Als ich aus dem Raum lief kamen mir scho die 'Biches' unserer Schule entgegen. Ach ja die 'Biches' der Schule waren 4 Mädchen die hießen: Clara, Michelle, Ella und Cloe. Ich lief aus dem Gebäude auf unseren Pausenhof wo scho Kylie auf mich wartete. ,,Also wie war Mathe?" fragte ich um vom Thema abzulenken. ,,War scho besser, bei dir?" Fragte sie. ,,ging" und wir gingen zu unserem Stammplatz. Es war ein Runder Tisch mit kleinen Stühlen am Rand des Hofes. ,,So Bell, jetzt erzähl mal" drängt mich meine beste Freundin. ,,Ky da gibt es nix zu erzählen" sage ich und sah mich auf dem Hof um. ,,gehen wir dann heute Shoppen?" Fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. ,,Wenns sein muss" sagte ich genervt. Als es klingelt gingen wir wieder ins Gebäude und zum Glück auch in den selben Raum. Nach 2 Quälenden Stunden Physik war dann auch endlich Mittagspause und wir konnten zum Glück das Schulgelände verlassen also machte ich mich mit Kylie auf den Weg in den Rewe. ,,Was brauchst du alles?" Fragt sie als wir den Rewe betraten. ,,so eigentlich alles, als Oberteile und Hosen vllt auch Unterwäsche" sagte ich jedenfalls zuckte mit den Schultern. Kylie nickte und ging zur Getränke Abteilung, danach stellten wir uns an der Kasse an die zur Mittagszeit ziemlich voll war. Nachdem wir wieder in der Schule waren hatten wir zum Glück nur noch eine Stunde Ethik und konnten dann gehen. ,,Ich würde sagen wir gehen in die Stadt" meint Kylie als wir das Schulgelände verließen, ich zuckte nur mit den Schultern und wir liefen in die Stadt. Als erstes gingen wir in H&M. Wir gingen durch die Reihen und Kylie zeigte mir die verschiedensten Sachen von Hosen über T-Shirts. ,,Schau mal wie findest du den?" Meinte auf einmal Kylie und hielt ein blaues bauchfreies Top in die Höhe. ,,Sieht geil aus" meinte ich und schob es in den Einkaufswagen. Als ich ungefähr 4 Teile darunter 2 Hosen in den Einkaufswagen hatte gingen wir zur Kasse um alles zu bezahlen. Danach gingen wir noch in DM um Schminke zu holen Mascara, Puder, Conceler, Eyeliner und fake Wimpern. Nachdem wir alles erledigt hatten gingen wir zu mir nachhause um alle Sachen anzuprobieren. Wir gingen in mein Zimmer da meine Mom unten war.Es waren wirklich sehr schöne Teile. ,,Du rufst jeden Tag an. Okay?" fragte sie. ,,Natürlich ruf ich dich an." ,,Bitte erzähl mir dann unbedingt ob du jemanden kennengelernt hast" sagte sie. Als wir alles anprobiert haben gingen wir runter in die Küche wo meine Mom saß. ,,Hey Mom" sagte ich und lief mit Kylie ins Wohnzimmer. Ungefähr 3 Stunden war Kylie noch bei mir wir redeten viel über dies und das. Als sie dann weg war ging ich duschen und dann ins Bett. Im Bett ging ich im Kopf scho mal durch wie es dort sein wird, ob ich dort Freunde finde, oder ich die ganze Zeit alleine bleibe. Ich hab echt Angst.
DU LIEST GERADE
Die beste Zeit meines Lebens
RomanceDie beste Zeit meines Lebens 4 Wochen Kur, das kann ja was werden, dachte ich. Bis ich ihn traf. Ja ihr habt richtig gehört. Ich muss 4 Wochen zur Kur. Ich kenne dort niemanden und habe auch eigentlich keine Lust 4 Wochen in dieser Kur zu verbringe...