arzt sah zu Steve und fuhr dann den Stuhl nach hinten: ,,Ich gucke erstmal, ok?" Bucky nickte.
Der Arzt schaute sich alles an und fuhr ihn dann hoch: ,,Soweit ist alles in Ordnung. Aber die Weisheitszähne müssen raus, die entzünden sich sonst bald."
Bucky schüttelte den Kopf: ,,Nein."
Der Arzt sah zu Steve und dieser nickte dem Zahnarzt zu: ,,Vollnarkose. Das hab ich schon entschieden."

Bucky sprang auf: ,,Fuck you."
Nat sah Bucky an: ,,Bucky lass es und setz dich hin."
Bucky riss die Tür auf ung ging raus, Nat rannte hinterher.
Steve sah zum Arzt: ,,Es wird definitiv unter Vollnarkose gemacht, aber sagen sie dem Anästhesisten, dass er mehr Assistenz und nerven mitbringen soll. Der lässt sich nicht so einfach narkotisieren."
Der Arzt atmete aus und sah ihn an.

Bucky saß draußen auf einer Bank und zog an einer Zigarette.
Nat ging zu ihm und setzte sich neben ihn: ,,Seit wann rauchst du?"
Bucky zuckte die Schultern: ,,Jacky aus der Klapse hat mich dazu gebracht. Beruhigt mich, irgendwie."
,,Warum willst du dir die Zähne nicht ziehen lassen?" Sie sah zu ihm und er sprang auf: ,,Es geht nicht um die Zähne. Es geht darum, dass ich es nicht selbst entscheiden darf,  weil Steve wieder die Macht darüber hat. Ich will auch keine Narkose, hab genug gehabt. Außerdem erfindet er einfach Krankheiten die ich nicht habe."

,,Okay, wenn du keine willst dann sag das und sträub dich nicht dagegen.," Sie nahm ihm die Zigarette aus dem Mund.
,,Ey, das hab ich bezahlt." Er griff danach aber sie drückte sie schon aus.
Eingeschnappt ging er zurück in die Praxis.

Steve sprach noch mit dem Arzt: ,,Wie lange kann er nichts essen?"
Der Arzt grübelte: ,,Durch seine Superheilung wahrscheinlich nur zwei Tage nicht, die Fäden werden dann nach einer Woche gezogen." Steve nickte: ,,Ok gut. Danke Doc, das kriegen wir hin."
Er schüttelte ihm die Hand: ,,Die Papiere für die Narkose bekommen Sie vorne."
Bucky ging auf Steve zu: ,,Ich mache das ohne Narkose."
Steve sah ihn an und lachte leicht: ,,Nein, die geben dir ein paar Spritzen in den Mund, da flippst du wieder komplett aus."
Bucky verschränkte die Arme: ,,Ich bin Krank, aber kein Kind."
,,Nagut, aber wenn du ausflippst, dann brechen wir das sofort ab." Steve sah ihn an und Bucky nickte schnell.

,,Dann machen wir jetzt einen Termin." Steve ging vorne zur Rezeption und kam dann ein paar Minuten später vor die Tür: ,,Nächste Woche Dienstag, also musst du Sonntag und Montag sehr viel Essen, damit es sich am Ende wieder ausgleicht."
Bucky seufzte und stieg ins Auto, er drückte den Kopf gegen das Fenster.
Nat blätterte in einer Zeitschrift: ,,Ich mag Zahnarzt auch nicht."
Bucky zuckte nur die Schultern und döste am Fenster.
Steve fuhr in die Einfahrt des Avengers HQ, wo allerdings bereits mehrere Polizeiwagen standen, er stieg aus und sah alle Fragend an: ,,Was geht hier vor?"

,,Da sind sie ja Mr. Rogers. Sie sind festgenommen, sie haben das Recht zu schweigen und das Recht auf einen Anwalt.."
Einer der Polizisten legte ihm Handschellen an.
Bucky und Nat stiegen aus und näherten sich dem Geschehen.
Bucky ging auf die Polizisten zu und starrte sie müde an: ,,Was wird das? Was hat er getan?"
Einer der Polizisten schaute ihm in die Augen: ,,Sir, sind Sie auf Drogen?"
Steve meldete sich zu Wort: ,,Nein, Medikamente."

Bucky brummte und ging zurück.
Der Polizist drückte Steve in den Streifenwagen und ging dann zu Nat und Bucky: ,,Sie sind Mr. Barnes, richtig?" Bucky nickte langsam.
,,Gut, kommen Sie bitte auch morgen mit einer Begleitperson aufs Revier."
Verwirrt sah Bucky zu Nat und nickte dann langsam.
Als sie mit Steve wegfuhren blickten beiden dem Streifenwagen hinterher und Bucky atmete aus: ,,Es ist wegen der Sache mit dem Arzt. Ich hätte ihn aufhalten sollen."

Nat schüttelte den Kopf: ,,Du warst sediert, du kannst nichts dafür. Außerdem ist er selbst schuld. Er ist nicht besser als du Bucky."
,,Wenn du meinst. Trotzdem hätte ich ihn garnicht erst dazu bringen sollen es zu tun, indem ich einfach normal gegessen und die Pillen geschluckt hätte." Bucky ließ sich auf die Bank fallen und starrte zu seiner Freundin hoch.
Nat strich sich durchs Haar und setzte sich neben ihn: ,,Du bist krank und gestört, ich weiß du willst das nicht hören, aber es ist so."

Der Winter Soldier sagte dazu nichtsmehr und kaute an seinem Fingernagel: ,,Irgendeine Idee wie wir ihn da raus boxen können? Kennst du gute Anwälte?"
Nat überlegte kurz und drpckte den Kopf gegen die Wand: ,,Ich kenne einen, ja. Aber der ist irgendwie Blind, aber verdammt gut."
,,Blind? Wo finden wir ihn und wer ist es?" Bucky lehnte sich nach vorn.

Nat sah zu ihm und dann auf den Boden: ,,Hell's kitchen. Matt Murdock, er ist mein Ex."

Last mission // Bucky Barnes FF GERMANWo Geschichten leben. Entdecke jetzt