Kapital 16

386 9 0
                                    

Die deutschen Junioren räumen ab!
Gestern fand im belgischen Opgladbeek der Nationenpreis der Junioren statt. Eigentlich sollte nach diesen die Erwachsenen Starten, allerdings wurde dieses Springen durch die innormen Regenfälle aus den heutigen Tag verschoben.

Bei den Junioren bestand das Team aus Charlotte Beks, Marius Klein, Tim Jeansen (ausgedacht) und der eigentlich Niederländisch-Belgischen Reiterin Maxima Verstappen die nachgerückt ist für Emilia Marcks.

Die Pferde der 4 Junioren ließen sich nicht von dem vielen Wasser wie manch andere Pferde beeindrucken.Sie alle hatten eine "double clear Round" und konnten damit den Sieg vor den Belgiern mit einem Zeitstrafpunkt und den Iren mit nach Hause nehmen.

Die Children werden heute laut Plan um 14uhr beginnen bevor dann die Erwachsenen heute Abend ab 18uhr dran sein werden.

*Erzähler sicht*

"Boah ist das ein scheiß wetter das ist ja schlimmer wie in England." " Hey sag nichts gegen England!" Maxi und Lando gingen grade im Regen in Richtung Stallzelt. Der Regen nahm nochmal zu und die beiden rannten los um nicht noch nasser zu werden.
Der Engländer hatte nach dem Sieg gestern noch länger mit der Niederländerin in ihrem Wohnabteil zusammen gesessen, geredet und die ein oder anderen kleinen Berührungen ausgetauscht. Und nun sind sie eben auf dem Weg zu den Stallzelten, sie gingen aber bevor sie zu den Deutschen gehen, gingen sie noch zu den Engländern. Da Lando seiner Schwester versprochen hatte ihre Pferde morgens zu füttern da er bei Maxi mit im Wohnabteil vom Pferde LKW schläft. Dies natürlich nicht ganz ohne Hintergrund...

*Maxi's sicht*

Als wir die Pferde von Flo versorgt haben gingen wir dann auch schon zu den Deutschen weil wir uns bereit erklärt hat heute morgen alle zu füttern (machen wir bei der Goldenen Schärpe auch immer).
Als ich grade das letzte Pferd seine Futterschüssel in den Trog entlärt habe und aus der Box trete und dies Schließe. Packte mich plötzlich jemand an meiner Hüfte. Ich erschrak und ließ die Futterschüssel fallen, als ich hoch sah sah ich direkt in die wunderschönen Augen der Welt. Ich hatte aber keine Chance und Zeit zu realisieren das dies Lando war der da vor mir Stand. Denn schon lage seine Lippen seine wunderschönen weichen Lippen auf meinen und er küssten mich. So das ich froh war an einer Zeltwand zustehen und er mich fest hielt denn meine Knie waren so weich das ich mich ohne dies nicht auf den Beinen halten könnte. Dieses Kribbeln....

*Lando's sicht*

Ich konnte es nicht, ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich musste es tun, ich konnte nicht anders.
Sie war so schön vom ersten Moment an wo ich sie auf dem Paddock sah. Gestern als Christian und Marcus uns gestört haben, da wollt ich schon da wollte ich schon...






























*Maxi's sicht*

Als wir uns gelöst haben, weil wir Luft holen mussten. Da fing Lando an..."Maxi was ich dir eigentlich gestern schon sagen wollte, ist... ich mag dich... sogar ziemlich..." ich konnte es garnicht glauben als er mir dies sagte ich antwortete stotternt "Lando ich ich ......"

Unglück oder doch Glück? || Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt