Nächstes Rennwochenende... mir ging es besser ich weiß das ich alles geben muss denn es ist das letzte Rennwochenende. Grade betrete ich den Paddock heute ist Media Day, meine Pressetante schleppte mich den ganzen Tag von hier nach da. Nur damit ich jedes mal das gleiche als Frage gestellt bekomme. Naja nächstes Interview..
(I)"Was ist ihr Ziel für dieses Wochenende?"(M)Am schnellsten sein, keinen Unfall bauen, Pole holen und gewinnen. Wie jeder Fahrer, weil wenn das nicht das Ziel von einem ist sollte man besser Zuhause bleiben."
(I) "Wie steht es um die nächste Saison? Bleiben Sie in der Formel 1?"
(M) "Ich habe zwar einen 3 Jahresvertrag, aber nein natürlich gehe ich direkt nach den ersten jahr wieder! Ganz ehrlich überlegen sie sich doch vielleicht einfach mal Fragen wo wir Fahrer auch einfach Bock haben darauf zu antworten und nicht über die Beziehung, die Familie oder das Privatleben. Denn wie würden sie sich fühlen wenn alle alles über sie im Internet lesen können alles aus ihrem Privatleben? Wir alle lieben unsere Fans aber wir sind auch nur Menschen die einfach mal einen Tag mit der Familie oder mit Freunden verbringen wollen. Wir wissen schließlich nie wann es das letzte mal ist. Guten Tag noch
...
Damit dampfe ich ab. Ich habe genug von solchen dummen Fragen."Maxi, hey warte. Bitte gib mir 5 Minuten." Lando kam von hinten angerannt und ohne das ich reagieren und protestieren konnte hat er mich am Arm in die MCLaren Hospitality geschleift und in seinen drivers room. "Was soll das? Du..." weiter kam ich nicht, denn sobald die Tür zu war drückte er mich gegen diese und küsste ich. Erst war ich perplex, dann erwiderte ich den Kuss und dann drückte ich ihn weg " Sag mal spinnst du. Erst das du so mit mir umgehst, dann bist du plötzlich mit jemandem zusammen und jetzt ziehst du mich hier hin und küsst mich!Was ist dein FUCKING PROBLEM?!" " Hey kom runter. Ich erkläre dir alles." " Na da bin ich aber mal gespannt." Damit ließ ich mich mit verschrenkten Armen auf seine Couch fallen und schaute ihn auffordert an. Er Strich sich aufgeregt durch seine Haare und setzte dann an um zu sprechen. " Also du musst wissen Luisa ist die Tochter von alten Freunden meiner Eltern und sie ich wir sind nicht zusammen. Als plötzlich diese Artikel draußen waren, hab ich sie sofort angerufen und zu rede gestellt. Ich war total wütend den ich ich hab mich in dich verliebt und. Aufjedenfall war meine mutter bei mir und sie wusste ja nichts davon das ich mich in die verliebt habe und sie meinte, weil ich wollte das klar stellen, das ich das gefälligst nicht tue, weil luisa dann einen schlechten Ruf hätte. Also musste ich sie decken und ich ich wollte es dir sagen in Canada aber du wolltest mich ja nicht zuhören und ach man ich liebe dich einfach und..." Lan quasselte wie ein Wasserfall. "Sag das nochmal " er sah mich verwirrt an "das ich das gemacht habe, weil meine Mutter mich gezwungen hat Luisa zu decken ?" " Nein das andere" ihm schien ein Licht aufzugehen. " Ich liebe dich Maxima Emilia Verstappen."
Ich stand auf und Lando sah so aus als ob er befürchten würde das ich abhauen. Ich ging auf ihn zu und.....
DU LIEST GERADE
Unglück oder doch Glück? || Abgeschlossen
Teen Fiction"Und ich liebe es" "Und wir lieben es" Adrenalin- Konzentration- Schweiß-Tränen- Gefühle- Leidenschaft- Ergeitz- Erfolg- Freiheit _________________________________________ "Maxima Emilia Verstappen ist eine 15 jährige Niederländisch-belgische Spring...