-ein paar Tage später-
Saphira saß unter einer der kleineren Eichen und sah Daniel und Lucas beim Training zu. Lucas lernte wirklich erstaunlich schnell und beherrschte 2 Kampftechniken mittlerweile perfekt. Saphiras Brüder hätten dafür mindestens 2 Wochen und vielleicht sogar länger gebraucht. Als die beiden eine Pause einlegte, kam Lucas zu ihr. Er war wirklich ein schöner Wolf, das musste Saphira zugeben. Er war muskulös, hatte dichtes hellgraues Fell mit einem leichten blauen Schimmer und natürlich saphirblaue Augen. ,,Was machst du eigentlich hier?", fragte er sie. ,,Ich warte auf Max", erklärte Saphira, ,,Er hat mir das mit Leas ,Rettung' immer noch nicht erklärt und seit neuestem geht er mir sogar aus dem Weg." Saphira war wirklich wütend, das konnte man an ihrer Stimme hören. Lucas hatte sich mittlerweile wieder in einen Mensch verwandelt. ,,Ich habe ihm doch nichts getan, warum also tut er das?",fragte Saphira aufgebracht. ,,Jetzt beruhige dich doch erst mal", meinte Lucas. ,,Ich werde mich erst beruhigen, wenn Max mir alles erklärt hat", entgegnete Saphira. ,,Zu mir hat er gesagt, dass er heute gar nicht auf die Lichtung kommt, weil er wichtige Sachen zu erledigen hat", sagte Lucas. Saphira stand auf und auch Lucas richtete sich auf. ,,Warum hast du das nicht gleich gesagt?", fragte Saphira, doch Lucas zuckte nur mit den Schultern. ,,Immerhin hab ich es überhaupt gesagt", warf Lucas ein. ,,Ja...da hast du recht. Danke dafür", sagte Saphira und verließ die Lichtung. Lucas sah ihr nach und seufzte. ,,Und du stehst auf sie", hörte er hinter sich Daniel sagen. Ruckartig drehte er sich um. ,,Nein tu ich nicht", entgegnete er. ,,Oh doch. Ich hab doch gerade gesehen wie du sie anschaust", sagte Daniel. Lucas verdrehte die Augen und sie trainierten weiter.
Sorry wegen dem kurzen Kapitel aber ich schreib gleich noch eins :-)
Lg Luisa
DU LIEST GERADE
Wolfsverwandlung / Buch 1
WerewolfDer 15jährige Lucas zieht mit seiner Mutter zu seiner Tante aufs Land. Lucas ist überhaupt nicht begeistert, doch als er die gleichaltrige Saphira trifft und sich in sie verliebt, beginnt das größte Abenteuer seines Lebens. Denn Saphira hütet ein gr...