Kapitel 1

121 27 3
                                    

,,Isabella,komm mal runter" rief mein Dad von unten. Alter was will der, es muss anscheinend was ernstes sein, denn er nennt mich nur Isabella wenn es wirklich wichtig ist dachte ich, stand von meinem Bett auf und ging nach unten.
Im Wohnzimmer saß meine Familie. Das heißt meine Mom, mein Dad und meine Jüngere Schwester Lina. Ich ließ mich auf meinen lieblingssessel fallen und sah meine Eltern an. ,,Hör mal, Liebling" fing mein Dad an, doch meine Mom unterbrach ihn. Schätzchen, du wirst zur Kur fahren" sagte meine Mom und mir blieb der Mund offen stehen. Ich begriff die Welt nicht mehr.
Wartet mal Vielleicht sollte ich mich mal vorstellen. Hey mein Name ist Bella, eigentlich Isabella aber alle nennen mich Bella, ich bin 16 Jahre alt werde aber bald 17, bin 1,58m groß, gehe in die 9. Klasse einer 'Förderklasse', habe Blonde Haare, Blau-Grüne Augen und trage eine schwarze Brille. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt. Muss ich in eine Kur. ,,Mom, Dad, wieso muss ich in eine Kur? Ich will da ned hin" sagte ich und stand von meinem Sessel auf. ,,Hör mal Bella, des is doch ganz einfach, du hast kein oder wenig Selbstbewusstsein. Das bedeutet du traust dich nicht viel, weshalb ich und dein Vater beschlossen haben das du in eine Kur gehst wo du das lernst" sagte meine Mom. ,,Wann geht es los?" Fragte ich und versuchte mich zu beruhigen. ,,Wir fahren dich nächte Woche Montag hin, und dann gehen die 4 Wochen los" erklärte jetzt mein Vater. Na super. ,,Wo fahre ich hin?" frage ich vorsichtig. ,,Kurklinik Charlottenhall in Bad Salzungen" sagte meine Mom, ich nickte nur und ging in mein Zimmer zurück. In eine Kur gehen nur behinderte dachte ich. Nach dem Abendessen ging ich wieder in mein Zimmer und Googelte nach dieser Klinik. Und tatsächlich, ich fand was im Internet. Eigentlich is es ja scho gut dachte ich während ich so durch diese Bilder scrollte. Keine 2 min später klingelt mein Handy, es war Kylie meine beste Freundin. Mit einem Lächeln nahm ich ab. ,,Hey süße" begrüßt mich meine beste Freundin. ,,Hey" antwortete ich mit einem Lächeln. ,,Süße, ich muss dir was sagen" sagte ich und wurde traurig. ,,Maus, was is denn?" fragt sie und sah mich traurig an. ,,Ich muss für 4 Wochen in eine Kur" sagte ich. ,,Was??" Schrie meine beste Freundin. ,,Ja ich weiß" fügte ich hinzu. ,,Wann geht es los?" Fragte meine beste Freundin. ,,Nächste Woche Montag" antwortete ich traurig. Ach und heute ist übrigens Montag also hab ich noch 1 Woche bis ich in die Hölle muss. ,,Wenn du morgen in die Schule kommst, müssen wir irgendwie was machen also Shoppen oder so. Du brauchst dringend neue Klamotten" sagte sie in den Hörer. Ich schnaubte. ,,Ja okay"
Wir redeten noch ein bisschen bis wir dann ins Bett gingen.

------

Omg Leute des is des erste Kapitel. Bitte gebt mir Rückmeldung ob ihr es gut findet. Und natürlich würde ich mich übers Voten und Kommentieren sehr freuen.

Die beste Zeit meines Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt