A/N: Ich weiß, diesen Monat etwas verspätet - zu meiner Verteidigung, mich hat's erwischt und ich war krank. Zwischendurch wird's ein bisschen ... 18+ extrem... Ich geb der Quarantäne und meinem neuen Kindle Unlimit Abo mit uneingeschränkten Zugang zu Dark-Romance-Novels die Schuld 😇😈
Viel Spaß beim Lesen und Voten, Teilen und Kommentieren nicht vergessen 🥰 <3
Die Schlange an der Supermarktkasse war lang. Ihr Auto war in der Garage dermaßen eingeschneit gewesen, das Ashley sich in Skihose und Snowboardboots einen Weg durch die Schneeverwehungen hatte schlagen müssen, um zu einer geräumten Straße mit Busverbindung kommen zu können - Wirklich, Leonardo DiCaprio aus Revenant wäre stolz gewesen!
Sie hatte ganze 35 Minuten gebraucht um diese dämliche Busstation zu erreichen und nochmal 40 um zum Supermarkt zu kommen, doch schließlich war sie wie ein eingepacktes Michelin-Männchen durch die Tür gestolpert. Jetzt wartete sie ungeduldig mit dem Fuß wippend darauf ihren Einkauf bezahlen zu können, als ein bekanntes Gesicht sich in ihr Blickfeld schob.
„Na, hast du deine Einfahrt doch noch frei bekommen?", fragte Björn und sah sich ihr Outfit, mit dem sie nun im beheizten Supermarkt zu schwitzen begann, stirnrunzelnd an. „Anscheinend nicht."
„Manchmal frage ich mich, was mich wirklich geritten hat, ausgerechnet hier meine Wurzeln schlagen zu wollen.", grummelte sie und schob den Einkaufswagen weiter, als die Kasse sich bewegte. „Der ganze Schnee ist grässlich!"
Björn stürzte die Lippen.
„Soll ich morgen mal vorbei kommen und schauen, was ich richten kann?", bot er großzügig, wobei sein verwegenes Lächeln auf den Lippen sie wissen ließ, das der Schnee in ihrer Einfahrt nicht das einzige war, was er würde richten wollen. Ashley konnte ein Grinsen nicht vermeiden und war mehr als geneigt ja zu sagen und ihm dankbar um den Hals zu fallen.
Ja, bitte, bitte Björn der Schnee macht mich fertig. Rette mich und dann lass uns in meinem Häuschen verschwinden, die Tür zu machen und es vor dem Kamin treiben!
Da solle nochmal einer sagen Romantik sei Tod! Björn sah so niedlich aus, wie er sie unter seiner Mütze und mit seinem Norwegerpullover ansah und seine Augen bei der Möglichkeit ihr helfen zu können zu leuchten begannen. Und genau aus diesem Grund konnte das alles nicht so weiter laufen. Ashley seufzte schwer und vertrieb ihr Wunschdenken - sie hatte noch immer das Eric Problem auf der Couch sitzen um das sie sich zu erst kümmern würde müssen - und sie würde bestimmt nicht die beiden in einen Raum werfen und schauen, was passierte. Mochte sein, das Eric guter Stimmung war die Tage, doch sie kannte ihn gut genug um der vorübergehenden Ruhe nicht zu trauen. Irgendwas war los mit ihm und sie würde nicht Björns Wohlergehen riskieren, bis sie wusste was Sache war.
Trotzdem kam sie nicht umhin, Björn ein wenig wehleidig anzusehen und zu seufzen. Eine Schande, wirklich. Sie hätte sein Angebot gerne angenommen... Nicht nur ihr schien der niedliche Schwede aufzufallen. Zwei junge Frauen, die sich hinter ihr in der Schlange eingereiht hatten, begannen auffällig-unauffällig zu tuscheln und zu kichern, das Ashley ein Rollen mit den Augen unterdrücken musste.
Sie sah ihn an, den Mann, der so viele Nächte an ihrer Seite in ihrem Bett verbracht hatte und fragte sich, was mit ihr eigentlich nicht stimmt, das sie über seine Avancen und seine Vernarrtheit in sie nicht glücklich sein konnte - glücklich genug um einen gewissen Wikinger-Vampir einfach wieder vor die Haustür zu setzen und ihr Leben weiter zu leben.
Selbst in seinem Winter-Outfit und versteckt unter all dem Stoff war er zum Niederknien - und das beinhaltete noch nicht mal seinen hilfsbereiten und freundlichen Charakter und trotzdem...
Sie seufzte erneut. Schwer.
„Danke Björn, das ist wirklich sehr lieb.", sie dachte an Eric und das letzte aufeinandertreffen der Beiden, wobei Björn eindeutig den kürzeren ziehen würde, als sie sich beeilte zu sagen. „Aber ich schaff das schon irgendwie. Irgendwann muss ich ja mal lernen mir selbst den Weg frei zu schaufeln."
DU LIEST GERADE
Fuck it! // 3
FanfictionFast hätte Ashley ihn vergessen können. Doch Eric wäre nicht Eric fucking Northman, wenn er sowas zulassen würde, richtig? Also taucht er einfach fast vier Jahre später wieder bei ihr mit Unschuldsmiene auf - ganz ohne Hintergedanken versteht sich...