"And this is the next clear round and in the time for Maxima Emilia Verstappen now with the Netherlands Pony Bodyguard." Sie flog ins Ziel. Max joggte neben ihr her während sie noch ein Stück austrabte. Ich joggte einfach hinterher, mit Flasche und Handtuch in der Hand. Ein paar Meter später hält sie ihr Pferd an und lässt sich aus dem Sattel gleiten und übergab ihrem Bruder Bobbys Zügel. Dieser ging mit ihm sofort bepackt mit Rucksack, Eimer mit Wasser und Gerte schritt. Sie machte einen Schritt und schon hatte ich sie im Arm. Vorsicht kühlen ich zuerst ihren Puls, während ich mit ihr, einen Arm um ihre Taille geschlungen los lief, um ihren grade noch auf hochtouren gearbeiteten Körper nicht zu überfordern. Gab ihr noch ihre Flasche aus der sie gierig trank. Als sie schon nicht mehr so wackelig stand zog ich ihr vorsicht Airbag- und Schutzweste aus. Danach legte ich ihr das Handtuch in den Nacken um sie weiter runter zu kühlen, denn die Außentemperatur lag bei knapp 31°C . So liefen wir weiter in Richtung Stallzelt mit meinem Arm um ihrer Taille. Auch an Max liefen wir vorbei der mit Bobby noch bei der Pulskontrolle war. Auf unserem Weg gesellte sich auch noch der Bundestrainer der Ponys zu uns. Verstehen konnte ich ihn aber nicht mit meinem geringen deutscher Wortschatz.
Maxi's Pov
Lando und Max empfingen mich an der Ziellinie. Lando kümmerte sich richtig süß um mich, bei den Temperaturen war ich unglaublich froh das er da war. Auch das er mich vorsichtig von meinen Schutzwesten befreit hatte.
Auf dem Rückweg kam Rudi zu uns. "Das war Hammer sehr gut geritten. Sie machen aber auch einen sehr guten Job und helfen ihrer Freundin." Den letzten Satz sprach er zu Lando, nur das Lando das nicht verstehen konnte und deshalb nicht wusste das es an ihn gerichtet war wusste Rudi nicht. Ich sah schon an wie Rudi ihm sagen wollte wie unhöflich es sei nicht zu antworten, nur mein Freund konnte ihn ja nicht verstehen so sprach ich zu Lando "Baby he says you are doing a very good job and helping me very well." Auf seinem Gesicht erschien ein lächeln und bei Rudi ging die Glühbirne an, er verstand das Lando ihn überhaupt nicht verstehen konnte. "Thank you. I love my little princess very and so I help her." Wie als Beweis drückte er mir einen Kuss auf die Lippen. "Oh sorry I don't know that you can't understand me." sagte Rudi in gebrochenen Englisch. "Now problem. Who can know it. Mei dütsch is auk nicht so äh good." Versuchte Lando seine ganzen Deutsch Kenntnisse auszupacken. Ich musste lachen "Oh Baby we must do more practicie" mein Freund grinste nur schief und zuckte mit den Schultern.
Am Stallzelt angekommen setzte ich mich auf meinen Stuhl den ich zu meinem WM Titel bekommen habe. Lando stand vor mir und lächelte mich nur an. Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und zog ihm am Nacken zu mir runter und küsste ihn.
"Lando, Maxi jetzt kommt." Max grinste uns an als wir uns lösten Bobby stand neben ihm und drückte Lando mit der Nase weg nach dem Motto "Das ist meine Reiterin, geh weg." Wir lachten nur.Später war dann Schnappi in der Dressur dran. Was soll ich sagen er ist einfach ein Traum. Am Ende waren es dann 80,67% so das ich in den letzten Tag des Nationenpreises als double Overnightleader starten konnte und auch beide Teams waren aktuell vorne.
Wir,das ganze Team Deutschland, saßen an diesem Abend zusammen an den LKWs und redeten bevor es dann relativ früh ins Bett geht.Am nächsten Morgen ging ich direkt die Pferde füttern und tränken wobei auch Max und Lando, wenn auch gezwungen, mir halfen. Einmal das ganze Stallzelt. Danach gab es Frühstück und ich zog mich um. "Maxi? Du bist heute bei den Ponys im Springen erste und bei den Pferden letzte!" Ich kam grade um die Ecke mit nem Apfel im Mund und zeigte so nur einen Daumen hoch. Ich ging direkt in den Stall und schaute ob ich nochmal nachflechten musste, was aber nicht so war. "Maxi wollen wir eben den Springpacour abgehen?" "Isch komm" so gingen wir deutschen Ponyreiter den pacour ab. "Der ist aber wirklich schon gebaut." "Ja der wie für Bobby und dich zugeschnitten." Grinsen schüttelte eine Mitreiterin den Kopf. Ich hob nur die Hände. Ja und so war es auch Bobby sprang Null und unglaublich schnell durch den Pacour. Aber noch war nichts entschieden den es kamen noch 30 Andere. Darüber konnte ich aber nicht mehr dran denken, denn gleich ging es mit Schnappi ins Gelände. Deswegen ging ich den Kurs noch einmal ab. Auch wenn die Prüfung schon angefangen hatte. Auch dieser Kurs lag uns.
DU LIEST GERADE
Unglück oder doch Glück? || Abgeschlossen
Teen Fiction"Und ich liebe es" "Und wir lieben es" Adrenalin- Konzentration- Schweiß-Tränen- Gefühle- Leidenschaft- Ergeitz- Erfolg- Freiheit _________________________________________ "Maxima Emilia Verstappen ist eine 15 jährige Niederländisch-belgische Spring...