Mittlerweile ist schon wieder einige Zeit vergangen. Lando und ich haben viel Zeit zusammen verbracht und auch in der Formel 1 und mit den Pferden lief alles reibungslos. Grade sind wir in Dänemark zum Nationenpreis ich habe Schnappi dabei für den Nationenpreis der Junioren in der Vielseitigkeit.
"Ich weiß nicht wie wir das machen sollen. Ja ich finde schon eine Lösung. Tschüss."
Rüdiger also der Pony VS- Trainer Deutschland, den wir alle nur Rudi nannten, kam auf uns zu als wir Junioren auf Frank warteten. Dieser kam auch um die Ecke und klatschte in die Hände. "So wir machen es so wie immer volle Konzentration. Sehr gute Dressur, Gelände mit Ruhe und Übersicht und Springen Null." "Frank ich müsste einmal mit dir sprechen." Er drehte sich um."Natürlich was gibt es?" " Einer meiner Reiter hat sich nen MagenDarmVirus zugezogen und kann nicht starten, der Ersatz für ihn hat sich natürlich das Handgelenk gebrochen. Kann einer von deinen noch Pony reiten?" "Puh, die einzige die noch 16 ist wäre Maxi aber die ist echt groß und die haben auch seit letztem Jahr kein Pony mehr." "Mhm, wenn wir ein Pony organisiert bekommen meinste die könnte dann den Pony Nationenpreis auch noch reiten?" "Warum nicht." " Spitze, ich versuche noch schnell eins zu organisieren."
"Maxi du reitest wenn wir noch ein Pony organisiert bekommen noch den Pony Nationenpreis mit." Ich sah ihn ein bisschen verwirrt an. " Ein Reiter fällt aus." Ich nickte wissend.
Da ich ja erst 16 bin könnte ich theoretisch noch Pony reiten nur hab ich keins und bin auch schon etwas groß, aber gut wenn die eins organisiert bekommen.
"So dann kommt mal an und denkt daran nachher die Pferde noch etwas locker zu reiten." "Hei!" riefen wir als Zustimmung. Dann löste sich unsere Gruppe auf und jeder ging etwas anders nach die einen legten sich hin und pennen, die anderen setzten sich hin zusammen und unterhielten sich und wiederum andere gingen mit Pferden spazieren.
"Maxi ich hab ein Pony organisiert bekommen. Es kommt in ungefähr 3 Stunden an." Ich sah kurz auf und nickte.
Ich war grade Schnappi noch locker durch den Busch geritten mit einem VS-Kollegen aus Belgien. "Maxi, wat doe jij hier, ik heb je al tijden niet meer gezien?"(Maxi, was machst du hier, ich habe dich schon eine Weile nicht gesehen?) "Oh hey, alles gaat goed met mij en met jou? Hoe gaat het met Bob? Kunnen de twee goed met elkaar overweg?"(Oh hey, mir geht es gut und dir? Wie geht es Bob? Verstehen sich die beiden gut?) An sie hatte ich letztes Jahr mein Herzenspony Bodyguard oder auch einfach nur Bob genannt verkauft. Er hatte einfach alles was man sich an einem perfekten VS-Pony wünschen konnte. "Nee helaas niet. Hij is gewoon een maat te groot voor haar. Maar dat maakt nu niet uit. Weet jij waar de nationale trainer van jouw pony is? Hij wilde Bob lenen voor een ruiter die geen pony had."(Nein, leider nicht. Er ist einfach eine Nummer zu groß für sie. Aber das ist jetzt egal. Weißt du wo euer Bundestrainer der Ponys ist? Er wollte Bob für einen Reiter ausleihen, der kein Pony hat.) Ich bekam große Augen ich sollte die Chance bekommen nochmal mit Bob einen VS Nationenpreis reiten zu dürfen? "Hier is de ruiter die hem berijdt. Oh god, ik ben zo blij."(Hier ist der Reiter, der ihn reitet. Oh Gott, ich bin so glücklich.). Ich fiel ihm um den Hals.
Wir gingen zu dem Transporter wo ich Bob von runterholte und einfach nur die Tränen in den Augen hatte. "Danke" schluchzte ich und nahm Christa in den Arm und auch Rudi der grade kam. Sie grinste mich einfach nur an.
Ich führte ihn noch etwas und stellte ihn dann in die Box neben Schnappi. Die beiden kannten sich auch noch und als wir ins Zelt kamen wiehrten sie sich an und meine Augen waren schon längst nicht mehr trocken.
DU LIEST GERADE
Unglück oder doch Glück? || Abgeschlossen
Genç Kurgu"Und ich liebe es" "Und wir lieben es" Adrenalin- Konzentration- Schweiß-Tränen- Gefühle- Leidenschaft- Ergeitz- Erfolg- Freiheit _________________________________________ "Maxima Emilia Verstappen ist eine 15 jährige Niederländisch-belgische Spring...