Authors Note:
Gibt es etwas wie eine 21+ Warnung? Hab das Gefühl für mein nächstes Kapitel ist 18+ nicht mehr ausreichend. Ich ... hab mich vielleicht ein kleines bisschen hinreißen lassen.
Das nächste Kapitel ist fertig, bis zum 01.06 werd ich es wohl nochmal Korrektur lesen.
Jetzt kann ich erstmal nur kalt duschen gehen und denjenigen die nicht für den überaus expliziten SMUT hier sind empfehlen, hier ausnahmsweise einmal ein Kapitel zu überspringen. Alle anderen, die ich mit meinem eigenen Verfall und dem Sog auf die dunkle Seite gelockt habe: Dieses Kapitel ist für euch. Haltet euren Hut fest und stellt das Eiswasser bereit.
------------------------------------------------
Ashley war tief in Gedanken als sie sich auf leisen Sohlen zurück ins Haus schlich und die plötzlich warme Luft ihre erfrorenen Glieder zum Prickeln brachte. Als das Licht neben ihrem Sofa unerwartete anging, sprang sie beinahe aus ihrer Haut, so sehr erschrak sie.
„Jesus, Maria und Josef!"
„Ich wusste nicht, das du religiös bist!" Eric hob eine Augenbraue. Wie einem der schlechten Mafia Filme entsprungen, saß er mit langen überschlagenen Beinen breitbeinig in ihrem Sessel und sah sie im Dämmerlicht ihrer Lampe an. „Schlechtes Gewissen?"
Er war über ihr und warf sie auf ihren Rücken bevor sie wusste wie ihr geschah. Wäre er nicht so unglaublich schnell und stark, wären sie beide hart auf dem Boden aufgeschlagen. Stattdessen hielt er sie über ihr schwebend über dem Parkett fest und sah ihr glühend in die Augen.
Seine Nasenflügel bebten und seine Zähne waren ausgefahren. „Wo warst du?"
Sein kalter Atem traf ihr Gesicht, ihre empfindliche Haut an ihrem Hals und kribbelten.
„Sag mal, geht's noch? Muss ich dir jetzt Rechenschaft ablegen, wenn ich mal vor die Haustür trete? Wo sind wir, in den Fünfzigern?"
Sie zappelte in seinen Armen und versuchte sich aus seinem Griff zu befreien. Eric knurrte nur, doch sie sah etwas in seinem Blick flackern als er sie näher zog und mit ausgefahrenen Zähnen raunte. „Sag es mir!"
„Draußen!", bellte sie zurück. „Und es geht dich trotzdem gar nichts an."
Eric knurrte. „Lüg mich nicht an, du...", er nahm einen tiefen Atemzug, ließ seine kühle Nase über ihren Hals wandern. Sie erschauderte „Du riechst..."
Er sah sie verwirrt an. „Ich weiß es nicht, wonach du riechst." In einer einzigen Bewegung stellte er sie beide wieder aufrecht hin und ließ Ashley zurück auf ihre Füße. „Wie kann es sein, das ich nicht weiß wonach du riechst?"
„Ich weiß doch auch nicht wonach du riechst!", grummelte sie und strich sich unsichtbare Fussel von der Jacke um ihre zitternden Glieder zu überspielen. Himmel, hatte er sie eben überrascht. Ihr Herz leistete immer noch Überstunden, doch eher würde sie sich die Zunge abbeißen, als klein beizugeben. Eric stand in ihrem Nacken, atmete noch einmal tief ein, knurrte erneut. „Was ist das?!". Er zog sie an sich, schnupperte. Sie bekam eine Gänsehaut.„Verdammt, Eric! Hör auf an mir zu schnüffeln wie ein Hund. Das ist gruselig!
Durch die ganze Aufregung plötzlich am Schwitzen, schälte sie sich aus ihrer Jacke und warf sie über ihre Garderobe. Er schnaubte und überging ihren Einwand „Aber du bist nur ein Mensch!"Die Art wie er Mensch aussprach hatte er sie definitiv gerade beleidigt.
Sie drehte sich schwungvoll um, wobei er ihr so nah war, das ihr Körper sich an seinen schmiegen würde, wenn sie nur zu tief einatmete. Ashley trat einen Schritt zurück, doch er folgte ihr einfach.
DU LIEST GERADE
Fuck it! // 3
FanfictionFast hätte Ashley ihn vergessen können. Doch Eric wäre nicht Eric fucking Northman, wenn er sowas zulassen würde, richtig? Also taucht er einfach fast vier Jahre später wieder bei ihr mit Unschuldsmiene auf - ganz ohne Hintergedanken versteht sich...