Kapitel 27 Sport

56 3 0
                                    

Alexas Sicht

Vor der runden Sporthalle angekommen,standen wir da und warteten auf die Lehrerin.
"Wie hattet ihr Sport?" Fragte Selina uns,wärend wir Richtung Straße gegenüber blickten."Jungs mit Mädchen gemischt,und ihr?" Entgegnete ich ihr."Mädchen aus dieser und der Paralellklasse.Die Jungs haben wärenddessen Schwimmen.Wie ich es hasse..." fing sie an zu erklären und wir folgten ihr mit unseren Gedanken."Und,genug geplaudert?" Kam es von hinten von Zack."Man kann sich ja wohl noch unterhalten,oder nicht?Ich komm ja schon..." Gab ich ihm nur genervt wieder.Selina lächelte bei diesem Anblick nur und ich lächelte zurück.
"Ok,was willst du Zack?" Fragte ich hin schließlich."Nichts,ich wollte nur fragen,ob wir nach der Schule noch was machen wollen oder nicht." "Haben wir gestern auch schon gesagt und Tim,Mandy und du seid nicht aufgetaucht." Gab ich ihm leicht angespannt wider.*Sie haben uns sitzen lassen und wollen jetzt wieder abhängen?Echt jetzt?*

"Hallo?Alexa?Erde an Alexa,lebst du noch?" Sorgte Zack sich um mich,wärend ich noch in Gedanken versunken war."Ja,besprechen wir das nachher?" "Klaro" kam von Zack zurück und inzwischen kam auch Frau Pascher,die Sportlehrerin.

Nach einer kurzen Erklärung der Umkleiden verschwanden wir auch in ihnen.Es gab sechs an der Zahl(Keine Ahnung,ob wir sechs Umkleiden haben,aber ich glaub schon,oder?xD)

"Und,muss man sich beherrschen nicht zu starren?" Gab ich fröhlich Annika wieder,die sich wohl leicht ertappt von meinen Worten fühlte."N-Nein,warum sollte Ich?" Gab sie weiter erschrocken von sich."Nur so eben," gab ich ihr mit einem Lächeln zurück und fing an,mich umzuziehen.
"Habt ihr's bald?" Kam von Selina,die auf Lilli und Mareike wartete.Kurz darauf saßen wir alle in einem Kreis vor Frau Pascher und hörten ihr gespannt zu.Sie redete über Spielregeln,diese waren uns aber eh schon klar und deshalb hörte eigentlich niemand zu...

"Also...Wir spielen zum aufwärmen Brennball!Unsere Schule gegen die andere." Erklärte uns die Lehrerin und wir machten uns ans aufbauen.
"Wer fängt denn an?" Fragte ein Mädchen,welches auch schon mit unserer lieben Clique gesprochen hatte."Zuerst rennen unsere Neuankömlinge,danach ihr." Gab sie von sich und wir stellten uns hintereinander auf...

A Silent LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt