Als wir nach der Pause wieder ins Klassenzimmer gingen,erwartete uns Frau Elizabeth auch schon.Unter ihrem Arm hatte sie Blätter.Blätter,die wie ein Kurztest aussahen.Erstaunt blickte ich noch einmal auf die Arbeitsblätter,um meine Gedanken zu bestätigen."Ähm,kann es sein,dass wir heute einen Kurztest schreiben?"Fragte ich leicht verunsichert die anderen,die bereits auf ihren Plätzen saßen."Wie du sehen kannst Annika,ja,wir schreiben heute einen Kurztest,"bekam ich hinter mir von Frau Elizabeth zu hören.
Als wir alle saßen,teilte uns die Lehrerin den Test aus.Es ging um die Heutige Musik des 20. und 21. Jahrhunderts.Es war zum Glück nur ein Lückentext,dieser sah auf den ersten Blick aber ziemlich schwer aus."Dieser Test fließt in die Bewertung von Herr Eisenhower ein,also gebt euer Bestes!"Sprach sie noch zu uns und ließ uns somit mit dem Test allein.
Nach der Romantik beginnt die Musik der _______ und diese zeichnet sich vor allem durch eines aus: ___________. Von einheitlichen Epochen kann nun nicht mehr die Rede sein: Vielmehr existieren viele musikalische Spielarten gleichzeitig nebeneinander, vom Im - und Expressionismus und der Zwölftonmusik, über den Neoklassizismus hin zum ____, Rock, ___, Schlager, Metal und all den unzähligen Genres elektronischer Musik. Die modernen Spielformen „_____ ____“ mal ausgenommen (wie beispielsweise der _____________) wurde Musik mehr und mehr zur Unterhaltungsmusik. Diese „neue Musik” unterscheidet sich aufgrund ihres Unterhaltungscharakters und der spielerischen Einfachheit natürlich grundlegend von den stilistisch stets strengen und anspruchsvollen Spielformen früherer Epochen. Außerdem sorgten neue technische Möglichkeiten der Produktion und des Vertriebs dafür, dass jegliche Musik zur __________ werden konnte.
--------------------------------------------------------------
Keine Ahnung,was man in der 9. Klasse in Musik hat aber das hab ich auf Google gefunden.Und auf Google kann man sich ja IMMER verlassen!xD
DU LIEST GERADE
A Silent Love
RomanceDie 15 Jahre alte Annika musste umziehen und das in ein Mädcheninternat.Als Neue hat sie es schwer,sich an ihre neue Schule und ihre neuen Klassenkameradinen zu gewöhnen.Doch von einem Tag zum anderen ändert sich für Annika alles... Viele LGBTQ+ Per...