Kapitel 24 (Louis)

16 2 0
                                    

Keine 5 min später wurde die Tür aufgerissen und meine Mum stand in der Tür, gefolgt von meinem Bruder und meiner jüngeren Schwester. Meine Schwester drängelte sich an meiner Mom vorbei un steuerte auf Alec und Peter zu. ,,Ich hab euch so vetmisst" rief sie also sie die beiden umarmte. ,,Wir dich auch Lin" sagten beide gleichzeitig und ich musste Grinsen, dann kam meine Mom auf mich zu. ,,Hallo mein Junge" sagte sie und zog mich in eine lange Umarmung, während der Umarmung mustert sie Bella. Als sie mich losließ ging ich an ihr vorbei um Maik zu umarmen, Maik ist mein Bruder. Nach der Umarmung begrüßte ich noch Lin und meine Mom die beiden Jungs. ,,Wollen wir zu LAP?" Fragte ich in die Runde und sah wie Bella's Augen leuchteten. Also machten wir uns zu 7. Auf zu LAP. Ich blieb mit Bella und meiner Mom hinten während Lin und Alec die Führung übernehmen naja mehr Alec da er Lin getragen hatte. Nach knappen 30 min kamen wir am LAP an. ,,Leute, ich möchte euch gerne jemanden vorstellen" sagte ich um die Aufmerksamkeit zu bekommen. Als alle mich ansahen holte ich Bella nach vorne, stellte sie vor mich und legte meine Hände auf ihre Hüfte. Alec und Peter lächelten. ,,Ich möchte euch meine Verlobte Bella vorstellen"  sagte ich und sah in die Runde. Die ersten die auf mich und Bella zukammen waren Alec und Peter. ,,Ihr seit Verlobt" sagten beide gleichzeitig und Umarmten erst Bella und dann mich. ,,Hier oben?" Fragte jetzt auch Maik der als zweiter auf uns zu kam und ich nickte. ,,Hallo Bella, ich bin Maik, schön dich kennenzulernen" sagte er und streckte Bella seine Hand hin die sie mit einem Lächeln schüttelte. ,,Danke" sagte sie. Als nächstes kam meine Schwester nach vorn, umarmte meine Verlobte und flüsterte: ,,Bitte tu meinem Louis nicht weh" worauf sie lächelnd erwidert: ,,Das hatte ich nicht vor". Als letzte trat auch meine Mom zu uns nach vorne, sie musterte Bella, Bella trug ihre hautenge Jeans die ihren Arsch betonte und ein Bauchfreies blaues Top, dann umarmte sie meine Bella und sagte: ,,Hallo Bella ich bin miss Collins, nenn mich aber bitte Luna" ,,ich bin Bella" sagte die und sah mich von unten an. Dann wandte meine Mom sich an mich, ,,Junge, bist du glücklich?" Fragte sie und sah mich prüfend an. ,,Ja Mama, ich bin sehr glücklich" versicherte ich ihr und gab Bella einen Kuss auf den Kopf. ,,Ach Mom, da gibt es noch was, was ich mit dir besprechen möchte"  sagte ich und sie sah zu mir hoch. ,,Ja mein Schatz" sagte sie. ,,Kann ich noch eine Woche hier bleiben? Ich würde ungern am Sonntag scho fahren wollen" sie lächelte und nickte. Ich lächelte, drehte meine Bella um und hob sie hoch. ,,Ich liebe dich" sagte ich als ich sie langsam wieder runterließ. Nachdem sie ,,Ich liebe dich" sagte küsste ich sie. Sie ist so perfekt. Wir saßen noch ein bisschen am LAP bis wir uns wieder auf den Heimweg machten. Alle verabredeten sich von uns und fuhren dann wieder. Nun lag ich nackt mit Bella in meinem Bett und streichelte ihren Kopf. ,,Ich liebe deine Familie" sagte sie verträumt und setzte sich auf, sie saß jetzt Rittlinks auf mir. ,,Es ist auch deine Familie, und jetzt will ich meine super heiße Verlobte f*****" sagte ich, beugte mich vor und mit einem Ruck lag sie wieder unter mir...

Die beste Zeit meines Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt