Kapitel 11

575 10 0
                                    

Völlig benehbelt laufe ich zu meinem Taxi da ich selber ja noch nicht fahren darf.Was ich total dumm finde aber egal.
Als ich dann endlich in meinem Hotelzimmer ankam dachte ich weiter ununterbrochen an die schönsten grünen Augen der Welt und  ihren Besitzer.

Als ich runter in Richtung Speisesaal gehe.Kommt mir die süßeste Australien Shepert Hündin der Welt Ohren wehend auf mich zu gerannt. Ich knuddelte Angie "Bist du wieder Mick weggerannt kleine Maus?"Angie,Angie wo bist du schon wieder!" Als ich Micks Stimme höre spring ich schnell auf und renne auf ihn zu und umarme ihn."Angie ist bei dir stimms ?"Natürlich " nach kurzer Zeit lösen wir uns und gehen mit der kleinen Maus im Schlepptau in den Speisesaal.Dort treffen wir auch Max und die anderen Fahrer.Als wir fertig mit essen sind gehen wir alle aufs Zimmer und legen uns schlafen.

It's Qualli Day!Nachdem ich mich fertig gemacht habe gehe ich runter.Auf dem Weg nach unten begegnete ich Dan und Lando nach einer kurzen Begrüßung gehen wir in den Speisesaal.Wo wir zusammen etwas essen und uns danach auf dem Weg zur Strecke machen.Während der Fahrt schauten er und ich uns in die Augen und ich versag förmlich in seinen Augen.Wir wurden aus der Starre gezogen als Dan uns fragte ob alles gut sei.Landos Wangen werden leicht rosa, aber auch meine färben sich leicht.Wir schwiegen die restliche Fahrt zur Strecke.

An der Strecke angekommen verabschiede ich mich von den zweien und gehe in Richtung Mercedes.Wo mich auch schon Toto in Beschlag nimmt und mit mir und meinem Ingenieur die Strategie bespricht.

Als es dann endlich nach 2 Stunden mit dem Freien Traning losgeht sitze ich wie auf heißen Kohlen da ich dieses Wochenende gewinnen will.Als ich dann auf die Strecke fahren darf und nach 2 Aufwärmrunden Gas geben darf bin ich so im Tunnel das ich nichts mehr mitbekomme und als das Freie Traning beendet ist stehe ich auf P1.

Qualli,Q1=P1,Q2=P1,Q3=P1

*Next Day (Race Day)*

........"Jetzt gebe die letzte Rund noch einmal richtig Gas."copy" So fahre ich noch schneller,schneide die Kurven noch schneller und Holle einfach alles aus meinem Mercedes raus was geht und alls ich über die Ziellinie fahre bekomme ich den Funkspruch "P1,P1 UND STRECKENREKORD!!!!"YESSSSSSS,THANKS BOY'S"Nachdem ich mein Auto vor dem Schild mit der Nummer 1 geparkt habe steige ich aus und spring in meine Mechaniker und lasse mich feiern.
Im Cooldown room treffe ich dann auf Lewis und Max die ich direkt in eine Umarmung zog.......

"UND AUF P1 MAXIMA VERSTAPPEN!!"

Dies wurde noch ein lager Abend.

maxiverstappen3

maxiverstappen3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefällt 73.907 Mal
maxiverstappen3 Thanks Bro❤️@maxverstappen1

Kommentare

F1Austin Gratulation 🎉

mercedesamgf1 This is our Girl🎉🎉

maxverappen1 Sorry Sis❤️

......

460 Wörter

Unglück oder doch Glück? || Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt