Part 7

160 6 2
                                    

Neuer Monat und, wie versprochen, ein neuer Teil 😈

Votes und Teilen der Geschichte, vor allem aber Kommentare sind wie immer mehr als gewünscht. Macht mich kleine Autorin glücklich und fiebert weiter mit bei Eric und Ashley...


Als er auf ihrer Verander landete, waren ihre Glieder wortwörtlich an ihm festgefroren.

„Du kannst wieder loslassen!", informierter er sie  mit ruhiger Stimme und löste seinerseits seine Arme aus ihrem Rücken. Langsam, dass sie nicht umfallen würde.

„Zu... kalt...", jammerte sie und streckte probeweise ihre Finger. Au. Nein, das ging nicht.

Er seufzte, trat ins Haus wo ihnen eine mollige Wärme entgegen schlug, und warf sie aufs Sofa. Eine Hand hatte ihre Beine gelöst, eine ihre Arme. Trotzdem strauchelte er mit nach vorne, als sie ihn mitriss.

Sie riss die Augen auf. „Was war das?!"

„Der eigentliche Grund für unseren kleinen Ausflug und meine schlechte Laune über deine Verschwiegenheit.", grummelte er und ließ sich neben sie aufs Sofa fallen. „Wobei wir das Beste draus gemacht haben."

Er sah zu ihrem Hals, wo ohne Zweifel ein Knutschfleck dabei war sich zu bilden und grinste.

„1000 Jahre alt und ein Verhalten wie ein Teenager...", murmelte sie. Doch sie erzitterte unter seinem Blick. Eric, der ihr erzittern fehlinterpretierte, runzelte die Stirn, zog die Decke hinter seinem Rücken hervor und reichte sie ihr.

Wieder: Viel zu fürsorglich.

Sie nahm die Decke, wickelte sie um ihren noch immer frierenden Körper und kniff die Augen zusammen. Eric seufzte schwer - und machte ihr damit genug ein schlechtes Gewissen, dass sie einknickte. Schon wieder!

„Ach verdammt!", knurrte sie. „Okay."

Sie sah ihn nicht an, als sie Eric erzählte was passiert war. Sie beschloss nach wie vor ein paar Dinge zurück zu halten, ließ ihn aber wissen, das er ihr in die Tür gestolpert war, das sie ihn geheilt hatte und das sie von ihm gefordert hatte, all das Geschehene wieder zu vergessen.

Als sie zu Ende erzählt hatte und er nicht reagierte, begann sie die geschlossenen Lider langsam wieder zu öffnen.

Eric betrachtete sie aus intelligenten, wachen Augen. „Du hast mich manipuliert."

„Ja", flüsterte sie.

„Wie ein Vampir.", raunte er hinterher.

„Ja", flüsterte sie erneut.

Er sah sich an, sah an seinem Körper hinab. Sah auf seine Hände, hob seinen Pullover und sah auf seinen zum niederknien definierten Körper. „Ich bin komplett geheilt."

Sie biss sich auf die Lippe. Ihr Herz hämmerte. Wie würde er reagieren?

In einem Satz war er bei ihr, hatte sie unter sich fest gepinnt, ihre Arme über ihrem Kopf, Beine zwischen seinen Schenkeln an Ort und Stelle gehalten. Überrascht japste sie nach Luft."

Knurrend war er über ihr und sah auf sie hinunter, Vampirzähne gebleckt. Dann schoss er vor. Ashley quiekte erschrocken auf, spürte ihre Energie bereits durch ihre Venen pulsieren, die  ihn von sich stoßen wollten. Doch an ihrer Haut hielt Eric inne und schnupperte.

„Was bist du?!", knurrte er dunkel. Er holte tief Luft, legte den Kopf schief, lauschte, knurrte wieder. Er leckte sogar über ihre Haut, dass bei ihr eine vollkommen widersprüchliche Reaktion auslöste.

Ashley hielt den Kopf abgewandt und die Augen fest geschlossen. Sie war sicher, wenn sie diese nun öffnen würde, verrieten ihre gelb leuchtender Augen Eric mehr als sie bereit war zuzugeben. Es war schwer genug ihre Zellen, in innerstes dahingehend zu bewegen sich zu beruhigen und Eric nicht mit einem geladenen Energiestoß zurück auf seine vier Buchstaben zu bewegen und die ganze Situation noch mehr eskalieren zu lassen. Ihr Körper erkannte die Gefahr, die von Eric ausging, doch ihr Kopf war davon überzeugt, dass er ihr nichts tun würde. Ein gefährliches Spiel, dass sie ihm erlaubte, wenn man bedachte, dass sie gerade einen Serienmörder auf sich herum turnen ließ und sich ihm als potentielle Gefahr präsentiert hatte.

Fuck it!  // 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt