,,Wir suchen James Barnes." Erklang es von den Leuten in Shield Uniform.
Bucky flüchtete wieder unter seine Decke und tat so als würde er schlafen, Dr. Foster führte die Leute in Buckys Zimmer: ,,Hier ist er, was wollen sie von meinem Patienten?"
Einer der Männer trat hervor: ,,Er steht unter dem Tatverdacht, bei dem Bombenanschlag dabei gewesen zu sein, wir werden ihn verhaften."Dr. Foster schüttelte den Kopf: ,,Nicht so lange er unter meiner Obhut steht, er wird gerade wieder an seine Medikamente gewöhnt und muss noch 60 Stunden hier bleiben. Danach können sie das mit seinem Vormund besprechen, aber jetzt noch nicht, er ist zu labil."
Einer der Shield Agents sah ihn an und schlug ihn plötzlich mit einem Buch nieder, sofort ging er zu Boden.
Bucky presste die Augen weiter zusammen und sie nahmen seine Arme um ihn aufzurichten.
Er fing sofort an sich zu wehren und wurde dann ebenfalls nieder geschlagen.Als Nat, Yelena und Steve eintrafen, war Bucky bereits weg.
Dr. Foster saß mit einem Kühlpack am Kopf im Büro und sprach mit einigen Polizisten darüber was passiert war.
Steve hörte zu und sah zu Nat die nervös herum lief.
Als die Polizisten verschwunden waren, ging Steve nochmal zu dem Arzt und setzte sich vor ihn an den Tisch: ,,War Bucky wach während des Vorfalls?"
Dr. Foster schüttelte den Kopf: ,,Nein, ich hatte ihm eine Stunde zuvor seine Medikamente gegeben, er hat fest geschlafen."Steve verschränkte die Arme und atmete aus: ,,Verdammt."
,,Was wollen diese Leute von Mr. Barnes?" Dr. Foster lehnte sich vor.
Steve atmete aus und sah den Arzt an: ,,Sie wollen ihn umbringen, das war von Anfang an deren Plan. Deswegen wurde die Bombe unter dem Krankenhaus gezündet."Dr. Foster hielt sich die Hand vor den Mund: ,,Hätte ich sie bloß nicht zu ihm geführt...vielleicht hätte er sich auch wehren können wenn ich ihm die Medikamente nicht aufgezwungen hätte."
Nat schüttelte den Kopf: ,,Bucky hätte sowieso keine Chance gehabt. Die haben ihn schließlich trainiert."Steve stimmte ihr nickend zu: ,,Wir finden ihn, versprochen."
Nat verließ mit ihm und Yelena die Klinik und fuhr zurück zum Avengers HQ, dort angekommen standen Tony und Clint schon in der Tür: ,,Die haben angerufen. Sie bringen ihn um wenn ihr nicht scchnell genug seid. "
Bucky wachte auf und kniff die Augen wegen dem grellen Licht was in seine Zelle strömte, zusammen.
Seine Hände waren hinter seinem Rücken gefesselt und er lag auf einer Pritsche, die nicht sonderlich gemütlich war.
Er raffte sich auf und versuchte zur Tür zu laufen, aber ihm war nochimmer schwindelig durch den Schlag.
Von draußen hörte er stimmen, sie kamen ihm allerdings nicht sonderlich bekannt vor, als er näher zur Zellentür trat sah er dann ihre Gesichter, diese konnte er ebenfalls nicht zuordnen.
Es ertönte eine Stimme neben ihm, die Stimme seines Wachmannes: ,,Dornröschen ist erwacht und hat uns belauscht."
Er lachte dreckig und öffnete die Tür, er zog ihn unsanft raus und schleuderte ihn auf den Boden vor sich: „Du kleines Wiesel dachtest wirklich, dass es vorbei wäre, oder? Dass du einfach dein Leben in Frieden leben könntest. Aber das hast du ja schließlich sowieso nicht getan, stattdessen hast du dich für Mitleid aufgeschlitzt und wurdest dann eingesperrt, weil du nichtmal mehr auf dich selbst geachtet hast wie ein kleines Kind du Feigling. Du wirst jetzt deine Ruhe finden, armer kleiner Soldat." er spuckte vor ihn auf den Boden und nickte dann seinen Männern zu, damit sie ihn weiter mit sich zerrten und ihn dann schließlich in eine Art Labor brachten, wo bereits ein Tisch aufgebaut war.
Bucky bekam sofort Panik und fing an sich zu wehren, doch sie hielten ihn fest, sie hieften ihn darauf und befestigten dann seine Arme und Beine mit Handschellen an dem Tisch, neben ihm waren zwei riesige Blutbeutel angebracht die allerdings noch leer waren.Der Mann trat neben ihn und grinste wieder: „Wir wissen ja, dass du Angst vor Nadeln hast, aber das ist uns herzlich egal."
Der Mann neben ihm holte eine große Butterfly Nadel aus seiner Tasche und staute Buckys Arm mit einem Stauschlau, dann suchte er sich die Vene an seinem Oberarm und führte die Nadel ein, er klebte diese mit einem Pflaster fest.
Bucky verzog nur das Gesicht gequält: „Was wird das?" Fragte er und sah dann schon die noch größe Nadel.
„Dein Blut, durch dein Blut strömt noch immer das Supersoldaten Serum, wir wollen noch mehr erschaffen, dafür müssen wir dann nunmal einen Opfern."Bucky schüttelte den Kopf aber dieser wurde dann direkt festgehalten und der andere Mann, der vermutlich Arzt zu sein schien tastete seine Halsschlagader ab um dort ebenfalls eine gute Einstichstelle zu finden, er drückte sie ab und führte dann die Kanüle ein, Bucky presste die Zähne zusammen und brüllte dann kurz vor Schmerz, diesen fixierte der vermeintliche Arzt dann ebenfalls mit zwei Klebestreifen.
Bucky sah den den Anführer panisch an, der nur erwiderte: „Du wirst nicht allzu große Schmerzen haben, sondern irgendwann einfach einschlafen, wenn dein Körper dann nichtmehr genug Blut hat, das wird ein paar Stunden dauern, gute Nacht Barnes."Damit verließen fast alle den Raum außer der Arzt, der sich in eine Ecke setzte und langsam beobachtete wie die Beutel sich mit Buckys Blut füllten.
Bucky starrte an die Decke und stellte sich nocheinmal Natasha vor, er hatte sich mit ihr gestritten als Sie sich das letzte mal gesehen hatten in der Klinik, das bereute er.
Bucky sah dann zu dem Arzt, der aufblickte: ,,Ist was?"
Bucky starrte ihn nur weiter an: ,,Ihr werdet damit nicht durchkommen. Mein Tod wird nicht unbemerkt bleiben und sie suchen mich."Der Arzt lachte: ,,Bis das bemerkt wird sind wir schon lange weg und du bereits Blutleer."
Bucky schluckte und sah wieder an die Decke.
Buckys Augenlider wurden schwer nach einer Stunde, er sah zu den Blutbeuteln und seufzte: ,,Es tut mir leid." Murmelte er und wurde bewusstlos.
DU LIEST GERADE
Last mission // Bucky Barnes FF GERMAN
FanficBIG TW⚠️ Fortsetzung zu ,,Second Chance"