Kapitel 1

1.6K 27 0
                                    

"Und jetzt noch der letzte Sprung und dann hat sie es geschafft,dann wäre sie die jüngste Weltmeisterin die es gibt!" hörte ich den Moderator und da kam auch schon der letzte Sprung 3...2.. ein rumms und ein platschen dann war alles schwarz....

Max's sicht:
Ich saß hier in meinem Driversroom in Mexico und schaue meiner kleinen Schwester LIVE auf meinem Handy bei ihrem letzten und entscheidensten Turnier zu,denn wenn sie heute gewinnt dann wird sie Weltmeisterin.Aber nicht nur sie kann dieses Jahr das erste Mal Weltmeister werden nein denn auch ich wenn ich weitere 2 Monaten meine Leistung beibehalten kann.Aber egal jetzt ist Maxi dran......."KOMM KLEINE DER LETZTE SPRUNG DANN BIST DU Weltmeisterin das schaffst du."Ich schreie so laut das Charles grade die Tür aufreist und fragt ob etwas passiert ist.Ich aber so abgelenkt von dem ritt meiner Sis beziehungsweise was dort grade passiert denn anstatt über den Sprung zu springen stoppt Come to win das Erfolgspferd meiner Schwester und Maxi stürzt mit einem lauten rumms und platsch in dem gewaltigen Oxer mit Wassergraben, man sieht nur die ganzen Stangen die auf ihr liegen und sie bewegt sich nicht. Ich fluchte so laut ich konnte:"verdomme wat was dat?" Durch meine rufe kamen auch andere Fahrer durch die Tür.Aber ich starte einfach nur auf den Handybildschirm und mir rollten die Tränen über die Wange als sie sich nicht bewegte und die Sanitäter zu ihr kamen.Irgendeiner von den Jungs nahm mich in den Arm,während ich hoffte das sie ein Zeichen von sich gab.

Charles sicht:

Als ich Max der grade stumm weint im Arm hatte,fragte Pierre was überhaupt los wäre. Ich nickte in Richtung von Max Handy das er fest umklammert und meinte "Ich weiß es auch nicht so richtig aber ich glaube das er die Person kennt auf dem LIVE Stream."während ich das sagte gleitet Max das Handy aus der Hand und Mick fing es noch auf und schaute auf dem Bildschirm, er schlugte und sagte mit Tränen in den Augen "meine Cosine sie hatte einen schweren Sturz...." Und was hat das mit Max zutun?" fragte ein sehr verwirrter Lando "ganz einfach Maxi ist Max Schwester."Max hat eine Schwester?"Ja,Maxima Emilia Verstappen."Das ist verrückt!"Was?"Na schaut mal Max hat noch nie was von ihr erzählt genauso wie Mick und ich meine Max Emilian und Maxima Emilia."
"Naja wir haben schon über Maxi geredet aber Max vermisst sie immer sehr und will nicht so drüber reden. Sie sind halt oft getrennt und auch früher als wir noch Kart gefahren sind waren sie schon oft getrennt, weil Maxi öfters in Deutschland war und Max halt auch über all in der Welt." erzählte Mick uns.

Unglück oder doch Glück? || Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt