Annikas Sicht
"Und für welche Schule entscheidest du dich?" Fragte mich Herr Eisenhower, der schon gespannt auf meine Antwort wartete. Diese Schule sieht doch interesannt aus ." Sagte ich ich begeistert und er erklärte." Hmm...Diese Schule ist ziemlich weit weg.Aber du gewinnst, du suchst aus." Willigte er schließlich ein .
Ich ging zurück und verkündete ihnen, wo wir hingehen. "Also, wir werden nach Badem - Wirttemberg gehen!" Jubette ich vor ihnen. " Von Schleswig-Holstein, nach Badem - Württemberg. Das klingt weit." Erstaunte es Zack, der wie gewöhnlich unter dem Baum saß." Klingt doch gut. Ein besschen Abwechslung schadet nie." Sagte Alexa,die mich von hinten umarmte.Glaubt ihr, Luise lässt uns jetzt in Ruhe ?" "Wie ich sie kenne..... Nein!" Wurde durch die Runde gefragt und wir lachten noch eine Weile, bis wir wieder in den Unterricht muster.
// Timescip: Tag, an dem sie pakten//
"Ging der vielleicht noch schwerer?" Fragte Mich Alexa,die mir half, meinen Koffer nach unten zu bringen."Ja,ich kann mich gerne noch mit drauf setzen," entgegnete ich ihr und fing an zu lachen. Sie ebenfalls lachend"Und ich komm auch noch," "Und wer trägt dann den Koffer?" "Hmm...Das kann Kira übernehmen." Und so warteten wir auf dem Koffer sitzend auf Kire,die tatsächlich auch kurze Zeit später kam."Was haltet ihr hier für Kaffeekränzchen?" Schaute sie uns fragend an."Wir warten,bis du uns runter trägst," entgegnete ihr Alexa.Nach weiteren fragenden Blicken von Kira trug sie uns und den Koffer schließlich zum Bus,der schon gehalten hatte."Unsere Queens auf dem Thron kommen!" Rief Tim Zack zu und sie kamen zu uns."Nix da!Das ist meine einzige Queen," und so gab ich Alexa einen Kuss."Kann ich euch jetzt mal runter lassen?" Schwächelte Kira,die immer noch den Koffer und uns trug und so kam auch schon Herr Steiner.
Alexa antwortete. Als sie Kira fragen sah, brachte sie uns zum Bus und hielt ihren Koffer an: "Die Königin unseres Landes ist hier!" Tim schrie Zach an und kam auf uns zu: "Nein!" Das ist meine einzige Prinzessin, „Alexa küsst.“ Kann ich dich jetzt gehen lassen?
DU LIEST GERADE
A Silent Love
RomanceDie 15 Jahre alte Annika musste umziehen und das in ein Mädcheninternat.Als Neue hat sie es schwer,sich an ihre neue Schule und ihre neuen Klassenkameradinen zu gewöhnen.Doch von einem Tag zum anderen ändert sich für Annika alles... Viele LGBTQ+ Per...