Tage später holten sie Bucky aus dem Krankenhaus ab.
Er sah immernoch aus, wie eine Leiche, aber er konnte wenigstens wieder laufen.
Steve war nicht begeistert davon, dass Bucky wieder abgenommen hatte, aber wollte auch erstmal nichts dazu sagen um nicht wieder Streit anzufangen, er war auch mittlerweile in Natashas Zimmer eingezogen, weil sie ihn nicht alleine lassen wollte.
Steve fuhr ihn nur alle drei Tage zum Arzt um seine Blutwerte überprüfen zu lassen, aber sprach sonst nicht viel mit ihm.
Der Winter Soldier schlief sehr viel durch seine Medikamente und durch die erschöpfung des Blutverlustes.
Buckys Katze sprang vor Steve auf den Tresen und schnurrte Steve an, während sie sich an ihn rieb.
Steve schmunzelte und fing an sie zu streicheln.
Natasha kam in die Küche: ,,Na, hast du nh neue Freundin?" Und zeigte auf Alpine.
,,Wie es aussieht mag sie mich jetzt, wie geht es Bucky?" Fragte Steve dann und kraulte weiter den Kopf der weißen Katze.,,Ganz ok heute, ich wollte ihm gleich was zu essen machen wenn er wieder wach ist. Ich glaube er halluziniert wieder, er hat gestern nacht seinen teddy angeschrien und erst aufgehört als ich ihm ein Glas Wasser übergekippt habe." Sie seufzte und setzte sich auf einen der Barhocker.
Steve sah sie an: ,,Du weißt, dass es Zeit ist ihn wieder zurück zu bringen, oder? Er muss neu eingestellt werden auf die Medikamente, er hat jetzt fremdblut in sich und wir wissen nicht wie er dann darauf reagiert."
Sie nickte langsam: ,,Ich will ihm das jetzt noch nicht antun Steve. Du weißt, dass es wieder eine tortur wird ihn dort hin zu bringen. Ich ertrage das nicht ihn weinen zu sehen."Steve sah sie an: ,,Er ist kein Kind..... er muss es lernen sich nicht wie eins zu verhalten. Diese Medikamente sind wichtig für ihn, sonst darf er nicht hier wohnen und auch nicht frei rum laufen. Wir haben hier keinen einfachen Mann mit Depressionen der stimmen hört. Sondern einen Straftäter, ich habe auch lange gebraucht um das zu akzeptieren, aber es ist so."
Natasha wischte sich die Tränen aus den Augen: ,,Ich weiß....ich habe ihm vorhin eine Schlaftablette ins Wasser gemacht. Ich denke das macht es einfacher ihn dort hin zu bringen."
Steve nickte: ,,Danke, du weißt, dass es nur das beste für ihn ist. Wir dürfen ihn aber nichtmehr so oft besuchen fahren, sonst fühlt er sich abhängig von uns. Okay? Ich weiß dass er hart ist."Sie nickte und holte die Schlüssel.
Steve ging in Natashas Zimmer und sah zu Bucky der mit dem Bären im Arm schlief, Steve schluckte nur und hob ihn dann hoch: ,,Hat nur vorteile dieses Serum zu haben, Kumpel." Er trug ihn zum Auto und legte ihn auf dem Rücksitz ab.
Nat saß auf dem Beifahrersitz und sah zu Bucky der nochimmer fest schlief.
Steve stieg ein und fuhr los.
Dann schaute Nat nach vorne: ,,Er denkt wir sind monster...."Steve schüttelte den Kopf: ,,Nein. Er wird die ersten paar Tage wieder jammern, aber sich auch schnell wieder zurecht finden. Du darfst ihn nur erstmal nicht anrufen, okay? Das ist wirklich wichtig."
Sie nickte langsam: ,,Ich verstehe...., aber darf ich wenigstens die Schwestern fragen wie es ihm geht?"
Steve nickte und fuhr dann weiter.8 monate zuvor
,,Kranker Psychopath." Schnaufte der Barkeeper, nachdem Bucky ihn angeschrien hatte, er solle die Frauen in Ruhe lassen, die er zuvor begrabscht hatte.
,,Was hast du gesagt?" Bucky drehte sich mit geballten Fäusten um und sah ihn finster an.
,,Kranker Psychopath hab ich gesagt, jetzt verpiss dich aus meiner Bar und zwar schnell." Der Barkeeper mixte derweil ein paar Drinks, aber schonbald war Bucky über den Tresen gesprungen und hatte ihn zu Boden gerungen, er fing an auf ihn einzuschlagen.
Als die Beiden lauter wurden versammelten sich mehr Leute um den Tresen herum und filmten das ganze teilweise, allerdings rief einer die Polizei und den Krankenwagen, als der Mann bewusstlos wurde und von Blut überströmt war.
Buckys versuchte zu fliehen, aber er wurde von einigen Männern festgehalten, bis die Polizei eintraf.
Sie fingen an ihn zu befragen aber er fuhr aus der Haut und schlug einen zu Boden, woraufhin sie ihn zu Boden rangen und Handschellen anlegten.
Als er sich wieder halbwegs beruhigt hatte nahmen sie ihn mit auf die Wache wo auch schon bald Steve eintraf und Kaution für ihn hinterlegte.
Trotzdem bat er die Polizisten darum ihn nochmal fünf Minuten mit ihm alleine zu lassen.
Steve schloss die Tür und sah Bucky an, dann verpasste er ihm eine Ohrfeige: ,,Sagmal spinnst du oder was?!"
Bucky hielt sich die Wange und hielt die Tränen zurück.
,,Ey die sperren dich ein, wenn du sowas nochmal machst! Die zerren dich vor Gericht, wenn nicht sogar der Barkeeper das macht. Sagmal wir müssen dich wirklich langsam auf Tabletten setzen, wenn das so weiter geht!"
Steve lief durch den Raum und sah seinen Freund an, der nichts sagte.
,,Ich.......es tut mir leid....",,Ja Bucky, das sollte es dir auch! Ich spreche mit Dr. Raynor. So geht das nicht."
Bucky schüttelte schnell den Kopf: ,,Nein bitte! Die gibt mir wirklich noch Medikamente!"
Bucky klammerte sich an Steves Arm, der ihn schnell weg zog: ,,Medikamente die du brauchst und nehmen wirst, wenn wir dir das sagen."
,,Steve nein!" Bettelte Bucky.....
DU LIEST GERADE
Last mission // Bucky Barnes FF GERMAN
FanfictionBIG TW⚠️ Fortsetzung zu ,,Second Chance"