"Natuurlijk pap, waarom moet je altijd zo verkeerd denken. Ik haat het dat je denkt dat ik iets met elke jongen heb. Kun je daarmee ophouden, vraag Max ook niet naar zijn liefdesleven."(Natürlich papa, warum musst du auch immer so falsch denken. Ich hasse es das du denkst ich hätte mit jedem Jungen etwas.Kannst du damit mal aufgehören du fragst Max ja auch nicht über sein Liebesleben aus.)
"jaja oké, ik snap het, ik houd mezelf er buiten."(jaja okay, ich hab verstanden.Ich halte mich daraus) Lando schaut uns überfordert an und schaut hilfe suchend zu Max.
Ich verdrehte die Augen und stellte mich auf den Hocker um weiter einzuflechten. In der Zeit wo ich zuende einflechte reden Max und Lando über irgendwas während Papa nach Yu schaut und was an Futter für die beiden vorbereitet.
"Und fertig " damit steige ich vom Hocker und stelle diesen beiseite. "Wow das sieht wirklich gut aus." stellte Lando fest. Ich stelle die Schimmel Stute in die Box und hole mir Yu aus der Box und Band sie in der Zelltgasse an. "Max kannst du schon anfangen mit Abteilen während ich ihn Putze ich habe nicht mehr so viel Zeit." Fragte ich meinen Bruder ganz lieb. "Klar kein Problem." Während mein Bruder also anfing die Zöpfe abzuteilen putzte ich yu.
"LANDO NORRIS! WO BIST DU!" Lando zog automatisch den Kopf ein und schaute uns panisch an. Max und ich prusteten los da Lando aussah wie ein kleiner 5-jähriger der Mutters lieblings Vase kaputt gemacht hat. " Da bist du ja endlich ich habe doch schon vorher gesagt das du nicht einfach abhauen sollst.Ich weiß Oma & Opa sind manchmal etwas schwierig aber das ist noch lange kein Grund Flo und Olli damit alleine zu lassen." Streng schaute seine Mutter ihren Sohn an.
"Aber Mama ich wollte doch nur mit Max sprechen. Ich habe Oma und Opa schon abgeholt und sie hier schon 2 Stunden beschäftigt." Seine Mutter ging Augen verdrehent weg in Richtung der Engländer.
Max und ich machen den großen weiter fertig während Lando schmollt und Papa zu einem alten Freund geht. Als Christian ins Stallzelt kommt und meinte "Maxi, in 15min an ottos Wohnmobil Teambesprechung." Was ich mit einem Daumen hoch erwiedere.
DU LIEST GERADE
Unglück oder doch Glück? || Abgeschlossen
Teen Fiction"Und ich liebe es" "Und wir lieben es" Adrenalin- Konzentration- Schweiß-Tränen- Gefühle- Leidenschaft- Ergeitz- Erfolg- Freiheit _________________________________________ "Maxima Emilia Verstappen ist eine 15 jährige Niederländisch-belgische Spring...