Kapitel 26

314 7 0
                                    

...küsste ihn,küsste ihn als gäb es kein morgen,ihn in den ich vor einem dreiviertel Jahr noch reingerannt bin im Paddock, ihm den ich liebte und den ich die letzten Monate hasste. Als wir uns lösten sah ich ihm in die Augen und sagte " Ich liebe dich auch Lando Norris." und schon fanden unsere Lippen wieder zusammen.

Wir aßen noch zusammen zu mittag wobei wir dort nicht die Finger von einander nehmen konnten. Als ich am Nachmittag in Richtung Mercedes Box an der Box  von Max vorbei. " Ach da kommt ja die Sonne raus und das an einem Donnerstag. Was ist den passiert das du an einem Donnerstag so glücklich bist?" Ich gebe Max nur einen bösen Blick und schon war er still " ne ne Schwesterherz das musst du mir nachher erzählen. Heute abend bei mir aufm Zimmer. Keine wiederrede." Ich verdrehte nur die Augen und ging zu Mercedes und arbeitete alle weiteren Medien und PR Termine ab.

Am Abend machten Max und ich uns einen Geschwisterarbend, bestellten uns German Kleinigkeiten und redeten bis spät in die Nacht bis wir einfach einschliefen. Über Lando und mich redeten wir nicht.

Am nächsten Morgen wachten wir durch unsere Wecker auf die wir beide Automatisch an haben. Als wir beide unsern Wecker ausgestellt haben sahen wir uns verschlafen an und fingen synchron an zu lachen. Max stand als erstes auf und ich folgte ihm. Er stand grade im Bad und verschuchte seine Haare zu stylen nur seine typische Haarsträhne stand von seinem Kopf ab. Ich lachte und sagte "komm ich helfe dir." und zack war auch die an seinem Kopf gefühlt fest geklebt. Nachdem Maxies Haarproblem gelöst wurde von mir machte ich mich auf dem Weg zu meinem Zimmer. Während ich über dem Flur laufe schau ich auf mein Handy.

Lando:"Morgen Baby"
            
              "Ich habe dich lieb💕"

              " soll ich dich mit zur Strecke        nehmen?"

Me:" Morgen Baby❤️ ich habe dich auch lieb. Sehr gerne kannst du mich mit zur Strecke nehmen."

Unglück oder doch Glück? || Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt