,,Steve. Steve." Sam schnippste vor Steves Gesicht während dem Meeting mit den anderen Avengers, denn er schien ziemlich abwesend.
Steve schreckte dann auf und sah Sam an: ,,Was ist los mit dir? Du trägst doch sonst immer so viel mit bei?"
Steve strich sich durchs Gesicht: ,,Sorry, war abgelenkt."
,,Denkst du immernoch an Bucky?" Sam sah ihn verwirrt an, aber Steve nickte dann.
Sein Freund seufzte: ,,Steve, du musst auch mal an dich denken. Du kannst nicht immer auf ihn aufpassen."
Steve nickte: ,,Es soll ihm einfach besser gehen. Dieser leere Blick die ganze Zeit wenn er die Medikamente nimmt. Ich möchte nicht, dass er betäubt ist, aber er tut sich sonst was an."Sam drückte Steves Schulter: ,,Fahr ihn doch besuchen, wenn du dich sorgst."
Schnell schüttelte Steve den Kopf: ,,Nein, er wird aggressiv wenn ich komme und dann tun sie ihm weh, das will ich ihm nicht nochmal antun. Es ist besser wenn ich ihn alleine lasse."
Sam sah ihn an: ,,Ich verstehe dich."
Steve nickte und hörte dann wieder Tony zu.,,Sie müssten dann jetzt bitte mal etwas essen, Mr. Barnes. Sie sind seit 3 Tagen wieder hier und haben gerade mal zwei Brote gegessen." Dr. Foster schlug die Beine übereinander und sah zu seinem Patienten der ihm gegenüber saß.
Bucky zupfte an seinem Socken herum und zuckte die Schultern: ,,Keinen Hunger."
Dr. Foster sah ihn an und Blätterte in der Akte herum: ,,Sie haben schon einen vermerkt bezüglich des essens. Es wurde auch schon mit ihnen darüber gesprochen was passiert, wenn sie wieder ins Untergewicht gehen."
Der Winter Soldier nickte und lies den Kopf in den Nacken fallen: ,,Ich habe aber keinen Hunger. Nie."Der Arzt klappte die Akte zu: ,,Man muss trotzdem essen. Bitte tun Sie es einfach, ok?"
Bucky nickte: ,,Ich werde so oder so gezwungen, aber ich weiger mich mit einem schlauch in der Nase herum zu laufen. Habe auch noch meinen stolz."
Dr. Foster sah ihn an: ,,Selbst das ist keine Schande, jeder hat seine Probleme hier."
Bucky schüttelte nur den Kopf: ,,Wann kann ich nach Hause?"
,,Erstmal garnicht. Zum einen, haben Sie die Tabletten schonwieder in der Toilette runter gespült, ja das wurde gesehen, und zweitens müssen wir erstmal einen richtigen Ansatz finden Sie richtig zu therapieren.",,Das ist alles Bullshit! Ich brauche diesen ganzen scheiß doch garnicht verdammt. Ich weiß, dass ich verdammt nervig sein kann, aber ich muss hier raus." Bucky stand wütend auf.
Dr. Foster wurde nun auch lauter: ,,Jetzt bitte ich Sie, sich wieder in den Griff zu bekommen und sich hinzusetzen, sonst hole ich die Secruity."
Bucky sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an: ,,Na los, machen Sie schon. Es läuft doch eh wieder darauf hinaus sie blödes Arschloch."Dr. Foster starrte ihn an: ,,Ich rufe jetzt das FBI, dann kommen Sie vielleicht ins staatliche Gefängnis wenn nicht sogar ins Raft. Und glauben Sie bloß nicht, dass sie da keine Medikamente nehmen müssen. Wir waren hier noch Freundlich. Ich kann sie auch wieder fixieren lassen, wenn sie jetzt wieder streitsüchtig werden."
,,Idiot." Bucky grinste und verließ das Büro indem er die Tür zuschlug.
Dr. Foster suchte sofort die Nummer vom FBI raus.
Bucky ging zu Jackys Zimmer: ,,Wir beide hauen jetzt ab."Verdutzt blickte sie von ihrem Zeichenblock hoch: ,,Was?"
,,Wir hauen ab, sonst sperren die mich in den Knast." Bucky warf ihr die Jacke zu.
,,Und warum muss ich dann mitkommen?" Jacky stand auf.
,,Naja, du willst doch auch hier raus."
Bucky zuckte die Schultern und hörte Schuhe auf dem Gang: ,,Scheiße, wir müssen los."
,,Nein ich bleibe hier." Jacky sah ihn an.
Verdutzt starrte Bucky sie dann an und rannte raus auf den Flur wo Agent Woo bereits vor ihm stand.
,,Wenn man vom Teufel spricht, sie kommen jetzt mit und wir reden mal miteinander." Er packte ihn ab Oberarm und schob ihn ins Büro von Dr. Foster, der dort mit den Händen in den Hosentaschen stand.
Woo drückte ihn auf den Stuhl und ein anderer Agent hielt ihn mit einer Hand auf der Schulter fest, Bucky hatte natürlich sofort das Metalltray mit der Desinfektion und der Spritze registriert,die auf dem Schreibtisch standen, er schluckte und verschränkte die Arme vor der Brust.Keiner sagte etwas, bis Steve zehn minuten später eintraf: ,,Ich bin so schnell gekommen wie es ging, worum geht es?"
Dr. Foster sah ihn an: ,,James verweigert jegliche Therapie Maßnahmen und wird immer aggressiver, ich denke es wird nun Zeit einen Richter hinzu zu ziehen, der entscheidet ob die Zwangsmedikation notwendig ist, was ich so sehe. Und die Verlegung in ein spezialisiertes Krankenhaus mit Sicherheitsverwahrung."Steve sah erst entgeistert zu Dr. Foster und dann zu Bucky, der nochimmer voller Panik das Tray anstarrte: ,,Ist die für mich....?"
Bevor Steve etwas sagen konnte antwortete Dr. Foster bereits auf Buckys Frage: ,,Das wird sie sein, in dem Fall, dass sie austicken sollten und sich und andere in Gefahr bringen. Reine Vorsichtsmaßnahme." Mit einem leichten Lächeln sah er Steve an: ,,Unterschreiben Sie?"
Steve hockte sich neben Bucky und sah zu Dr. Foster hoch: ,,Ich überlege es mir, ich möchte ihn eigentlich nicht noch mehr Stress aussetzen. Er ist stur, dass weiß ich auch, habe ich erlebt, aber die Sache mit Gewalt zu lösen bringt nichts. Und er hat panische Angst vor Nadeln, was ich ihm nicht verübeln kann. Ich würde ihn sogar eigentlich lieber gerne mit nach Hause nehmen." Steve lächelte Bucky an, der sich in den Stuhl krallte und die Nadel weiter ansah.Dr. Foster schüttelte den Kopf: ,,Zuhause wird er sterben, ganz sicher. Er nimmt immer weiter ab."
Steve zuckte die Schultern: ,,Ich werde ihn schon dazu bringen wieder zu essen und sorge dafür, dass er die Medikamente nimmt. Danke Dr. Foster." Steve zog Bucky hoch und legte den Arm um seine Schulter: ,,Wo sind die Entlassungspapiere?"
DU LIEST GERADE
Last mission // Bucky Barnes FF GERMAN
FanfictionBIG TW⚠️ Fortsetzung zu ,,Second Chance"