Kapitel 10: The Silent Club

118 5 0
                                    

Annikas Sicht

Was hatte das zu bedeuten?Was verschwieg Alexa mir und was hatte das ganze mit der Clique und Mandy zutun?

"Was hat Luise gemeint?" "Ach,Ich erklär's dir später.Ist ne längere Geschichte",ich hätte gerne noch mehr erfahren doch dann kam auch schon unsere Deutschlehrerin Frau Kurz die Tür herein und fing mit dem Unterricht an.Ich konnte die ganze Zeit an nichts anderes denken,als an die Sprüche von Luise.Was hatte sie nur gemeint?

"Kommst du mit zur Kantiene?Dort sind alle und ich würd's schön finden,wenn du mitkommst",lächelte mir Alexa zu und ich kam mit.Als wir uns alle ein Tablet nahmen,konnte ich sie endlich fragen.

"Und,was ist jetzt mit dem Club und Mandy?" "Oh,viel Spaß Girl",lachte mir Tim zu und holte sich noch etwas Nachschlag."Ach weißt du,Luise hat schon früh erfahren,dass ich Lesbisch bin(hasse dieses Wort in Reallife) Darauf musste sie dann rumreiten und so haben wir den Club gegründet.Sie sagte,dass sie es geheimhällt,wenn ich in ihren Club komme und so war ich dann auch in ihrem Club.Mandy kam erst dazu,als sie es auch herausfand.Aber irgendwann hatten wir keine Lust mehr,uns von Luise herumkommandieren zu lassen und sind das Risiko eingegangen,dass sie es verrät.Das ist die Geschichte mehr muss ich wohl nicht dazu sagen",erzählte sie und ich hörte ihr aufmerksam zu.Von Mandy aus gab es keinerlei Reaktion,also war es ihr ziemlich egal.Zack war geschockt,da selbst er nicht wusste,dass Alexa Lebsisch ist und sagte nur hysterisch"Äh...Ähm...Dein Ernst?Nicht böse gemeint,aber das hättest du mir auch früher sagen können",Alexa lachte nur und wir verschwanden zurück in die Klassenzimmer.

A Silent LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt