Kapitel 21 Freifahrt

59 4 0
                                    


Alexas Sicht

Annika saß erstaunt neben mir und sah auf ihre Arbeit.War das möglich?Sie hatte die 1,1 aber wie?"So,nun kommen Sie." Sagte Herr Eisenhower  und gab auch mir die Arbeit.Was ich sah,machte mich ebenfalls glücklich-eine 1,2.Schnell zeigte ich die Note Luise und diese zog nur eine bösartige Miene.Noch halb abwesend sagte Annika zu mir"Na da waren wir wohl beide ziemlich gut."Und lächelte mich an.Ich gab ihr ebenfalls ein Lächeln zurück und entgegnete ihr"Ja,aber du bist die Beste!"Und so wendeten wir uns zurück an den Unterricht.

"Du hast was?!"Gab Tim mit gemischten Gefühlen wieder und Annika beantwortete ihm"Oh ja,wer gut lernt,der bekommt auch die besten Noten."sprach sie mit einem süßen Lächeln und der Rest der Truppe sah sie genervt oder begeistert an,je nachdem,wie man es interpretieren will."Ja,und was ist jetzt der Preis?" "Weiß ich nicht,aber ich soll nachher ins Sekretariat kommen.Vielleicht bekomme ich da Klarheiten." Antwortete Annika auf die besagte Frage.

"Vielleicht ja eine Woche Schulbefreihung,oder so...Wer weiß," sprach Mandy,die über ihre 3 leicht deprimiert aussah."So,jetzt aber mal Schluss mit der Arbeit,was machen wir an deinem Geburtstag?"Fragte mich Zack aufgeregt und Annika sah mich leicht verwirrt an."Ach bitte,wir haben noch 1 Monat Zeit.Warum machst du dir jetzt schon solche Gedanken?" "Nur so," antwortete Zack leicht schmunzelnd.

"Na dann,auf,auf Mädchen!Renn zum Sekretariat und bring uns danach Neuigkeiten!"Befahl Tim Annika mit einem Lachen."Pass aber auf,dass du nicht stolperst,"fügte ich noch mit einem Augenzwinkern hinzu und so gingen wir getrennte Wege.

A Silent LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt