Kapitel 15 Pure Hölle

84 4 0
                                    

Annikas Sicht

"Was machst du heute?"Fragte mich Alexa aus ihrem Bett."Heute bin ich bei meinen Eltern.Ich war ja seit meinem Outing nicht mehr bei ihnen",antwortete ich ihr mit einem mürrischen Gesicht,denn ich wusste ihre Antwort genau Annika,das bildest du dir nur ein!Du hast einen Mann zu lieben und Basta! Allein dieser Gedanke nervte mich über alles.Plötzlich stürmte Lisa in unser Zimmer und wir bekamen den Schock des Lebens."Annika,Annika,kann ich mitkommen?"Fragte sie mich in einer Tonlage,die mir fast das Trommelfell zerplatzen ließ."Ja,dann beeil dich bitte",antwortete ich ihr und schob sie aus der Tür.Von der anderen Seite war nur noch ein 'Ok' zu hören.

Ca. 20 Minuten später gingen wir los und gegen 13 Uhr kamen wir an.Lisa konnte kaum erwarten,ihre Eltern wieder zu sehen,woraufhin ich direkt wieder gehen wollte,aber irgendwann müsste ich sie eh wiedersehen,wieso also nicht gleich? "Lisa,lässt du Annika und uns kurz mal allein?"bat unsere Mutter Lisa und sie verschwand daraufhin in ihrem Zimmer.
Mich erwartete jetzt wohl der Vortrag aus der Hölle.

"Annika,wie kannst du nur so etwas sagen?Das bildest du dir doch nur ein,"wollte mir mein Vater erklären."Mama,Papa,euch ist schon bewusst,dass ich eine Freundin habe,oder nicht?Und ich bin glücklich mit ihr zusammen,"wich ich ihnen aus und wollte meine Situation beschreiben."Ich verbiete dir diese Beziehung!"Zwang mich meine Mutter und ich merkte,wie sich Tränen in meine Augen schlichen.Mein Vater muss das wohl mitbekommen haben und fing an,mich in Schutz zu nehmen:"Vielleicht können wir noch einmal darüber reden,wie wäre das?" "Nichts da,da gibt es nichts zu bereden!" Schrie meine Mutter durch's Haus und es fiel mir schwer,jetzt nicht in Tränen auszubrechen."Wenn ihr mich nicht akzeptiert,wie ich bin,dann habt ihr mich aber auch nicht verdient",brüllte ich sie an und verließ das Haus mit einer knallenden Tür.

Ich rannte so schnell ich konnte zurück ins Internat.Ich hatte die Schnautze voll!Wenn meine Eltern daraus ein Drama machen,sollten sie sich ein Beispiel an Lisa nehmen,die es sogar cool findet,dass ich Bi bin.Ich heule nicht oft,aber wenn es mich wirklich trifft,dann schon.

Ich wollte gerade die Tür öffnen,da kam Alexa auch schon raus und ich fiel ihr um den Hals."Alles gut",wollte sie mich beruhigen,was nur wenig nutzte.Ich schmiss mich in mein Bett und blieb dort auch den Rest des Tages lang liegen.

A Silent LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt