Kapital 17

328 10 0
                                    

"Max ich schaffe das nicht." Max ist grade am fertig Satteln während ich aufgeregt auf und ab in der Gasse gehe. "Doch du schaffst das! Glaube an dich und du kannst alles schaffen" Max sah mir in die Augen und öffnete seine Arme.Ich ließ mich einfach in diese fallen.und er gab mir eine dieser dicken-großen-Bruder-Umarmung die wir beide lieben.

"Maxi kommst du, du solltest langsam abreiten." Papa kam ins Stallzelt und als er uns so sah lächelte er glücklich und kam auf uns zu und machte mit beim Gruppen kuscheln.

Alle sagen immer er hätte uns nicht lieb und würde sich nicht gut um uns kümmern aber das stimmt nicht. Er hat sich immer Zeit für uns genommen egal ob fürs karten, fürs reiten oder für einen Ausflug in den Zoo oder an den Tag am Strand. Der Fakt das wir zwar Talent haben beide aber ohne hartes Training auch nochso viel Talent nichts bringt ignorieren die meisten einfach... dabei ist er der beste Papa der Welt.

"Na kommt Kinder, Maxi muss zu Abreiten."


Eine halbe Stunde später saß ich nun auf dem Rücken meines Sportpartners am Eingang zu Stadion sitze fällt die Anspannung ab. Jetzt ist es soweit ich darf zum erstenmal beiden großen mitreiten.

"Und nun begrüßen wir als letzte deutsche Reiterin Maxima Verstappen"

Und go! Ich galoppierte durch den Eingang ins Stadion die Stimmung auf den Rängen war unglaublich. Ich ritt zu den Richtern, Grüße und als die Glocke ertönte ritt ich den ersten Sprung des Parkoures an. Ein Steil im Vergleich zu den anderen relativ niedrig. Den überwanden wir fehlerfrei dann eine lange linie zum nächsten Sprung einem Oxer der sehr einladend stand. Auch den überwinden wir fehlerfrei kurze Wendung dann eine Dreifache nun noch ein einzelner Steil. Wendung nach rechts über einen Wassergraben und weiter zur Kombi. Zwischen den Sprüngen gab der kleine unter mir so viel Gas das ich ihn nur schwer vor den Sprüngen wieder zurück holen kann. Aber auch die Steil Oxer Distanz zur steil steil Kombi erledigen wir fehlerfrei. Und am Ende hieß es Null mit einer schnellen Zeit. Überglücklich umarmte ich meinen kleinen Mann und ritt wieder aus dem Stadion.

Unglück oder doch Glück? || Abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt