Kapitel 21 (Louis)

14 6 0
                                    

,,Baby, steh auf" flüsterte ich Bella ins Ohr. Die wiedermal bei mir geschlafen hatte. Oh man, ich liebe sie so sehr. Sie murmelte etwas unverständlich und drehte sich auf die andere Seite. Nach 20min stand sie dann auch auf und wir machten uns zusammen zum Unterricht. Der wiedermal ziemlich langweilig ist. Gut das wir diesen komischen Film weiter sahen. Nach der Doppelstunde gingen wir wieder zum Frühstück. Ich holte meiner Prinzessin wieder etwas zu essen und setzte mich dann neben sie. ,,Freust du dich dass meine Eltern am Mittwoch kommen?" Fragte ich sie da ich mir nicht so sicher war. Bella sah mich an und lächelte. ,,Natürlich freu ich mich, ich will doch wissen wo die Oceanblauen Augen herkommen die ich so liebe" sagte sie und lächelte mich abermals an. ,,Wenn ich nicht in dich verliebt wäre, wäre ich es spätestens jetzt" sagte ich, beugte mich vor und gab ihr nen Kuss auf die Stirn. Nachdem ich unsere Teller weg gebracht hatte, gingen wir wieder in den Unterricht. Da sagte aufeinmal det Lehrer. ,,Schüler, ich muss euch mitteilen dass der Unterricht diese Woche nicht mehr stattfinden kann, weshalb darf ich euch nicht sagen"  Ich sah Bella an und lächelte. Zusammen mit Bella ging ich in mein Zimmer und wir holten unsere Handys und gingen dann ins Hallenbad welches hinter dem Haus war. Ich ging in die Umkleide des Hallenbads und wartete dann auf meine hübsche Bella. Als sie rauskam staunte ich. Sie ist einfach so heiß. Wir gingen zuerst in das große Becken und alberten dort ein bisschen herum. Dann noch ins Sportbecken wo wir beide 4 Bahnen zogen. ,,Los Bella" rief ich ihr zu, als sie bei mir ankam entfang ich sie mit einem Kuss und wir gingen uns umziehen. Dann liefen wir wieder ins Gebäude und die Mädchentreppe hinauf bis wir vor ihrem Zimmer standen. ,,Hey Mädels" begrüßte sie die Mädels und nahm sich ein paar Sachen mit. ,,Babe wie wäre es wenn ich dir heute LAP zeige?" Fragte ich und sah wie ihre Augen aufleuchten.Wieder in meinem Zimmer packte ich schnell ein paar Sachen zusammen, Decke und Kissen und so. ,,Jungs ich gehe Bella LAP zeigen" sagte ich zu den Jungs, die dann auch gleich zu Lia ins Zimmer wollten. ,,Glaub mir Bell, es wird dir dort gefallen" sagte Alec und Peter fügte hinzu: ,,Du wirst es dort lieben" wir lächelte und machen uns auf den Weg. Wir gingen am Imbiss vorbei wo wir uns jeden Tag eine Pommes geteilt hatte. Immer gerade aus bis wir zu einem Berg kamen worauf sich eine Plattform befand. Bella sah zu mir hoch als wir auf der Plattform standen. ,,Das ist das LAP?" Fragte sie und ich nickte. Es war wirklich perfekt also wagte ich es. Ich ging vor meiner bezaubernden Bella auf die Knie und holte eine kleine Schachtel heraus. ,,Isabella Nisch, willst du meine Frau werden?" Fragte ich sie und klappte die Schachtel auf. In der Schachtel befand sich ein Ring(🖼👆) ,,Ja ich will" sagte Bella überglücklich, ich steckte ihr den Ring an den Finger und küsste sie.

Die beste Zeit meines Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt