Kapitel 6

28 13 1
                                    

Ich saß mittlerweile auf einem der Stühle im Empfangsbereich und füllte gemeinsam mit meiner Mom das Vormular aus welches die nette Dame mir am Empfang gab. Währenddessen sah ich mich ein bisschen genauer um. Neben der Treppe für die Mädchen war noch eine große Glastür, wo es vermutlich zu dem Speisesaal geht, der auf dem ersten Blick ziemlich groß war und neben der Treppe für die Jungs war noch eine Treppe zu sehen, die aber in den Keller führte. Ob da unten die Klassenräume sind? Dachte ich. Doch gerade als ich meine Mom fragen wollte sah ich aus dem Augenwinkel einen Jungen die Jungstreppe herunter laufen. Er hatte schwarze Haare, trägt eine schwarze Brille so wie ich und hat soweit ich erkennen konnte blaue Augen. Er war recht gut gekleidet, eine Boyfriends Jeans und dazu ein grauen Hoodie kombiniert er. Er lief die Treppe hinunter und bemerkte mich nicht doch gerade als ich mich wieder zu meinem Mom und Lu umdrehen wollte sah er mich mit seinen blauen Augen an. Und sie waren wirklich verdammt Blau. Blau wie der Ocean. Er lächelte mich an und verschwand dann die Treppe nach unten. Oh Krass, wer war das? Dachte ich. Doch bevor ich darüber nachdenken konnte sagte Frau Schneider: ,,Ich zeige Ihnen jetzt das Haus" Frau Schneider führte uns zuerst die Treppe nach unten wo der Junge auch gerade runtergegangen ist. Die Treppe war Holzfarben. Als wir die Treppe unten waren, sah man einem großen Flur mit vielen Türen. Die ersten 2 Türen waren voll mit Geräten. Und da sah ich ihn. Den Jungen mit den schönen Blauen Augen, er lief gerade auf dem Laufband und bemerkte uns nicht. ,,Hier unten sind unsere Sporträume, das ist Louis Collins" erklärte sie und zeigte dann auf diesen Jungen mit den Oceanblauen Augen der offenbar Louis heißt. ,,Hey" sagte Louis und musterte mich. Ich nickte ihm zu und wir gingen weiter. Im nächsten Raum waren eine Bowlderwand und verschiedene Geräte, Barren, Reck, ein Bock und noch viel mehr. Dann gingen wir die Treppe wieder nach oben, im vorbeigehen sah ich nochmal Louis der ganz auf das laufen konzentriert war. Wieder im Eingangsbereich gingen wir auf die große Tür neben der Treppe für die Mädchen zu die wir dann betraten. Und wie scho erwartet befand sich dahinter der Essenssaal. Er war ziemlich groß mit 6 langen Tischen und einer Theke wo dann wahrscheinlich das Essen abgestellt wird. ,,Das ist unser Essenssaal" erklärte Frau Schneider. Als wir uns umgesehen hatten gingen wir wieder in den Eingangsbereich.

Die beste Zeit meines Lebens Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt