Annikas Sicht
"Na,was denkst Du,hast du in Englischarbeit?"Fragte ich Mandy,die inzwischen ihre Arbeit auch nachgeschrieben hatte.
"Hoffentlich nichts allzu schlechtes."Sagte und wir gingen ins Klassenzimmer.
"Wetten ich schlag dich in der Arbeit?"Ertönte es von einem Tisch,der mir bekannt vorkam."Um was Wetten wir?" Erfragte sich die zweite Person."Hmm...Wie wär's damit:Wenn ich besser abschneide als Du,kommst du zurück in den Club..." "Und wenn ich gewinne,lässt du mich endlich in Ruhe." Beide riefen synchron:Die Wette gilt!Und erst jetzt wurde ich mir bewusst,dass Alexa gerade einer nahezu unmöglichen Wette zusagte.Denn wie ich inzwischen rausfand,war Luise eine nahezu perfekte Einser Schülerin,die nur in den seltensten Fällen mal eine zwei schrieb."Bist du verrückt?"Frage ich Alexa mit einem etwas ernsteren Ton."Nein,ich will es nur Luise zeigen." "Ihr was zeigen?" Gab ich ihr als Gegenfrage."Na dass sie nicht immer gewinnen kann." Ich nickte nur und da kam auch schon Herr Eisenhower durch die Tür gelaufen.
"Ich bin überwältigt,wie gut einige abgeschnitten haben!Die beste Note ist eine 1,1 gefolgt von 1,2 und 1,4"Teilte uns unser Lehrer mit und fing an,die Arbeiten auszuteilen.Total gespannt sah ich zu Herr Eisenhower,der in einer Reihe vor uns noch austeilte.Luise drehte sich zu Alexa und zeigte ihr ihre Note:1,4
"Das musst du erst mal überbieten."Flüsterte sie Alexa zu,die sich bereits im klaren war,dass sie nie im Leben eine 1,2 geschrieben hatte...
"Und von dir bin ich sehr begeistert Annika"Ertönte es vor mir und ich realisierte gerade,dass Herr Eisenhower vor mir stand und Mir die Arbeit gab...--------------------------------------------------------------
War das jetzt ein fieser Cliffhanger?
DU LIEST GERADE
A Silent Love
RomantikDie 15 Jahre alte Annika musste umziehen und das in ein Mädcheninternat.Als Neue hat sie es schwer,sich an ihre neue Schule und ihre neuen Klassenkameradinen zu gewöhnen.Doch von einem Tag zum anderen ändert sich für Annika alles... Viele LGBTQ+ Per...