Kapitel 10

601 15 0
                                    

Nachdem auch das Meeting mit Toto und George vorbei war, mache ich mich zügig auf den Weg in Richtung Ausgang damit ich schnell ins Hotel komme.Allerdings renn ich so Unaufmerksam und in Gedanken in eine andere Person rein und lande auf dieser Person. Peinlich berührt schaue ich hoch in die schönsten Augen die ich je gesehen habe.

Pov:???

In meinen Gedanken versunken laufe ich durch den Paddock in Richtung der Box des Teames als Plötzlich jemand gegen mich rennt und wir beide hinfallen die Person auf mich. Als ich runter schaute in das Gesicht von der Person blieb ich an ihren wunderschönen blauen Augen hängen und verlor mich in diesen. Nach einer ganzen Weile wurden wir von Lance aus unserer Welt geholt als er auf uns zu kam und nach mir rief.

Schnell rappelte ich mich auf und half ihr hoch. Sie bedankte sich und ich entschuldigte mich fürs umrennen.Sie lächelte mich nur an und entschuldigt sich ebenfalls da sie der Meinung ist sie hätte nicht aufgepasst. Wir verabschiedeten uns und sie ging weiter während ich in Richtung Lance gehe der mir schon Augenbrauen wackelt entgegen kommt.

"Ullala, was läuft den da."Nichts, wir sind uns nur gegenseitig umgelaufen."Ja genau und ich werde dieses Jahr Weltmeister."Boah hör auf du Spaßvogel lass uns was essen gehen."

Na wer glaubt ihr war das? Wird mehr aus den beiden?⬇️♡

Unglück oder doch Glück? || Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt