Mittlerweile ist etwa die Hälfte der Rennen nach der Sommerpause vorbei.
Wo es letztes Jahr noch Hamilton vs. Verstappen hieß heißt es diese Sesion Verstappen vs Verstappen.Wobei Max etwas stärker war durch die Autoprobleme bei Mercedes die Redbull nicht hatte.Mittlerweile sind diese aber behoben und die beiden Geschwister stehen beide genau Punkte gleich auf Platz 1 der Fahrer WM.
Diese Woche also die Woche bevor es nach Singapur geht, sind die Geschwister dieses Mal gemeinsam on Tour.Es geht mit zwei Pferden nach Deutschland besser gesagt nach Wesel ins Rheinland zu einer Internationalen Vielseitigkeit. "Mit wem reitest du eigentlich was?" fragte der ältere der beiden."Mit Poppy die A** und mit Schnappi die CCI-S**."Okay, dann fängt das ganze Freitag für Schnappi an und Samstag für Poppy."Ja genau."sage ich nur und schaute Max an der Konzentriert den riesigen LKW durch die kleinen Straßen manövriert.Postete Ich noch einen Beitrag bei Insta.
Maxiverstappen3:
Gefällt 9.835 Personen
Ob Max ein bisschen Angst um sein Leben hatte als Lex so abgedrückt hat? Max saß diese Woche das erste mal nach 2 Jahren wieder auf dem Pferd, dafür war es garnicht so schlecht.Wir sind jetzt auf dem Weg nach Deutschland zur letzten Vielseitigkeit.Bevor es dann in einer Woche nach Singapur geht.
15 Minuten später erreichten wir auch den Hof wo wir 2 Boxen für das Wochenende haben."Max könntest du Poppy nehmen?Dann kann ich Schnappi ausladenden."Max nahm mir sie aus der Hand so das ich den jungen Herr auch aus dem LKW ausladenden konnte.Als alles dann da war wo wir es brauchen und Max den LKW noch auf seinen Platz gestellt hat.Machten wie uns was zu essen und schauten nach einer Strecke zum Ausreiten um die Pferde noch etwas zu bewegen.Zwei Stunden später saßen wir auf den Pferden und unterhielten uns über die bisherigen Rennen und überlegten uns schonmal ein Weihnachtsgeschenk für Papa da wir es wohl sonst wieder auf den letzten drücker machen würden wie immer.Als wir dann die Pferde versorgt haben gehen wir auch in den LKW und schlafen auch dort sehr schnell ein.
Soll ich solche Post öfter machen oder nicht? Hab ihr eine bestimmte Person die mit Maxi zusammen kommen soll?
DU LIEST GERADE
Unglück oder doch Glück? || Abgeschlossen
Jugendliteratur"Und ich liebe es" "Und wir lieben es" Adrenalin- Konzentration- Schweiß-Tränen- Gefühle- Leidenschaft- Ergeitz- Erfolg- Freiheit _________________________________________ "Maxima Emilia Verstappen ist eine 15 jährige Niederländisch-belgische Spring...