Kapitel 9: Das ist kein Geheimnis mehr!

142 6 1
                                    

Alexas Sicht

Ich musste noch die ganze Nacht an unseren Kuss denken.Aber was war sie nun?Bi?Lesbisch?Pan?Oder was ganz anderes?Sie geht mir einfach nicht aus dem Kopf.

Am nächsten Morgen

"Kann ich dich was fragen?"Fragte ich sie am nächsten Morgen.Leicht schläfrig nuschelte sie nur ein "Ja"
"Die Frage mag dumm klingen,nachdem,was gestern passiert ist aber,bist du Lesbisch,oder Bi?"
"Bi" kam es aus ihrem noch immer nicht aufgewachtem Mund und irgendwie sah sie so auch sehr süß aus.

Auf dem Weg zur Schule fragte sie plötzlich"Was sind wir?" Ich war erstaunt über die Frage,denn ich wusste selbst keine Antwort darauf.
"Alles was du willst,Süße!" "Und werden wir es jemandem erzählen?"
"Zack wird eh neugierig sein und die anderen wollen es vielleicht auch wissen.Mandy und Tim könnten wir es doch auch sagen,oder hast du was dagegen?"
Ich sah an ihrem Kopfschütteln,dass sie mit dieser Entscheidung zufrieden war.Kaum hatte man von den Drei gesprochen,kamen sie schon mit ihren Rädern angefahren.
Ich beschloss,es am besten direkt zu sagen,bis es zu einer unangenehmen Situation kommt und der Moment unpassend ist."Wir...Wir müssen euch was erzählen." "Wir?" Tönte es aus Zacks Mund,der schon so eine Vorahnung hatte.
" Alexa und ich sind zusammen." Kam es blitzschnell aus Annikas Mund geschossen und selbst ich war erstaunt,auch wenn ich es am wenigsten hätte sein müssen. "Was?Das ist doch super!Noch mehr in der Familie der Regenbogencommunity!" Schrie Tim völlig außer sich.Zack war es eh schon klar,Geschwister ahnen etwas quasi schon immer vor und Mandy stockte der Atem.Ihr ist wohl klar geworden,dass sowohl Annika,Tim und Ich nicht ganz so hetero sind,wie sie dachte.

Kurz vor dem Klassenraum bemerkte Annika,dass sie ihre Matheaufgaben vergessen hatte und als ich ihr mein Heft zum abschreiben geben wollte,berührten sich unsere Hände in der Mitte und unsere Blicke trafen sich erneut. "Bah,seid ihr jetzt etwa lesbisch oder was?Es wird ja ganz heiß in eurer Nähe!"Kam es aus der Clique,die vor unserem Tisch stand und ganz vorne die Ober Zicke der Klasse: Luise
Sie ist eine falsche Schlange und wohl auch ziemlich Homophob. "Selbst wenn,immernoch besser als in eurer scheiß Clique rumzugammeln!" Schrie ich sie an. "Ach,da kannst du aber Ruhig sein und du da oben auch  Mandy!" Da zog sie mit ihren Mädels ab und ich hätte ihr gern eine gescheuert!Erstens dafür,dass sie mich vor mindestens der Hälfte der Klasse geoutet hatte und zweitens dafür,dass sie Annika gerade vieles von meiner Vergangenheit ausgeplaudert hatte.

A Silent LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt